Freitag, 8. August 2014

Kleiner Wohneinblick





Hallo ihr Lieben!

Heute nehme ich euch mit in mein Wohnzimmer, wo es auch im Sommer schön kuschelig und gemütlich sein soll. Mit einer lockeren und luftigen und sehr aufgeräumten Deko, wirkt alles schön klar. Ich mag es nicht, wenn überall Dinge herumstehen. Ich habe es lieber etwas schlichter. 

Besonders schön finde ich momentan die luftigen Papierblumen von Miss Étoile, die es in vielen verschiedenen Farben und jeweils zwei Größen gibt. Seit längerer Zeit besitze ich schon eine große weiße Papierblume, die ich nun aber durch die graue ersetzt habe. 

Dieser graue Pompom passt einfach perfekt zu meinem Geschirrschrank, den ich auch noch nicht so lange habe, aber einfach nur schön finde. Er ist der Blickfang in meinem Wohnzimmer.
 Auch der graue Quilt ist neu bei mir eingezogen.
Die Decke ist schön leicht, so dass sie für sommerliche Abende auf der Terrasse einfach perfekt ist. Farblich passt er ebenfalls perfekt in mein Wohnkonzept, so dass es bereits jetzt eines meiner Lieblingsstücke ist.
Zu meinen Lieblingsteilchen im Wohnzimmer gehört auch das Bild "Confessions & Secrets" von House Doctor, welches ich schon sehr lange habe. Den Print bekommt ihr direkt im schwarzen Rahmen geliefert, so dass ihr es direkt aufstellen könnt. Ich habe das Bild mit zwei weiteren schwarz eingerahmten Bildern dekoriert und sie einfach vor einander gestellt. Wer sagt schon, das Bilder immer an der Wand hängen müssen.



Bei dem Wetter geht bei mir momentan nichts ohne meine Wedges von Toms. Mit dem Konzept "One for one" tut man beim Schuhkauf direkt noch etwas Gutes, was mein schlechtes Gewissen beim Schuhkauf deutlich abmildert :-). Wenn ihr direkt bei Toms bestellt könnt ihr euch freuen. Meine Schuhe wurden bereits am nächsten Tag geliefert, da habe ich mich ganz schön gefreut. Da es bei mir im Herbst aber noch in die USA geht, werde ich von hier aus nun erstmal keine Schuhe shoppen.

Ach ja... das wars für heute.

Kommt gut ins Wochenende!
Eure Anna


Silberne Standleuchte, Kerzenständer, Schaffell, Kommode mit drei Schubladen (allerdings schon vor Jahren gekauft und bereits mehrmals umlackiert): Ikea
Papierblume, Quilt, Bild "Confessions & Secrets": Geliebtes Zuhause
grauer Teppich in Strickoptik: Vossberg
Geschirrschrank: Impressionen

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Wunderschön hast Du dekoriert :-)
    Der Quilt sieht super aus und der graue Pompom passt hervorragend in die Ecke.
    Klasse Schuhe...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So gemütlich und elegant!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!