Montag, 17. Februar 2014

Kleiner Frühlingsgruß

Heute melde ich mich am Abend noch kurz bei euch. Ich wollte euch nicht läner warten lassen und habe eben die Gewinnerin der Sternchen-Verlosung per Zufallsverfahren ermittelt.



Gewonnen hat der 81. Kommentar von Pia, die ihr Wochenende immer mit einer kleinen Runde durch meinen Blog beginnt, was mich natürlich ganz besonders freut. Liebe Pia, bitte melde dich per Mail mit deiner Adresse bei mir, damit ich dir den Sternchengewinn von Bam und Bini zusenden kann. Du wirst ganz sicher sehr viel Freude damit haben.
Und an alle die nun nicht gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein: es gibt ganz bald wieder eine Bam und Bini-Verlosung und da wird ganz sicher auch wieder das eine oder andere Sternchen für euch dabei sein.

Zum Schluss noch ein kleiner Frühlingsgruß für euch! Am letzten Wochenende war so schönes Wetter. Auch dann führe ich gerne meine Stiefel aus :-) Habt einen schönen Abend!
Eure Anna




Kommentare:

  1. Congratulations to the winner and thumbs up on the wellies (a must item on this island!)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Pia und Dir, liebe Anna, einen tollen Tag. Diese Stiefel gehen wirklich immer :-).
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ein schöner Frühlingsgruß! Die Hyazinten sind prächtig.
    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem tollen Gewinn. Bei dir möchte ich mich für diese schöne Verlosung bedanken!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :o)
    Bei mir ist der Frühling auch schon eingezogen ;o) Ich habe im Vorgarten schon ein paar bunte Blümchen gepflanzt :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!