Dienstag, 18. März 2014

Blue Tuesday






Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und kuscheliges Wochenende? Zur Zeit bereite ich hier einige Dinge für euch vor, so dass es in den letzten Tagen etwas ruhiger war. Das wird sich aber ganz sicher im Laufe der Woche noch ändern, denn meine Kamera liegt schon neben mir. Heute melde ich mich daher nur ganz kurz mit kleinen frühlingshaften Impressionen. 
Ich konnte es nämlich nicht lassen und habe mal wieder ein paar Frühblüher eingepackt und sie überall in meiner Wohnung verteilt :-) Es ist einfach schön, immer ein paar Blumen um sich herum zu haben. Dann wirkt alles gleich viel frischer, auch wenn es draußen zur Zeit ein wenig trist ist. 
Heute habt ihr noch die Chance an meiner kleinen Verlosung von HIER teilzunehmen, bevor dann Ende der Woche die Glücksfee kommt und ein Los zieht.

Zur Zeit trage ich gerne die Farbe blau und vor allem meine Lieblingsbluse von NoaNoa. Da ich einige Anfragen aus dem letzten Post zu meinem Kleid von Cream bekommen habe, muss ich euch leider sagen, dass ich dieses Kleid bereits zwei Jahre lang trage und ich nicht glaube, dass man es noch irgendwo kaufen kann. Das tut mir sehr leid. Da mache ich euch hier erst den Mund wässerig und dann so etwas :-) Wir lesen uns Ende der Woche und ich freue mich schon auf neue Fotos!

Habt noch einen schönen Tag, Eure Anna

PS.: Bei der Verlosung von Reishunger hat der Kommentar von Franzi aus W. gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Ich warte auf deine Mail mit Adresse :-)


Kommentare:

  1. NoaNoa mag ich auch soooooo gerne ...
    habe dir gerade eine Mail geschrieben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. An den schönen Frühlingsblumen kann ich auch nie vorbeilaufen :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!