Dienstag, 27. Mai 2014

Zu Gast im "Gelben Haus"


Hallo ihr Lieben!

"Freut" ihr euch gerade auch so sehr über das tolle Wetter... Von mir aus könnte der Regen nun mal wieder eine Pause einlegen und die Sonne könnte wieder hervor kommen.... Aber was solls... 

Dann machen wir es uns eben bequem. Schuhe aus, Milchkaffee gekocht, Holunderblütenschorle (in diesen Gläsern) bereit gestellt, Kuscheldecke her gelegt und ab aufs Sofa :-) 
Mit meiner aktuellen Lieblingszeitschrift "Lisa Wohnen und Dekorieren", indem ein Artikel über Susis Gelbes Haus erschienen ist. 

Und an das "Gelbe Haus" von Susi erinnern sich ganz bestimmt noch die meisten von euch, oder?! Ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich irgendwo ein paar tolle Fotos von Susanne sehe, da sie mich einfach aufmuntern und mir so gut gefallen. 

Die Zeitschrift Lisa zeigt nun einen kleinen Blick in ein wahres Traumhaus, welches ich (bisher) leider noch nicht "live" sehen konnte, in welches ich aber sofort einziehen würde :-) (Natürlich nur, falls Susi dort noch irgendwo ein Zimmerchen frei hätte... Überleg es dir Susi... ich bin wirklich sehr ordentlich und kann ganz pasabel backen :-))

Die Duftkerze von Durance hat mir die liebe Susi vor einiger Zeit geschenkt, als ich wirklich eine Aufmunterung brauchte, ich habe mich soooo sehr darüber gefreut, mich bisher aber vor lauter "Ehrfurcht" nicht getraut, sie anzuzünden :-) So bleibt meine Freude über den tollen Duft wohl noch länger erhalten.

Die folgenden drei Fotos hat Susi uns zur allgemeinen "Regen-Aufmunterung" Verfügung gestellt, so könnt ihr auch mal wieder in den Genuss kommen. Leider kommt sie nicht mehr so oft zum Knipsen und kann deshalb auch nicht mehr Bloggen. Das finde ich persönlich sehr schade, kann es aber sehr gut nachvollziehen. 
Umso mehr erfreue ich mich nun an den Fotos.




Nach Hause kommen und Susi-Fotos schauen, das ist ein bisschen wie Urlaub!
Wer mag, kann ja noch eine Runde in der Zeitschrift stöbern. Ich mag den Artikel sehr und auch sonst kann ich euch die Zeitschrift, die ich bisher nicht kannte, empfehlen.



Meine Hortensien habe ich vorm Regen gerettet und ins Haus geholt. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich sie bald wieder hinaus stellen kann! In der Korbtasche machen sie sich aber auch ganz gut.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim kuscheligen Schmökern auf dem Sofa!

Liebe Susi! Dir danke ich für deine zahlreichen Inspirationen, lieben Worte, Nachrichten, Mails und Telefongespräche, herrlichen Fotos und überhaupt...!!!

Machts euch schön!
Eure Anna


Kommentare:

  1. Mein liebes Annalein... auch ich hab mich jedes mal so gefreut mit dir zu plaudern.. über Fotografie.. Allie Ewards hihihi.. über persönliches.. einfach quatschen.. es ist für mich eine so große Bereicherung gewesen zu bloggen.. denn um Gottes Willen.. ohne Blog hätte ich dich niemals kennenlernen dürfen.. Vielen Dank.. und danke an meine FB Freunde die sich mit mir so mitgefreut haben.. 100000000000000000000000000 Bussis dein Suserl :*

    AntwortenLöschen
  2. :O)
    ich hab mich auch sehr über die reportage gefreut - mir fehlt susi`s blog auch! Und meiner mama :)

    GLG aus Österreich an euch beide!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post!
    Liebte Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach - schön!
    Ich hab auch immer gern bei Susi gelesen.
    Bei dir ist aber auch sehr schön☺

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Hortensien im Korb.... Wunderschön.
    Gute Träume.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhh i hobs ah des HEFTAL:::
    i kenn des SUSAL ja über FB ,,,,sooooo nett ,,
    UND ihr HOAMATL,, is soooo gmiatlich,,,
    HOBS no fein;;; BUSSALE
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    Die Zeitschrift habe ich auch...
    Ein sehr gelungener Post :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Susis Blog auch immer gelesen, und nette Emails gekriegt, wenn ich eine Frage hatte. So schade, dass sie aufgehört hat. Aber die Zeitschrift hole ich mir....
    Vielen Dank für den Tipp und liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Ich erinnere mich genau !! ♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    sehr schöne Bilder, schade dass ich Susi's Blog nie kennengelernt habe! Ich hol mir heute mal die Zeitschrift...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    das ist ja wunderbar mal wieder was von der lieben Susi aus dem gelben Häusle zu sehen...es ist wirklich schade das sie nicht mehr bloggt...aber wenns nicht mehr geht....viele liebe Grüße an die liebe Susi...falls du wieder einmal mit ihr schnackst....:-))
    Die Zeitschrift muß ich mir auch noch kaufen!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,

    auf fb folge ich auch Susi ... doch ihren Blog vermisse ich trotzdem ...
    Vor langer Zeit durfte ich Susi´s Blog auf meinem Blog "design by blogger" vorstellen ...
    Für die Leser, die sich gern einen kleinen Eindruck von dem Blog "Susis gelbes Haus" machen wollen ist hier der Link ... http://designbyblogger.blogspot.de/search/label/Susis%20gelbes%20Haus ...

    Liebe Anna, ich habe die Zeitschrift noch nicht ... also halte im Morgen beim Einkaufen gleich danach ausschau ... Danke für den Tipp.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!