Montag, 26. Mai 2014

Macarons a la Vanille




Guten Abend ihr Lieben!

Bestimmt wartet ihr schon ganz gespannt auf die Auslosung aus meinem schokoladigen Macaron-Post, bei dem Aurélie und ich jeweils zwei ihrer Bücher mit (je zwei) passenden Lebensmittelfarben verlosen.
Aus gegebenem Anlass zeige ich euch deshalb heute meine selbstgemachten Vanille-Macarons. Das Rezept findet ihr ebenfalls in dem Macaron-Buch. Diese Macarons sehen so schön zart aus und die Konsistenz des Eiweiß ist genau richtig, wenn man hinein beißt. Sie sind außen knusprig und innen noch etwas weich. Und erst die weiße Schokoladen-Ganache. Die ist wirklich ein Gedicht. Da wandert zwischendurch dann schon immer ein Finger in den Schoko-Topf...

So... Nun aber zu den beiden Gewinnerinnen.

***Trommelwirbel***

Gewinnerin Nr.1:



Gewinnerin Nr. 2:


Liebe Andrella und liebe Elise. Bitte schreibt mir eure Adressen per Mail, damit ich euch die Bücher zukommen lassen kann. Bestimmt werdet ihr ganz viel Freude beim Backen eurer Macarons haben und genauso wie ich, gar nicht mehr genug bekommen. :-)

Habt eine schöne Woche. Meine ist nicht besonders lang, da ein langes Wochenende bereits naht.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich!
Eure Anna






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;o)

    Und das sieht alles sooo lecker aus liebe Anna ;o)
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh BIN begeistert,,,,
    de hast sooooo scheeeen GMACHT,,,,
    UND i gratulier den GEWINNERINNEN::
    freu.. freu,,
    HOB no an feina ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    deine Vanille Macarons sehen wieder unglaublich verführerisch aus!
    Den beiden Gewinnerinnen wünsche ich viel Freude mit den Büchern!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wieder so leckere Macarons, und auch noch Vanille !!! Ich glaube, ich brauche unbedingt dieses Buch!
    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen !

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht so lecker aus!
    Den beiden Gewinnerinnen gratulier ich ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    deine Macarons sehen mal wieder himmlisch aus. War übers Wochenende in Paris, dort habe ich mir auch welche gekauft. Aber selbst backen traue ich mich nicht.

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwwww Anna, die sehn ja wieder so toll aus! Vielleicht kann ich das bald auch.....? Ich freu mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf das Buch!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Deine Macarons sehen schon wieder so süß und zum Anbeißen aus, das ist echt der Hammer!!!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!