Samstag, 14. Juni 2014

Rosig



Guten Morgen!

Heute ist das Wetter bei uns leider recht grau und ich werde es mir wohl nach einem kleinen Stadtbummel in meiner schönen Wohnung gemütlich machen. Die habe ich vorgestern ein wenig umdekoriert. Da ich in der letzten Zeit so häufig unterwegs gewesen bin, ist hier doch so einiges liegen geblieben. Deshalb habe ich mir am Mittwoch auch erst mal ein paar frische Blumen gekauft und weitere aus dem Garten dazu geholt und diese in meinen Tine K Home Schalen und der tollen Vase von HIER verteilt. Ich mag es, die Rosen einfach ganz locker in den Vasen zu drapieren. Ich lasse sie mir beim Gärtner ganz bewusst nicht zu einem Strauss binden, sondern nehme sie immer einzeln mit, um die feinen Blüten in meiner Wohnung zu verteilen.

Dazu passen nicht nur die Facetgläser, die ihr alle kennt und vermutlich selbst daheim stehen habt, sondern auch die duftenden Kerzen von Tine K Home. Meine riecht, wie ihr euch nach den Fotos nun sicherlich denken könnt, nach "Sweet Verbena Rose" und verströmt einen angenehmen Duft im ganzen Wohnzimmer. 

Da ich nicht alle Duftkerzen mag und manche Kerzen einfach viel zu extrem riechen, bin ich von dieser Kerze hier einfach begeistert, da der Geruch gar nicht aufdringlich, sondern sehr dezent ist. Sie ist fast zu schade, um sie anzuzünden :-)



Von den bemalten Schalen, habe ich mittlerweile auch einige angesammelt. Die meisten davon habe ich in Zeeland, im Örtchen Zierikzee gekauft. Andere habe ich HIER erworben, wo ihr ebenfalls eine sehr große Auswahl an Schalen und Tellern finden könnt. Zu meiner Deko passen sie einfach perfekt. Ich habe daher vor allem die Schalen mit grauen, hellblauen und schwarzen Mustern.

So, nun muss ich los.
Ich wünsche euch aber ein ganz tolles und erholsames Wochenende! Lasst es euch gut gehen!
Eure Anna




Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ganz süße schöne zarte Bilder zeigst Du uns da... die Tinekkerze liebe ich ebebenfalls und von den Schalen möchte ich gar nicht erst anfangen ;)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    mir gefallen die Bilder auch sehr. Mit den Schälchen liebäugele ich auch schon eine Weile, die sind so schön.... und die zarten Farben deiner Blüten passen hervorragend dazu. Bei mir gibt es heute auch Rosen zu sehen :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hach...so schöne Bilder Anna!
    Ich bin schon so gespannt auf Zeeland und werde garantiert auch mal nach Zieriksee fahren...
    Die Rosen sind ein Traum!!!
    GLG und mach dir ein schönes WE, trotz grauem Wetterchen ♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, so romantisch!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    So wunderschöne Bilder...
    Die Schalen sind große klasse.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!