Freitag, 21. März 2014

Erleuchtung



Guten Tag ihr Lieben!

Nun ist es auch bei mir endlich soweit und ich habe ein wenig von meiner österlichen Deko hervor geholt. Grundsätzlich dekoriere ich zu Ostern eigentlich nicht wirklich viel, aber ein paar Eier dürfen auch bei mir nicht fehlen. Besonders schön finde ich die etwas größeren Gänseeier. Zusammen mit einigen Perlhuhnfedern habe ich sie in meinem Wohnzimmer und auch in meiner Küche verteilt. 

Wie ich euch ja bereits in anderen Posts gezeigt hatte, ist farbtechnisch ein wenig rosa in meinem Wohnzimmer eingezogen. Rosafarbene Schalen und Facetgläser finden sich daher momentan an verschiedenen Stellen wieder. 
Neu ist allerdings die dreibeinige Stehlampe von Westwing. Die kam bereits vor einigen Tagen bei mir an und war ein richtiges Schnäppchen. Ich finde, sie passt einfach super zu meinen restlichen Möbeln und ist auf ihren drei Beinen etwas ganz besonderes. 
Da sie recht groß ist, habe ich sie auf den Boden gestellt, aber auch auf dem Tisch macht sie sich gut. Ich muss abschließend mal sehen, wo sie ihren endgültigen Platz finden wird. Mit neuen Möbelstücken ist das bei mir machmal gar nicht so einfach, so dass ich diese dann häufiger hin und her räume. 
Bei Westwing findet ihr super schöne und immer wechselnde Angebote zu unterschiedlichen Themen. Ihr müsst euch kurz registrieren, um euch die einzelnen Verkaufsaktionen ansehen zu können, aber ihr werdet begeistert sein und immer mal wieder vorbei schauen, was es bei Westwing so Neues gibt. 
Die Registrierung ist natürlich kostenlos!

Ein kleines Schmankerl habe ich auch noch für euch: Unter diesem Link erhaltet ihr einen 10 Euro Gutschein auf euren Einkauf. 

Die Lampe, die ich dort gekauft habe, wollte ich schon länger haben und beim Einkauf habe ich im Vergleich zum Ladenpreis einiges gespart. Es lohnt sich also, vor allem für Schnäppchenjägerinnen :-) 
Jetzt kommt aber gut ins Wochenende!

Am Wochende melde ich mich bei euch und teile euch auch die Gewinnerin des Gewinnspiels mit!

Viele Grüße, Eure Anna



Kissen: Vossberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!