Donnerstag, 29. Mai 2014

Good bye May



Der Mai ist schon fast wieder vorbei... So ein Monat geht aber auch immer schnell herum, wenn man ständig "auf Achse" ist :-) Aber egal, mir gefällt es so und ein bisschen was möchte ich euch heute noch aus MEINEM Mai zeigen. 

Mai... MEIN Wonnemonat. 

  • Über das WETTER kann ich mich (mal abgesehen von den letzten Tagen) wirklich nicht beklagen
  • Mein Essen war diesen Monat sehr GESUND, vor allem der leckere Obstsalat, auf den ich einen Klecks der leckeren Salzbutter-Karamell-Creme gegeben habe
  • GARTENarbeit war ganz dringend nötig und ich habe zu einem kleinen Rundumschlag ausgeholt, der Milchkaffe auf der Terrasse danach hat mir super geschmeckt
  • Ich habe graue Wildleder-Ballerinas und eine bunte gemusterte Bluse GESHOPPT (ihr glaubt nicht wie bequem die sind), die Bluse macht so gute Laune
  • Ein Buch für meine zahlreichen IDEEN wurde angelegt, machmal muss ich meine Gedanken wirklich mal besser sortieren
  • Dem schönen FRANKEN habe ich gleich zwei Besuche abgestattet und viele Dinge über fränkisches Essen und fränkische Redensarten gelernt, genauso wie ich es mag
  • Ein paar neue Wohn-Accesoires sind bei mir einezogen, so auch der Lieblings-Teppich von Himmelsgold
  • Ein Highlight in diesem Monat: das Backen meiner ersten MACARONS... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie begeistert ich dabei war
  • Und der kleine Besuch von Susi in meinem Blog, darf an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen...

Ach Leute... Ich bin echt gespannt auf den Juni! Ihr dürft euch auf jeden Fall schon mal auf tolle Fotos von diesem Wochenende freuen! 

Sicherlich wollt ihr nun auch noch wissen, wer bei dieser Verlosung der beiden Ib Laursen Becher gewonnen hat.

Ausgewählt wurde dieser Kommentar von Birgit:


Liebe Birgit! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Bitte schreib mir eine Mail, damit wir den Versand regeln können.


Habt einen schönen Feiertag!

Ich lasse euch ganz liebe Wonnemonat-Grüße hier,
Anna

Good bye May...
... welcome June




Green Gate Geschirr: Hier

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Ein schöner Rückblick auf den Mai :-)
    Herrliche Bilder...
    Herzlichen Glückwunsch an die Birgit, ich freue mich sehr, das Sie gewonnen hat, grins!
    Verregnete Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    habe Dich und Deinen wunderschönen Blog gerade erst entdeck und bin total begeistert!:-)
    Bei Dir siehts schön kreativ und LECKER aus!

    Viele liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anna,
    das war ein toller Monat bei dir und ein schöner Rückblick.
    Ein tolles Wochenende
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das war ein schöner Monat mit Dir!
    Busserl, Brigitte
    PS ....und der Birgit herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  5. maaaaahhhh i gfrei mi sooooo
    is des coooool oder is des coooool,,,
    MEI DANKE;;; DRUCK di gaaaanz fest,,,
    und scheeeen is auf dein BLOG soooowiesooo
    i gfrei mi immer wenn wos neichs gibt bei dir..
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Wo warst du denn in Franken? Ich schicke Dir mal liebe Grüße aus Würzburg!

    AntwortenLöschen
  7. Dear, Anna! I'm as a big lover of Green Gate always read and follow you with a great pleasure! Thank you for this beauty and wish you great summer!!
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!