Sternchen-Candy



Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wochenende. Heute ist bei uns sogar richtig sonniges Wetter, so dass wir eben schon einen kleinen Spaziergang mit Paul unternommen haben. Zuvor habe ich aber noch neue "Sternchen-Bilder" gemacht. 
Ich hatte euch letzte Woche ja eine weitere sternchenreiche Verlosung versprochen und so zeige ich euch heute eine richtig tolle blaue Sternen-Jacke mit passender Mütze von Bam und Bini, die ihr gewinnen könnt. 

Die Jacke gehört zur Basic-Kollektion des Onlineshops und hat einen richtig tollen Schnitt. Am oberen Kragen befindet sich ein Knopf. Die Sterne auf der Strickjacke sind alle unterschiedlich groß, das macht sie so besonders. Ich habe die Jacke dieses Wochenende bereits getragen und wollte sie gar nicht mehr ausziehen, da sie so schön weich ist.
Sterne gehen ja irgendwie immer, bei mir vor allem in gedeckten Farben. Zu der Jacke trage ich ein ganz einfaches Spitzenshirt und eine graue Perlenkette (Hallhuber).



Dazu passt die traumhafte dunkelblaue Mütze mit weißem Stern, die genauso kuschelig ist, wie die Jacke selbst. Sowohl die Mütze als auch die Jacke könnt ihr in einer Einheitsgröße kaufen, oder mit ein wenig Glück hier gewinnen. Ich mag auf beide Teilchen in meinem Kleiderschrank nicht mehr verzichten. Die Kleidungsstücke von Bam und Bini sind bereits beim Auspacken ein wahrer Genuss, da sie immer wunderschön verpackt versendet werden. Da freut man sich schon alleine, den Karton zu öffnen und die Kleidung aus dem Papier zu nehmen.





Über eine Verlinkung der Verlosung würden wir und sehr freuen. Dafür könnt ihr das untere Bild mitnehmen. Gerne dürft ihr die Verlosung auch bei Facebook teilen.  
Wie immer können natürlich auch alle anonymen Leser an der Verlosung teilnehmen. Für den Zeitraum der Verlosung schalte ich diese Funktion frei. 
Alles was ihr nun also noch tun müsst, ist einen Kommentar zu hinterlassen.  Doppelte Kommentare werden wie immer gelöscht.

Am 5. März lose ich den oder die Gewinnerin dann wieder per Zufallsgenerator aus. Ich bin schon gespannt, wer von euch das Rennen macht und wer dieses Mal die vielen Sternchen bekommt :-)

Ganz viel Glück und noch einen sternchenreichen Sonntag 
wünscht euch Anna

Kommentare

  1. Wow, tolle Bilder!
    Besonders die Mütze gefällt mir!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gern nehme ich an der Verlosung teil-bei diesen schönen Sachen-!!!
    Mir gefällt besonders die Sternenjacke - bestimmt traumhaft zur weißen Jeans.
    Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, wieder ganz viele Sterne!!! So süss!!!
    Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück...
    Liebe Grüß,
    Tanja (alice-der-baer@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Sterne und meine Lieblingsfarbe! Da muss ich mein Losglück unbedingt versuchen ;0) Wie immer tolle Fotos!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    schaut klasse aus. Dunkelblau und weiß wirkt immer edel - und dann noch Sterne. Hoffentlich ist mir auch der Glücksstern holt!!
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wirklich super! Habe auch mal in dem Shop reingeschaut, da gibt es wirklich wunderschöne Sachen. Die Sternenpullis sind mein Ding! Mal sehen..
    Liebe Grüße, maria@goergens-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Joo, das würde ich auch nehmen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna,
    ich sehe Steeeeeerne und ich lieeeeeebe sie, also bin ich dabei:-).
    Du siehst so bezaubernd aus in den schönen Sachen und die Blümchen machen Lust auf Frühling, gerade heute an diesem tollen, sonnigen Tag.
    Liebste Grüße von
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich doch mal Glück.
    Aber die Seite schaue ich mir auch noch an.
    lg pwmutti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    was hast du nur für tolle Verlosungen!!! Die blaue Jacke und Mütze würden sich in meinem Schrank auch ganz hervorragend machen, deshalb schnell rein in den Lostopf!!
    Noch einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße von der anderen Seite des Berges
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Total schön !! ich hab mich jetzt schon in die Jacke verliebt. und vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomm von dir ein weiteres Geburtstagsgeschenk :) ich würde mich riesig darüber freuen. Ich drück mir mal die Daumen ;)
    Liebe Grüße
    Virka Keps

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh.... Die Jacke.... ein Traum!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Moi ist die Jacke toll! Ich als totaler Blaufan wuerde sie gut zu meiner Garderobe passen. Ich versuchs halt. Liebe Gruesse Edda
    weber.edda@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Sterne gehen ja immer. Und deine fotos sind auch klasse wie immer. Liebe Gruße...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna,
    die Jacke ist toll!!!
    und wie immer sehr schön präsentiert....ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Die Kashmirwesten im Shop sind ein Traum...:-)
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, ich liebe Sterne! Da würde ich doch auch ganz gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub, ich seh Sterne ;o)
    Ich würde so gerne die Mütze gewinnen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anna , die Jacke ist ein Traum. Ich liebe alles mit Sternen. Da bin ich gerne mit dabei.
    Liebe Grüße Bettina P. aus W. (rbp.pien@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anna,
    die Jacke ist ein Traum! Und die verlost Du??? Der Wahnsinn!
    OH ja, sehr gerne mach ich da mit!
    Herzlichen Dank für dieses tolle Give Away!
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön!
    Herzliche Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,
    ich bin gerade dabei mit meiner Tochter ein "Du bist mein Stern!"-Poster zu basteln, da wäre die Jacke samt Mütze natürlich ein Traum.
    Das schöne Bild habe ich verlinkt und drücke mal die Däumchen.
    Dir noch einen schönen Abend in der kuscheligen Strickjacke!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  21. Sternenhaft schön✴Ich finde die Jacke total klasse.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein tolles Outfit! Ich liebe Sterne und mach sehr gern mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anna !
    Da ist ja ganz schön was los auf Deinem Blog ! Schon wieder so eine tolle Verlosung! Ich würde wahnsinig gerne den Sternenhimmel als Jacke mit mir herumtragen. Vielleicht klappt's ja.....
    Liebe Grüße von Beate aus dem Fränkischen Seenland

    AntwortenLöschen
  24. oh, wie klasse sind diese Sterne, die möchte doch jeder gerne gewinnen, da der 5. März ein besonderer Tag für mich ist, ist das Glück mir vielleicht besonders hold.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  25. Was für Traumteilchen....da Spring ich doch gerne in den Lostopf! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anna , tolle Sterne die håtte ich auch gerne mal schaun ob das klappt.Schõne Woche und liebe Grüße Ute aus Rottendorf

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen.....ach, das ist wieder alles sooo hübsch...diese Sterne sind mal wieder sooo toll...ich bin dabei und versuch es mal , vielleicht hab ich ja mal Glück :-)
    lg corinna

    AntwortenLöschen
  28. Jeans, helles Shirt und Jacke - solche Kombinationen mag ich, und deine sieht noch besonders schick aus! Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück! :O) ****

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Wow ! Was für eine tolle Jacke <3 Vielleicht ist mir das Glück ja hold ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Die Jacke sieht sehr schön aus. Und Strickjacken trage ich sehr gerne.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  31. Ist das ein tolles Set. Auch wenn die Chance schwindend gering ist, versuche ich gerne mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine schöne Jacke! Hoffentlich habe ich endlich mal Glück, die ist so schööönnn!!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhhh wow! Schon wieder so eine tolle Verlosung!
    Da probiere ich gleich nochmal mein Glück!
    Die Jacke ein Traum! *-*

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anna,

    wie toll ist das denn, noch ein klasse Sternchen-Verlosung! Die Jacke steht dir super toll, besonders in der Kombi mit dem Shirt und dem tollen Gürtel!
    Da versuche ich mein Glück doch, klemme mir das Bildchen unter den Arm und ziehe los zum Lostöpfchen <3
    Einen tollen Wochenstart!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut!
    Über so eine Jacke würde ich mich auch freuen :)
    LG Ramona JK aus FFM

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anna

    Danke, dass du die Funktion freigeschaletet hast. So kann ich dir endlich mal mitteilen wie schön ich deine Fotos und Beträge finde. Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück. Hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße Anja aus WOB

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anna,

    wie sehr würde ich mich über die schönen Sterne freuen...

    Twinkle twinkle little star,
    how I wonder what you are.
    Up above the world so high,
    like a diamond in the sky.
    Twinkle twinkle little star,
    how I wonder what you are.

    Liebe Grüße von Nicole aus Reinheim

    AntwortenLöschen
  38. Witzig und ich war eben noch auf deren Seite, weil ich so eine Mütze suche :-)

    Klaro mache ich da mit ;)

    Viele Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anna,
    Das ist ja eine wunderschöne Strickjacke. Da versuche ich mal mein Glück.
    Viele Grüße aus Kassel
    Sandra M.
    Moeller.Sandra1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ann,

    ich liebe Sternchen und die beiden Stücke sind wirklich sehr schön, vielleicht habe ich ja Glück
    liebe Grüße
    Elisa
    elisabeth.stoll@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anna, schöne Sachen, die du verlosen darfst. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Herzliche Grüße aus Trittau (SH) von Monika G.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anna,
    Jetzt versuche ich es ein drittes mal an deiner supertollensternigblauen Verlosung teilzunehmen.
    irgendwie wurden meine anderen Kommentare nicht veröffentlicht.
    Ich drücke mir jedenfalls ganz fest die Daumen dass es klappt.:

    Lg Lisa, aus der Nähe von Karslruhe

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anna, eine wirklich super Jacke ... falls ich gewinnen sollte, werde ich sie an eine tolle Freundin geben, die momentan eine ganz schlimme Lebenssituation hat ... LG Pia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anna,
    bei dieser wunderschönen Jacke versuche ich sehr gerne mein Glück! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anna, ich versuche auch mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  46. hallo Anna,

    dein Blog ist sooo schön und mit so viel Liebe gestaltet. So geschmackvoll und dezent. Ich beteilige mich gern an der Verlosung und wünsche einen schönen Abend

    Birgit aus Lubmin

    AntwortenLöschen
  47. Oh sind das tolle Sachen! Da hüpfe ich gern noch ins Töpfchen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  48. Sterne gehören einfach in mein Leben....so eine Jacke würde mir noch fehlen...
    Vielleicht sind mir die Sterne gut gesonnnen....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe Sterne - und solch eine ähnliche Strickjacke hatte ich in Kindertagen selbstgestrickt von meiner Mutti. Das wäre ein wunderbares Revial und meine Frau Mama würde sicherlich Augen machen über dieses Zuckerstück ;)

    Alles Liebe und eine schöne Woche - und heute viel Sonne ;)

    One Moment (Ulla)
    MyOwnMemento[at]web.de

    AntwortenLöschen
  50. Schöne Sachen. Ich Versuch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Anna,
    bei so einer schönen Strickjacke bin ich doch glatt mit dabei von der Partie.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anna,
    die Strickjacke ist ja wirklich niedlich, da probiere ich gern mein Glück, und hüpfe mit in den großen Lostopf, und ein kleiner Vermerk auf meinen Blog gibt es dazu.
    Viele Grüße das Landmädel

    AntwortenLöschen
  53. Oh ich auch ....
    So ein schöner Preis, auch dein Schlafzimmer ist so toll.
    Hormonähnlichen werde ich heute nachbacken.
    Liebe Grüße Michaela aus S.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anna!
    So ein toller Sternenregen...vielleicht trifft er mich ja?! Hab einen wunderschönen Tag!
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anna!
    Ich liebe Sterne und die Farne blau. Die Jacke ist zauberhaft - genau wie Dein Blog. Ich werf einfach mal wieder mein Los ins Töpfchen. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anna, eine so schöne Strickjacke - steht dir sehr gut . Ich versuche mein Glück noch einmal.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Mal wieder alles sehr schön! Ganz tolle Sachen und natürlich mache ich hier mit!!!!
    Weiter so........
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anna,
    gerne mach ich nochmal mit. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ich stricke gerade eine Jacke mit diesem Schnitt. .......aber marineblau und mit Sternen wäre einfach super.
    Ganz liebe Grüße aus Hessen
    Petra

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anna, über die Verlosung bin ich auf deinene wundervollen Blog gestoßen. So viele liebevolle Fotos, ich kann mich gar nicht satt sehen. dich Jacke ist tooootal genial, da versuch ich sofort mein Glück. Ist es mir nicht hold, dann mann ich mir glatt überlgen dieses Teil zu erstehen... aber erst mal Hoffen... :-)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anna, oh welch ein Traum von Jacke, und Sterne sind momentan mein lieb
    stes in allen Varianten! Und ein wundervoller Blog, da springe ich gern in den Lostopf.
    LG aus Ratzeburg
    Dörte

    AntwortenLöschen
  61. Hey Anna :)
    diese Jacke ist ein Traum :) Momentan bin ich Sternverrückt ;) so bald ich Sterne auf einem Kleidungsstück sehe muss ich es haben :) Also versuch ich mein Glück....
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  62. Hallihallo! :)
    Ui, die Sternchen sind aber süß!! *-*
    Ich würde mich sehr über den wunderschönen Gewinn freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen,
    wow, ist das ein tolles Teil - hat echt das Zeug zum Lieblingsstück. Da kann ich nicht anders als gaaanz schnell ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    LG
    Walburga

    AntwortenLöschen
  64. Sternchenglück ... und ab ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  65. Boah, die ist ja toll! Bei so einer tollen Verlosung kann ich nicht widerstehen und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anna,
    So gerne lese ich Dein Blog und würde diesmal gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse, Gerit (aus Stockelsdorf/SH)

    AntwortenLöschen
  67. Dann hüpfe ich auch noch fix in den Lostopf!

    Viele Grüße aus Köln, Sarah

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anna,
    Sterne...da möchte ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stephanie W.

    AntwortenLöschen
  69. Die letzten werden die ersten sein 😃, könnte doch sein, liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!