Samstag, 22. Februar 2014

Geliebtes Zuhause





Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich euch!

Habe mich ja hier schon etwas länger nicht mehr gemeldet, was einfach an vielen vollen Nachmittagen lag. Heute zeige ich euch dafür aber richtig schöne Frühlingsfotos. Obwohl das Wetter bei uns heute eher trist und grau in grau ist, habe ich mir meine Frühlingsblumen geschnappt und eben in meiner Küche drauf los geknipst.
Anfang der Woche kam hier ein tolles Paket von der lieben Katja von "Geliebtes Zuhause" an. Den Onlineshop kennt der eine oder andere von euch sicherlich. Auch ich kann daran nicht vorbei gehen und lasse mich immer wieder von den tollen Dingen inspirieren.
Im Paket waren tolle Sachen von Tine K Home. Unter anderem zwei tolle matte Facet Teelichtgläser, die ich erstmal zu kleinen Vasen umfunktioniert habe. Von den Facetgläsern besitze ich mittlerweile echt einige, aber davon kann frau eben auch nicht genug haben. 
Die geflochtene Korbtasche ist im Vergleich zu den großen Körben die ich sonst benutze mal etwas anderes und gerade weil sie so schön klein ist, ist sie super für einen kleinen Einkauf, oder einen sehr kurzen Schultag.





Letzte Woche brauchte ich dringend ein bisschen Farbe Zuhause und deshalb ist ein Bund pinkfarbener Tulpen in meine Tasche gewandert, die nun richtig schön aufgeblüht sind und ein wenig Farbe ins graue Wetter bringen. Seht ihr unten meinen Frenzy Chanel-Lack?! Der hat genau die gleiche Farbe wie die neuen Windlichter. Nicht, dass das irgendwie wichtig wäre :-) Aber es ist mir eben aufgefallen.

Das Pailetten-Sternchen-Shirt ist neu und aus dem wunderschönen kleinen Lädchen Scoppa in Iserlohn. 

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Ich lasse liebe Grüße hier,
Eure Anna



Kommentare:

  1. superschöne frühlingshafte Bilder zeigst Du liebe Anna!
    Gefallen mir sehr - alle.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    wunderschoen!!!
    Wo hast du denn schon die Schneeballblüte gefunden???
    Die gibts bei uns noch in keiner Gärtnerei.
    Hach, da krieg ich gleich noch mehr Lust auf Frühling.
    Den Onlineshop kenne ich auch. Hat super schöne Sachen. TineK Gläser hab ich mir auch erst schicken lassen ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht bei dir toll aus. Nicht zu aufdringlich und schön edel. Und passend zu deiner tollen Frühlingsdeko *zwinker*
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!