Samstag, 1. Februar 2014

Springtime... YES!



Guten Tag und einen wunderschönen Start in den Februar wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr seid dabei das Wochenende zu genießen? Wir ruhen uns gerade aus. Draußen ist es ganz regnerisch und richtig ungemütlich und wir liegen hier mit Tee und Schokoladenkuchen... 
Die Woche ist schnell vergangen es gab so viele Termine in der Arbeit, so dass wir uns jetzt über ein paar ruhigere Stunden freuen. In meiner Wohnung ist es so fein und gemütlich... Da ist es gar nicht schlimm, dass es heute mal etwas regnet, wo doch die ganze Woche die Sonne schien.

Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig an meinem Schlafzimmer zu schaffen gemacht. Das Ergebnis zeige ich euch hier am Montag! Es ist so schön geworden und gefällt mir richtig gut. Nun ist es so ein bisschen wie Urlaub, wenn man ins Bett geht!
Auf dem unteren Bild liegt mein Strickprojekt auf dem Sofa... Damit bin ich noch nicht richtig weit, aber das Rückenteil ist fast fertig. So ein Laceprojekt ist doch sehr aufwändig, aber ich hoffe, dass es sich am Ende lohnt!

Ein ganz schönes Wochenende!
Eure Anna



Kommentare:

  1. sehr sehr schöne frühlingsbilder
    bin auf dein strickprojekt neugierig
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Der Schal und die Mütze sind super schön.

    Lg Lisa
    Lisa.ziegler72@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!