Samstag, 5. April 2014

Kleine Einblicke und Kaffee-Einladung



Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gestern gut in euer Wochenende gestartet. Das Wetter lässt heute sehr zu Wünschen übrig, aber bei so viel Sonne in den letzten Tagen, kann man sich da wohl kaum beschweren.
Heute zeige ich euch nur ein paar Wohnungsschnappschüsse, die ich in den letzten Tagen einfach mal so und zwischendurch geknipst habe. 

Mit dabei, meine rosafarbene Farben, die mit ein wenig schwarzer Dekoration ganz schön viel her macht. Rosa ist eben doch nicht immer gleich "Mädchen" :-) Meine Tine K Home Korbtasche habe ich nun bereits seit zwei Jahren und ich benutze sie jede Woche mehrmals. Egal, ob zum Einkaufen, oder beim Schlendern durch die City, die Tasche ist einfach schick und die Lederbänder machen sie ganz besonders.

Wovon ich euch heute noch berichten möchte ist ein kleiner, feiner neuer Blog, in dem ich euch über kleine Kurztrips, Cafés, Kaffee und Alltags-Auszeiten berichten werde. Zu diesem Thema würde ich euch nämlich gerne viel mehr berichten. Der Blog heißt "Ein Kaffee mit Anna" und ihr findet bereits einen ersten Post in meinem neuen Blog, in dem ich euch eins meiner Lieblingscafés in Zierikzee vorstelle. Ich freue mich sehr, wenn ihr mir bei "Ein Kaffee mit Anna" folgt. Nach und nach werdet ihr dort immer wieder Tips und Verlinkungen zu unterschiedlichen schönen Örtchen finden. Viel Spaß also beim Lesen HIER und DORT und weiterhin ein schönes Wochenende,

Eure Anna





Tasche, Facetbecher und kleine Schale von Tine K Home: so oder so ähnlich bei Geliebtes Zuhause

1 Kommentar:

  1. liebe anna,
    bin kürzlich bei dir auf der seite gelandet und hab mir dein guggelhupf rezept stibizt und gleich mal nachgebacken ;-) sehr lecker und fluffig und verschenkt habe ich sie auch gleich an 2 freundinnen.
    ich danke dir für das tolle Zitronen guggelhupf rezept.
    und deine korbtasche ist der hammer!! überhaupt finde ich bei dir im blog immer so tolle sachen: der stern cardigan und dein neuer wohnzimmer teppich...ein traum!!
    vielleicht findest du auch mal zu mir auf die Seite.
    liebe grüße
    sylvi
    sylvissweethome.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!