Sternchen




Hallo!
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich eine neue Strickjacke habe. Bestellt habe ich sie bei Bam und Bini. Die Jacke ist so schön warm und weich und genau das richtige für die kühleren Tage momentan. Dunkelblau mit goldenem Lurexfaden, eine echt tolle Kombination. Dazu mag ich am liebsten eine Bluejeans und meine hellbraune Seidenbluse. Ganz schlicht und doch richtig schön.





Eine kleine Überraschung habe ich heute für euch. Ich darf nämlich ein tolles Set, bestehend aus einem Sternchenschal und einer grauen Mütze mit weißem Stern an euch verlosen. Bam und Bini waren so nett, mir dieses Give-Away für euch zur Verfügung zu stellen. Ich selbst habe dieses Set in dunkelblau und bin ganz verliebt in die schönen Sterne!
Für die Verlosung ist die Kommentarfunktion auch für alle meine anonyme Leser freigeschaltet, so dass ihr wirklich alle daran teilnehmen könnt. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Es wäre toll. wenn ihr die Verlosung bei Facebook teilt oder auf eurem eigenen Blog verlinkt. Das ist natürlich kein Muss. 

Und nun drücke ich euch die Daumen. Die Verlosung endet am 16.2.2014 und ich freue mich über eure Kommentare!



Ansonsten gibt es hier gar nichts neues zu berichten. Die Tage plätschern so dahin und ich bin wie immer ständig in "action". Leider schaffe ich nicht all die dinge, die mir im Kopf herum schwirren, aber das ist gar nicht schlimm. 
Habt einen schönen Sonntag!

Eure Anna


Kommentare

  1. Ohhh...so schön...genau so mag ich es....ich trage auch immer Strickjacken, läßt sich so wunderbar kombinieren und hält mich auf der Arbeit schön warm....ich spring schnell rein, in das Töpfchen....und wünsche dir noch einen schönen Sonntag....und teile es auf Facebook...LG aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    Die Jacke sieht sehr gemütlich aus. Ich liebe Strickjacken. Und das Sternenset ist wunderhübsch. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    in der Jacke würde ich mich auch wohl fühlen :)
    Viele Grüße,
    NINA

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set, auch deine Jacke wunderbar....
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit....
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne JAcke und sieht total kuschlig aus. Und deine Verlosung ist ja auch allerliebst, da bin ich doch dabei. Verlinke auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa! Sternchen sind toll!!!!! Gerne mache ich mit.
    Liebe Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, das ist ja eine tolle Verlosung.... ich bin grad auch auf nem "Sternchentrip" ;).... Dir einen ganz kuscheligen Sonntag.... lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  8. oh ist die Mütze und der Schal sehen so schön aus Da hüpf ich doch mal in den Lostopf und Bau auf ein bisserl Glück.
    Liebe Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer sehr schöne Bilder. Ich würde gerne auch bei der Verlosung mitmachen. Aktuell liebe ich Sterne auf Pullis, Shirts und Schals.
    Liebe Grüße, Jasmin Z. aus H.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ich habe letzte Woche zum Geburtstag kleine Sternen-Ohrstecker (passend zu meiner sternenkette) bekommen - da würde das tolle Set aus Schal und Mütze super passen! Deine Strickjacke sieht übrigens seeeehr gemütlich aus, passend für das aktuelle Aprilwetter...
    Schönen Sonntag und LG vom See
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Deine Jacke sieht echt kuschelig aus.
    (Vielleicht gibt es 'dazu passend' ja auch noch ein wenig ECHTES Winterwetter?)
    Die Sternchen-Verlosung ist genial!
    Da nehme ich gleich ein wenig Anlauf - schnappe mir ein GLÜCKSsternchen.... und schupp...lande ich im Lostopf!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, habe Von Deiner Verlosung auf Instagram gelesen. Ich liebe Strickjacken und zu meinem täglichen Outfit gehört immer ein Tuch oder Schal. Dieses Set sieht besonders schön aus und deswegen würde ich mich freuen, wenn ich auch mal Glück habe was zu gewinnen.
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna, gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Bei dir gibt es immer so schõne Sachen zu sehen. Viele Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünscht dir, karin

    AntwortenLöschen
  14. kein Wunder, diese neue Jacke ist schon beim Anschauen der Bringer.

    Na, da versuche ich doch auch mein Glück, denn Sterne kann Frau nie genug geschenkt bekommen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. So eine Strickjacke könnte ich auch gebrauchen, stelle immer wieder fest, dass ich keine warmen Sachen habe (bzw. keine vorzeigbaren)...
    Über Tuch und Mütze würde ich mich auch freuen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, was für eine tolle Verlosung... :-)
    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück!!!
    Das ist ein wirklich tolles Set!!
    Und natürlich nehme ich das Foto mit und verlinke es direkt mal!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna,
    so tolle Sachen mit Sternchen. Da versuche ich auch mein Glück.
    lG dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Hej Anna,
    ohh, da hast Du aber ganz feine Sachen für uns. Die Strickjacke ist total klasse.
    Für Shirt und Schal probiere ich einfach mal, ob ich Glück habe. Dein Bildchen nehme ich mit.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Hej Anna,
    So ein toller Shop! Schöne Sachen hast für dir ausgesucht und da Sternenset ist wunderbar, gerne probier ich mein Glück.
    Gggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,
    ich bin inzwischen ein ziemlicher Sternen-Suchti, aber das Fieber scheint ja auch gerade einfach umzugehen ;)
    Deine graue Bluse ist übrigens wunderschön. Schlicht, elegant, aber nicht langweilig - mit romantischem Touch.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anna ,
    deine Jacke ist traumhaft schön, gefällt mir sehr!!!
    Und an deiner tollen Verlosung muss ich unbedingt teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog und tolles Give Away, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Weste ist ja toll und bestimmt ganz kuschlig.
    Sehr gern mach ich bei deinem tollen giveaway mit. Ich liebe Sterne!

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anna,
    ich könnte echt eine schicke Haube brauchen. Bin normal nicht so der "schlichte Typ", aber deine Kombi schaut wirklich gut aus.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das schaut wirklich edel und gemütlich zugleich aus! Leider sehe ich häufig so manchen Post gar nicht in der Liste. So hab ich dann oft reichlich zum gucken und kann mich jetzt grad eben an vielen tollen Bildern und Posts erfreuen. Schön schauts aus bei dir!
    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anna,
    dein Outfit sieht soooo schön und es steht dir sehr gut:-).
    Das Tuch und die Mütze ist für ☆-chen verliebte natürlich ein Traum
    Ich bin gerne dabei.
    Alles Liebe
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anna,
    die Jacke sieht sehr gemütlich aus! Bei deinem Giveaway versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anna,
    ich lieeeeeebe Sterne:-)..von daher hüpfe ich mal geschwind in den Lostopf..Schönes restliches We Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anna,
    bei so einer tollen Verlosung mach ich noch gerne mit und hüpf sofort in den Lostopf.Deine Jacke ist superschön und toll kombiniert! Liebe Grüße aus Österreich schickt Dir Karen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,bin seit langem in deinem Blog unterwegs und freue mich über deine Bilder und Rubriken bin auch im Sternenfieber und freue mich das ich hier an der Verlosung teilnehmen darf
    Liebe Grüsse aus Wuppertal
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Oh, schön!
    Das möcht ich gern gewinnen.... :)
    lg, Saskia

    AntwortenLöschen
  32. Sterne....Jaaaaaaaaaaaa

    Du hast mich, da bin ich auf jeden Fall dabei!!!

    Lieben Gruß von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anna,
    habe Deinen Blög gerade erst entdeckt und muss sagen einfach wunderschön, Die Strickjacke gefällt mir auch sehr gut, aber der Sternchenschal und die passende Mütze sind der Wahnsinn. Da möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Ist das ein tolles Set! Wo ich doch gerade den Sternen verfallen bin, versuche ich gerne mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anna,
    danke für die schönen Bilder. Mach bitte weiter so....
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße Anja aus WOB

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anna, über die Häkelliebe bin auf deinen Blog gestoßen und würde mich sehr über den Schal und die Mütze freuen. Ich liebe Sterne! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße aus dem schönen Frankenland
    Erika

    AntwortenLöschen
  37. So ein tolles Give-Away! Da mache ich sehr gerne mit! :)

    Das mit den vielen Dingen im Kopf kenne ich nur zu gut. :) schade, dass man sich nicht teilen kann um noch mehr Dinge zu schaffen. Das wäre manchmal echt super! :)

    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anna,
    da bin ich auch gerne dabei! Den Sternchenschal beobacht eich schon eine ganze Weile :)
    Herzlichts Juliane

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh wie toll, da mach ich doch gerne mit! :)
    Die Mütze ist ja toll und Schals sind so und so ein Muss!

    Sehr schöne Bilder wieder einmal! Ich lese deinen Blog wirklich gerne, weil du immer so natürlich bist. Es gibt schon so viele aufgesetzte Blogs, da ist deiner wirklich eine wunderbare Abwechslung! :)

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anna! Bei diesem tollen Giveaway trag ich mich auch ein. Ich liebe alles mit Sternen! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Jacke, Anna, die würde mir auch gut gefallen :)
    Ich hüpfe dann auch noch Mal schnell in den Lostopf.
    Ramona JK aus FFM

    AntwortenLöschen
  42. Da möchte ich doch auch direkt versuchen, ob ich nicht Glück habe und gewinne... Im Moment stehe ich irgendwie nämlich sehr auf Sternchen :o)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anna
    Bei so einem tollen Give- Away MUSS man einfach mitmachen !
    Einen schönen Blog lesen ist Entspannung pur. Und Deiner gehört devinitiv dazu !
    Weiter alles Gute wünscht Dir von Herzen Beate genannt "Bebe"

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anna,
    eine sehr schöne Strickjacke und auch das Herz-Shirt sieht traumhaft aus. Dein Blog begeistert mich immer wieder. Die schönen Bilder, die traumhaften Rezepte und die Berichte über Zeeland
    sind meine kleine Auszeit vom täglichen Wahnsinn. Sitze dann hier und freue mich über deine netten Zeilen, bei einem leckeren Tee :) .Bin ganz froh dich gefunden zu haben und würde gerne
    mein Glück bei der Verlosung versuchen.
    1000 liebe Grüße von der Nordsee
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Anna,
    ich mag deinen Blog total gerne und mache natürlich auch bei deiner Sternchen-Verlosung mit.
    Vielleicht habe ich Glück?!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anna,

    ich hab´s getan... eigentlich wollte ich nur so durch die blogs der virtuellen Welt hüpfen und bin dann zufällig bei dir gelandet. und schwupps habe ich die tolle Strickjacke entdeckt, bewundert und bestellt ;-) zusätzlich noch einen Sternenpulli, obwohl mein Kleiderschrank sagt: "kein platz mehr ;.)" Aber mann muss sich ja mal was gönnen... und jetzt stöber ich doch mal in deinem Blog was du sonst noch so geschrieben hast und hüpfe ganz nebenbei noch in dein Lostöpfchen, denn zu meinem neuen Sternpullover fehlt noch der passende Schal und Mütze.... hab ich Glück ???

    Liebe Grüße von Ami-Lou
    co_koeber (äd) web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallooo! Was für schöne Fotos! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne mal etwas...
    LIebe Grüße,
    Martina (Biedermannsdorf, Österreich)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, das ist eine echt schöne Strickjacke. Und das Set ist ja mal Mega schön, da mach ich doch gleich mal mit.

    Lieben Gruß

    Manu

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich schaue ja schon sooooooooooo lange bei dir rein, du inspirierst mich immer wieder neu, ja das Set wäre echt schön
    Liebe Grüße auch aus Österreich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anna,
    endlich bin ich mal wieder hier! Deine neue Strickjacke gefällt mir total gut! Sowohl die Farbe als auch der Schnitt! Total schön :) Und bei deinem tollen Giveaway möchte ich total gerne mitmachen! Nehme auch dein Bild mit und verlinke es.
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Jacke- und eine tolle Verlosung...STERNCHEN! *Hachz* Da hüpfe ich doch sofort in dein Lostöpfchen und drücke mir feste die Daumen! :-)
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhh Anna - wie schön!
    Da möchte ich unbedingt mitmachen, meinen Sternchenschal hat sich das freche Kind nämlich unter den Nagel gerissen. Die Sachen von Bam und Bini sind toll, da schaue ich immer wieder gerne vorbei.
    Dir noch einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anna,
    dein Blog ist schon seit einigen Monaten auf meiner Favoritenliste. Er ist so ganz nach meinem Geschmack und dafür verantwortlich dass ich zum Tee trinken gekommen bin. Deine Empfehlungen waren wirklich sehr lecker und haben mich umgestimmt.
    Das sind wirklich ganz tolle Sachen von Bam und Bini. Da mach ich doch gerne mit und hoffe auf das nötige Quäntchen Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen,
    Sterne davon kann ich nicht genug haben. Am liebsten überall Sterne, deshalb mache ich sehr gerne mit und hüpfe in den Loostopf, vielen Dank und e schöne Tag
    Griessli Caroline

    AntwortenLöschen
  55. Oh der Schal ist ja richtig toll!!!! Gefällt mir sehr gut :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Anna!
    Bin grad durch Zufall das erste Mal auf deinen zauberhaften Blog gekommen... Tolle Bilder. Ich bin noch neu in der Blogwelt und komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Bam und Bini ist klasse, deine Jacke einfach wunderschön... - und ich liebe Sterne. Schal und Mütze vom Shop sind schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Ich werf jetzt einfach mein Los in den Topf - und vielleicht hab ich Glück.
    Sonnige Grüße aus Baden Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Outfit! Ich finde die Mütze auch supertoll... Hüpfe gern in den Lostopf. Die Marke kannte ich noch gar nicht bisher =)
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anna, deine "Neuzugang" schaut wirklich toll aus! Auch in Kombi mit der Bluse und dem Gürtel! Superschön.
    Und hey, wer bei dem Give-Away sein Glück nicht versucht ist selber schuld! Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und teile vorher noch bei FB und nehme das Bild mit!
    Lieben Gruß
    Michéle

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anna, was für ein tolles Set! Ich liebe die Kombination von grau und weiß und vor allem Schals :). Und witzig, sehe gerade die kleinen Teelichhalter im Hintergrund. Die habe ich mir gerade vor 2 Tagen in meinem Lieblingseinrichtungsladen in Hamburg gekauft! Liebe Grüße, Nadine von http://www.stylish-living.de/

    AntwortenLöschen
  60. Oh, erst hat es nicht geklappt mit dem Kommentar und dann hätte ich es fast vergessen!!
    Jetzt schlüpfe ich aber doch noch schnell in den Lostopf, denn Accessoires mit Sternen kann man einfach nicht genug haben!!

    Liebe Grüße Yvonne vom selben Berg!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anna,

    verfolge deinen tollen Blog schon länger und bin immer total begeistert, wenn ich von Zeit zu Zeit mal wieder vorbei schaue. :-)
    Diesmal versuche ich einfach mein Glück und nehme ebenfalls an der Verlosung teil.
    ... da kann man einfach nicht widerstehen. :-))

    Liebe Grüße,
    KerstinK. aus O.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Anna,
    hier ist auch Eine :))) Sterne mag ich sehr sehr gerne, deswegen mach ich auch liebend gerne bei dir mit :)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  63. Oh mann sorry,jetzt hab ich noch nicht mal unterschrieben....kann's t du den ersten löschen ?
    Also noch mal...;)
    Liebe Anna so ein Set wäre echt was für mich....Sterne ...die mag ich gerade seeeehr
    Vielen Dank für die schöne Verlosung
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  64. Die Strickjacke ist sehr schön. So eine hätte ich auch gerne
    An der Verlosung nehme ich hiermit teil. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  65. eine so schöne Zusammenstellung..tolle Jacke..auch die Bluse ganz entzückend :-) und wenn für mich die Strene aufgehen..ach wäre das toll :-) LG kati

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anna!
    Tolle Verlosung mit so schönen Dingen!
    Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Die Sterne sind wunderschön. Die würden mir bestimmt such gut passen. ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  68. Oh da mache ich so gerne mit, die Sachen sehen einfach nur süß aus !

    Viele Liebe Grüße
    Yassi ♥

    PS: Die verschnörkelte Schrift, ist das Ali Edwards über Photoshop? Man kriegt die ja leider nicht so... :-(

    AntwortenLöschen
  69. Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne ... ich sehe überall Sterne! Die würden ganz wunderbar zu meinen grau!weißen Sternchen passen. :-)

    AntwortenLöschen
  70. Oh liebe Anna,
    da mach ich zu gerne mit...ich bin doch sternchenverrückt...sagt ja schon mein Blogname :-)
    Ich verlinke dich gerne auf meinem Blog.
    Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal bei meinem GiveAway vorbei schauen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anna,
    bei einem sooo schönen Give Away, möchte ich gerne mitmachen.
    Viele Grüße
    Cecile

    AntwortenLöschen
  72. Sterne sind soooo schön und ich kann gar nicht genug davon haben. Ganz besonders so einen Sternenschal könnte ich sehr gut gebrauchen....:-) In dieser Farbe passt er ja fast immer.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen erst einmal. Ich hoffe, bei dir scheint die Sonne genauso schon wie bei mir.
    Ich bewundere immer deine Geduld beim stricken und deine Ergebnisse sind immer so toll, schöner als aus dem Geschäft gekauft, auch wenn diese Jacke einmal gekauft ist.
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und hoffe auf mein Glück.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anna,

    da spring ich doch gern noch mit in den Lostopf und hoffe auf Fortuna.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  75. Oh was für eine schöne Verlosung. Ich springe mal mit hinein und drücke fest die Daumen.
    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  76. Superschön. Die Strickjacke sieht richtig kuschelig aus. Dann das Sternenset, klasse.

    AntwortenLöschen
  77. ✪hallo anna...✪
    ich nehme gerne an deiner verlosung teil,,

    i ❤ stars!!!

    Mach weiter so..
    ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende

    Bella

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Anna,
    ich liebe Strickjacken aller Art. Ich benutze sie generell statt Pullis. Dazu so ein schöner luftiger Sternschal! Perfekt! Da muss ich natürlich mein Glück versuchen!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Viele Grüße aus der Pfalz,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Anna,
    die Strickjacke ist sehr schön und ganz toll ist deine Verlosung! Ich möchte mein Glück auch sehr gerne versuchen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anna, ich liebe Deinen Blog ... Jedes Wochenende beginnt mit einem Milchkaffee und Deinem Blog ... :D Uns was die Verlosung angeht ... man nennt mich such Sternenfrau ... Hihi ... .Ganz liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anna, bei diesem tollen give away möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    Daher springe ich sofort in das Lostöpfchen und hoffe dass Fortuna mir hold ist.

    Lieben Gruß
    Vera W

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Anna,

    die Mütze und das Tuch sind mega schön. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Dein Bild nehme ich auch mit - klaro!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Anna , tolle Verlosung, toller shop! Hüpfe noch schnell in den Lostopf. Liebe Grūsse aus Rottendorf und schõnen Sonntag Ute

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Anna,
    Das sieht superschln aus. Die Strickjacke habe ich in schwarz und trage sie sehr gern.
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Anna,

    ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf......

    Liebe Grüße Nicole aus Mainz-Kostheim

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Liebe Anna,

    da probiere ich doch noch mein Glück. Die Sachen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Tanja B.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, ich hoffe, ich bin nicht zu spät und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  88. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Sternchen-Set ist wunderschön und passt natürlich perfekt zusammen. Ich würde mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Moin Moin aus dem wunderschönen Hamburg

    Ein Set, das quasi genau für mich gemacht ist, verlost Du da unter ung. Spuergerne bin ich dabei und versuche mein Glück.

    Aber Auch die Strickjacke gefällt mir sehr gut, richtig gemütlich sieht die aus.

    Natürlich habe ich Deine Verlosung geteilt :

    https://twitter.com/IngaSooth/status/435144169833517056

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/PspXUZapgAS

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202228452730850?stream_ref=10

    Nun hüpfe ich noch flott in den Lostopf, aber nicht ohne Dir für die tolle Verlosung zu danken

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. Hi,
    du hast einen wirklich tollen Stil und der Gewinn würde perfekt zu mir passen, da ich Sterne gerne mag. Ich probiere mal, ob ich Glück habe und gucke mich in deinem ansprechenden Blog gerne um. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  91. Da hüpf ich noch schnell hinein bevor ich ins Bett hüpfe. So traumhaftschön.
    Alles liebe pigugi

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)
    darf ich mal nachfragen, wo du diese schicke Seidenbluse gekauft hast? Ich finde deine Kleidungsstil und auch deinen Blog wunderbar, und habe ihn gleich auf meine Liste gesetzt :)
    herzliche Grüße Landmädel Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!