Montag, 21. April 2014

Easter Eggs






Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch!

Seid ihr alle wieder gut daheim angekommen und hattet ihr ein feines Osterwochenende? Wir haben das ganze Wochenende in der Sonne verbracht. Nach einer ersten tollen Urlaubswoche (von der ich euch ganz bald auch noch hier berichten werde), waren wir über Ostern in Schwäbisch Hall und konnten dort einige schöne Sonnenstunden genießen. 
Eigentlich wollte ich meine österlichen Fotos auch schon vorher posten, aber leider hat uns das Wlan im Urlaub im Stich gelassen, so dass ich euch die Bilder erst heute zeigen kann. Wir legen nun die Füße hoch und lassen den Tag auf dem Sofa ausklingen. Eine Ferienwoche liegt noch vor mir und ich ein paar Termine stehen auch noch an!
Beim nächsten Mal gibt es hier ein leckeres Rezept für euch und ich verspreche, auf den nächsten Blogeintrag müsst ihr nicht so lange warten, wie auf diesen hier. Habt einen schönen Abend!
Eure Oster-Anna




Tunika: Boden direct
Gläser von Miss Etoile: Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. HAAAALÖLEEE
    RECHT HAST;;;DAS DAS fein machst,,,
    und i gfrei mi scho aufs NEICHE REZEPTAL,,

    HOBS no fein,,bis bald de BIRGTI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Wunderschöne Eierbilder, da werde ich gleich schwach.
    Die Gläser von Miss Etoile finde ich große Klasse.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Ferienwoche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wir schön. Die Gänseeier und Perlhuhnfedern haben wir auch hier. Ich liebe diese Federn. Und auch die Gläser waren auf unserem Ostertisch.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!