Dienstag, 25. März 2014

Korbtaschen



Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Zur Zeit haben wir ziemliches Aprilwetter und ständig fängt es an zu regnen, wenn nicht gerade die Sonne scheint. Gestern habe ich einen kurzen Abstecher in meinen Garten unternommen und musste ständig aus meinen Gummistiefeln schlüpfen, um vor dem Regen rein zu flüchten.
Egal, ein wenig Frühling ist im Garten eingezogen, also hoffe ich mal, die Rehe lesen hier nicht mit :-)
Ein wenig Frühling in der Wohnung darf natürlich auch nicht fehlen. Die strahlend pinken Ranunkeln mag ich momentan wirklich sehr, genauso wie die große weiße Vase von Tine K Home. Sowohl die Vase als auch die Korbtasche (die ebenfalls von Tine K Home ist) sind von Geliebtes Zuhause
Die Korbtaschen finde ich vor allem für die wärmere Jahreszeit super. Sie strahlen eine gewisse Leichtigkeit aus und sind auch für den schnellen Einkauf einfach super. Eine der Taschen habe ich meistens im Auto stehen, für spontane Einkaufsnotfälle :-)


Die weiße Tunika habe ich schon zwei Jahre, trage ich aber immer noch sehr gerne. Am allerliebsten zur Bluejeans. Die sieht auch mit einem breiten Gürtel einfach toll aus. Momentan überlege ich, ob ich mal wieder meinen weißen Sofabezug aufziehen soll. Mal sehen. Ein bisschen praktischer ist der graue Bezug auf jeden Fall.

Habt noch einen schönen Tag. Auf mich wartet hier noch ein wenig Arbeit!

Viele Grüße, Eure Anna




Vase und obere Korbtasche von Tine K Home: Geliebtes Zuhause
Teppich: Vossberg

Kommentare:

  1. Weiße Blusen sind der Klassiker ... für mich gehören sie auch unbedingt in den Kleiderschrank.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so frühlingshaft.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das Outfit sieht toll aus. Überhaupt sind deine Bilder so luftig und machen Lust auf Frühling!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ich bin auf Deinen schönen Blog soeben gestoßen und freue mich Dich gefunden zu haben, denn anscheinend hast Du auch eine große Liebe mit Tinekhome-Dingen ;)
    Ich ebenso!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!