Sonntag, 15. Juni 2014

Vom Sofa...

Hallo! 

Ich wünsche euch heute einen schönen Sonntag und hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende?

Mein Wochenende ist ausnahmsweise mal recht ruhig und ich freue mich darauf, heute mal in Ruhe im frisch gemachten Garten zu sitzen, da ich gestern (leider) aufs Sofa ausweichen musste. Da ich es aber richtig kuschelig hatte, war das nicht wirklich ein Problem, sondern auch mal ganz schön.
Es war sogar so entspannt, dass ich in aller Ruhe nach einem neuen Strickprojekt Ausschau gehalten habe (es ist ja nicht so, als wenn hier nichts unfertiges mehr liegen würde...), und bei Drops Design sogar fündig geworden bin. Ich habe mich für diesen Bolero entscheiden und bin gespannt, ob ich ihn jemals fertig bekommen werde :-) Wie ihr unten an der Wolle sehen könnt, ist es nämlich mal wieder ein "Lace-Projekt"... Die dauern ja bekanntlich eh immer etwas länger.




Zwischendurch habe ich immer mal wieder mit meiner Kamera durch die Gegend geknipst und meinen Tag so für euch festgehalten. Gestern kam auch der neue Sternchen-Becher von hier bei mir an (die gibts übrigens auch noch in vielen anderen tollen Farben!). Ist er nicht schön. Wenn man so auf dem Sofa "gammelt", im Internet recherchiert, oder Fotos bearbeitet, darf ein Milchkaffee bei mir nicht fehlen. Zwischendurch ist auch immer mal wieder die eine oder andere Waffel mit Sanddornfüllung (die haben meine Eltern von der Ostsee mitgebracht) in meinen Mund gewandert. 





Wie ihr sehen könnt, habe ich seit einiger Zeit mal wieder meinen weißen Sofabezug aufgezogen. Im Sommer mag ich es gerne etwas heller. Schön ist dazu auch die kuschelige Leinendecke von hier.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Die kommende Woche ist bei mir wieder eine recht kurze, mit nur drei Arbeitstagen, aber auch an den anderen Tagen stehen bereits einige Termine an, auf die ich mich schon freue!

Liebe Sonntags-Grüße, eure Anna


Happy Mug (Krasilnikoff): Himmelsgold
Schale Tine K Home: Geliebtes Zuhause
Decke und rosa Kissen: Vossberg
Wolle: Lamana
graues rundes Kissen: Handmade by Anna 

Kommentare:

  1. Das schaut aber mal hübsch gemütlich aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlichluftige Bilder!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Sonntagsbilder vom Sofa mit sooooooooooooooo himmlischen Fotos, ich fühle die Ruhe mit Dir, ganz toll :-)
    Mein Wochenende war auch sehr schön, wir hatten endlich humane Temperaturen hier und da lässt es sich viel mehr entspannen als letzte Woche ..
    Viele liebe Grüße, Olga.
    P.S. Das Kissen!! Schööön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Vom Sofa aus sollte man noch viel mehr machen, grins...
    Wunderschöner Post, Du hast so schön geschrieben!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    sehr gemütlich sieht es bei dir wieder aus...da möchte man am Liebsten mit auf dem Sofa lümmeln...!
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna
    So tolle Bilder hast du gemacht. Mit viel Stimmung darin. Das nenne ich immer " Wohlfühlbilder ";) Die Happy Mugs sind einfach super toll!
    L.G Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!