Montag, 30. Juni 2014

White Living Love and goodbye june...



Ist es nicht unglaublich, wie schnell so ein Monat wieder an einem vorbei zieht. Ich hatte für den Juni noch sooo viel mehr geplant, es zeitlich aber einfach nicht geschafft, aber was solls.

Momentan ist es bei mir dekotechnisch ja wieder etwas heller geworden, da passt sich auch die Blumendeko an und so habe ich einige weiße Röschen in kleineren Vasen arrangiert.
Die gerahmten Bilder über meinem Bücherregal stammen von Yvonne und ihrem Blog "Fräulein Klein". Ich habe sie vor längerer Zeit von ihr geschenkt bekommen und erfreue mich immer noch jeden Tag an den drei Fotos. 

Meine TineKHome-Korbtasche schleppe ich momentan überall mit hin. Ich finde sie ist so schön sommerlich. Manchmal dient sie mir auch als Einkaufstasche beim Blumen kaufen.

Irgendwie schade, dass der Juni sich nun dem Ende zuneigt...

Das war MEIN Juni.
  • Im Juni haben wir ganz schön viel SÜSSKRAM in uns hineingestopft und schwedischen Mandelkuchen und französische Madeleines gegessen. LECKER!
  • Lecker fand ich auch meine Himbeer-MACARONS.
  • Meine Wohnung duftete, wie momentan so häufig nach leckeren ROSEN, auch wegen meiner neuen Duftkerze. Beim Gärtner kann ich an Rosen momentan nicht vorbei gehen und auch in meinem Garten ist ein neuer Rosenstock eingezogen.
  • Ein wenig habe ich mit einem Lacegarn aus Seide GESTRICKT. Ein Ende ist jedoch noch lange nicht in Sicht... (puhhh...)
  • Im Juni war ich wieder ziemlich häufig unterwegs, habe Bayern (hüstel, ich meinenatürlich FRANKEN) unsicher gemacht und mir eine neue Bluse in Würzburg zugelegt. Auch Düsseldorf haben wir einen klitzekleinen Besuch abgestattet. An einem Wochenende ging es nach Schwäbisch Hall und ich habe euch in meinem Blog den "Lieblings.Laden" vorgestellt.
  • Das WETTER war wohl eher durchwachsen, aber ich beschwere mich nicht, ich fand es trotzdem schön.
  • Nicht zu vergessen sind an dieser Stelle die zahlreichen ERDBEERmarmeladen-Brote, die ich jeden Morgen gegegessen habe :-)

Ich bin nun schon gespannt auf den Juli. Diese Woche gibt es bei uns Ferien und dann ist erstmal ERHOLUNG angesagt. Ihr könnt euch aber schon freuen, denn ich habe bereits einige Posts für euch vorbereitet und auch eine tolle Verlosung wird es im Juli geben!

Genießt den Tag! Anna




TineKHome Geschirr und Korbtaschen: Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna,
    wunderschoen hast du dekoriert mit den weissen Rosen und die Korbtasche ist super klasse!
    Hab mir vor kurzem auch so eine aehnliche zugelegt.
    Der Monat Juni hat mir bei dir sehr gut gefallen und freue mich schon auf den naechsten hier bei Leaves and Butterflies.
    Komm gut in den Heumonat.
    Ganz liebe Gruesse und bis bald,
    Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in weiß!!! Da würde ich mich sofort wühlfühlen! Und bei Tinekhomedingen bin ich sowieso immer mit am Start!! ;)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, schön schaut´s wieder bei dir aus....ja, an Rosen komme ich auch nur schwerlich vorbei! Der Juni war schön bei Dir! Dann bis zum Juli ;)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und ich muss Dir sagen:
    Er gefällt mir seeeehr gut - insbesondere auch der Monatsrückblick.
    Dein Wohnzimmer ist wunderbar stimmig und gemütlich!
    Freue mich schon auf neue Posts von Dir.

    Greetings & Love
    Ines

    P.S. Auf meinem Blog findet gerade eine kleine Verlosung statt. Vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/06/verlosung-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut dein Post. Hab deinen Blog schon eine Weile auf meinem verlinkt und freu mich immer sehr auf einen neuen Post! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wow... deine Bilder sind mal wieder wunderschön!!! Freue mich immer, wenn es einen Post von dir gibt!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna
    Ja die Zeit vergeht unglaublich schnell ! Danke für deine schönen Bilder. Freu mich schon auf den Juli bei dir.
    L. G Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Wunderschön und geschmackvoll hast Du dekoriert :-)
    Alles sehr stimmig und fein...
    Dein Zuhause gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind immer so schön...
    Da möchte man direkt einziehen ^_^

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  10. Hi ! I love your blog ! Your home is very beatiful ,,
    Angélica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!