Mittwoch, 12. Februar 2014

Springcolour






Seid ihr das graue Wetter auch so leid und wollt ihr endlich Frühling??? Sonne, blauer Himmel, Milchkaffee im Garten und das alles in Jeans, T-Shirt und Chucks oder Ballerinas... Ach was wäre das schön.
Sollte dieser Tag ganz bald kommen: Klamottentechnisch bin ich schon mal bestens vorbereitet :-) Ich habe für mein neues farbenfrohes Frühlingsoutfit mal bei Fashion ID gestöbert und geshoppt.

Es ist ja kaum zu glaube, aber ich kann mich in nicht daran erinnern, jemals eine Jeansjacke besessen zu haben... Schon komisch. Da müssen erst so viele Jahre ins Land gehen, bis ich stolze Besitzerin einer ganz klassischen Jeansjacke  bin. Ich freue mich jetzt schon auf laue Frühlingstage und kühle Sommerabende, an denen ich mein Jäckchen ausführen werde.

Zu Weihnachten habe ich den feinen lachsfarbenen Kaschmirschal geschenkt bekommen. Von der Farbe war ich zunächst nicht überzeugt, mittlerweile liebe ich sie aber und trage den Schal fast täglich, da er so schön weich und wärmend ist. Es muss ja nun auch nicht immer, rosa, weiß oder grau sein. Ein kleiner Farbklecks im trüben Winter tut doch machmal ganz gut.

Passend dazu musste ein Shirt her. Ich habe ein Oberteil von Maison Scotch ausgewählt. Ich trage bereits einige Oberteile dieser Firma und finde vor allem die Farben von diesem Ringelshirt schön. Toll sind auch die Ärmel, die man umkrempeln und dann verknöpfen kann.

Die Chucks trage ich bereits ein paar Jahre und die werden auch in diesem Jahr wieder dran glauben müssen :-) Vielleicht kommt ja mal ein neues Paar für den ein oder anderen City-Tripp hinzu.

So... nun aber genug mit dem ganzen Fashionkram... 
Ich muss mich sputen.

Habt es schön!
Eure Anna

PS.: Vielen Dank auch für eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Bis Sonntag könnt ihr weiterhin eure Stimme abgeben :-)



Kommentare:

  1. Sehr lässig dein Outfit. Gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich schon sehr schön frühlingshaft aus :o) Gefällt mir gut :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich bin nun auch sicher, dass der Frühling kommt - ich habe den ganzen Tag geräumt und geputzt. Dabei ist ganz viel schwarz-weiß ins Wohnzimmer eingezogen, aber den einen oder anderen bunten Akzent werde ich da in den kommenden Tagen sicher auch setzen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!