Montag, 11. August 2014

Eine Hochzeit im Schwarzwald II




Ich habe es euch versprochen. 
Deshalb gibt es heute ein paar weitere Impressionen aus dem Schwarzwald. Ich war vor diesem kleinen Wochenendtripp noch nie im Schwarzwald, aber es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Leider war keine Zeit mehr, um einen kleinen Abstecher nach Basel zu machen, was nur 20km entfernt war.

Natürlich habe ich nicht nur schwarz-weiße Fotos gemacht. Die meisten sind tatsächlich bunt und wurden in der letzten Woche an zwei Tagen von mir bearbeitet. 

Wenn man in der Kirche sitzt und auf die Braut wartet, ist man ja vor allem auf das Brautkleid gespannt. Das Kleid dieser Hochzeit war richtig schön ausladend mit vielen kleinen Details. 

Die beiden Blumenmädchen waren ganz aufgeregt und im Gottesdienst ganz hibbelig. Ich glaube die beiden waren froh, als sie dann endlich ihre Rosenblüten im Kirchengang verteilen durften :-)
Bei strahlend blauem Himmel durften wir dann vor der Kirche gratulieren.







Bei dieser Hochzeit hatte sich das Brautpaar als durchgängige Farbe für Violett entschieden, so kam diese Farbe von den Einladungskarten bis zur Deko immer wieder vor.




Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Wieder wunderschöne Fotos :-)
    Der Brautstrauß sieht super aus, mit den pinkeln Hortensien.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, so tolle Fotos hast du gemacht. Sollte ich mal Heiraten engagiere ich dich als meine Hochzeitsfotografin :-).

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!