Dienstag, 22. April 2014

Im Strandpavillion Corazon


Goede dag!
Wir sind zurück aus Zeeland und haben eine traumhafte Woche mit allerherrlichstem Wetter verbracht, so dass wir es uns so richtig gut gehen lassen konnten. Paul hat sich gefreut, endlich mal wieder ausgiebig am Strand zu laufen und zu schwimmen und meine Mama und ich haben uns gefreut, wenn er müde war und wir in Ruhe unseren Kaffee im Strandpavilion Corazon trinken konnten. Diesen Strandpavillion besuhen wir immer am liebsten, da er so schön hergerichtet ist und Kaffee und Chocomel einfach wunderbar schmecken. Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Wer also dem schönen Zeeland einen Besuch abstattet, sollte auf jeden Fall auch mal nach diesem Pavillion zwischen Brouwershaven und Renesse Ausschau halten.

Kommt gut in diese Woche und habt es schön!
Eure Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!