Dienstag, 4. März 2014

Zum Schmökern...



... zeige ich euch heute drei Bücher, die zum Kochen und Gärtnern anregen:


Alle drei Bücher enthalten richtig tolle Texte, Fotos und natürlich Rezepte. Das Buch "Barbara kocht" hat dazu noch einige Tipps für den eigenen kleinen Gemüsegarten parat und die anschließende Verwertung der geernteten Ware.

Das Buch Filmrezepte greift 25 verschiedene Kinofilme auf und liefert von verschiedenen Spitzen- und Sternenköchen passende Menüs. Für mich als Kinogänger ist das Buch einfach spitze. Ich kann es aber auch empfehlen, wenn man nicht so gern ins Kino geht, denn alleine die Rezepte sind einfach spitze und gut erklärt. 



In dem Buch "Aus Liebe zum Kochen" erhält man einen Einblick in die türkische, vietnamesische, englische, französische, deutsche, amerikanische, kroreanische, arabische oder amerikanische Landesküche. Die Rezepte sind deshalb sehr sehr vielfältig und fotografisch super in Szene gesetzt. 

Mit meinen drei neuen Büchern, die erst vor kurzer Zeit im Callwey-Verlag erschienen sind, nehme ich mir nun die Zeit zum Schmökern und mache es mir in meinem Wohnzimmer gemütlich. 

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Eure Anna



1 Kommentar:

  1. Mit denen würde ich es mir jetzt auch gerne gemütlich machen! Ich liebe das stöbern in solchen Büchern!

    Viele Spaß dir dabei!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!