Freitag, 2. Mai 2014

Anziehendes




Guten Morgen und herzlich Willkommen im Mai!
Ganz kurzfristig melde ich mich bei euch aus meinem Wochenende, da ich euch gerne etwas Schönes zeigen möchte.

 Passend zu meiner altrosafarbenen Tagesdecke von HIER, habe ich einen neuen Damenpyjama. Dieser ist ebenfalls von Vossberg und ihr findet ihn in der Kategorie "Anziehendes", die ich euch bisher vorenthalten habe. Da man dort aber ganz feine Herzensdinge findet, die bisher in meinem Blog zu kurz gekommen sind, mag ich euch heute nicht nur den Pyjama zeigen, sondern auch noch zwei wunderschöne Schals in den Farben Mauve und Anthrazit. Diese findet ihr ebenfalls HIER in der Kategorie "Anziehendes" unter dem Stichwort "Multitalente". 
Multitalente sind die beiden schmeichelnden Schals wirklich, denn sie sind ganz luftig und leicht und passen in ihren zarten Farben zu zahlreichen Outfits, vor allem im Frühling und Sommer.



Der leichte Pyjama ist zartrosa und aus Baumwolle. Für kalte Wintertage ist er mir zu dünn, aber für die etwas laueren Nächte, ist er einfach super, da der Stoff so schön leicht ist.
Momentan hole ich immer ein wenig von dem blühenden Flieder ins Haus. Der duftet so gut, aber leider verblüht er in der Vase immer viel zu schnell.



Ich habe dieses Wochenende Glück und vier freie Tage, so dass man die Zeit ausgiebig nutzen kann. Ansonsten hätte ich es auch nicht geschafft, schnell einige Fotos für euch zu machen. Den leckeren Lemoncurd hat Mr. M aus dem Winkelcafé in Zierikzee mitgebracht. Ich sage auch, der schmeckt einfach super lecker, vor allem morgens zum Frühstück auf einem Brot. Aber auch im Joghurt finde ich ihn super! Ich weiß, man kann Lemoncurd auch leicht selbst machen, aber dieser hier ist rein biologisch, ohne weitere Zusatzstoffe.

Ansonsten trage ich heute einen der beiden Schals zu meinem weißen Lieblings-Shirt. Das habe ich im letzten Jahr aus den Niederlanden mitgebracht. Es hat kleine aufgenähte Perlen und eine weiche Spitzenkante.

So, nun kommt gut ins Wochenende, wenn ihr nicht schon mitten drin seid.
Ich lasse euch viele Grüße hier!


Kommentare:

  1. Schön, die Errungenschaften...
    Besonders toll fand ich auch die Jacke von Drops. Ist die nicht fürchterlich kompliziert?
    Ich werde es mal wagen.
    Ich mag so kleine Jäcken..
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schlafzimmer ist so schön, Anna
    und dein kurzer rosa Pyjama ganz bezaubernd!
    GLG und geniess das WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pyjama ist super für die heißen Nächte, wie in der letzten Zeit. Ich suche jetzt Wandbilder für Schlafzimmer und lasse mich gerne von dir inspirieren *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!