Sonntag, 24. August 2014

Wochenendröschen


 


Hallo ihr Lieben!

Habt ihr es auch kuschelig und gemütlich. Wir waren vorhin zwar mal für zwei Stündchen im Garten, aber insgesamt ist es doch sehr kalt, windig und vor allem wolkig. Zwischendurch blitzt immer mal wieder die Sonne durch die Wolkendecke, aber ohne Jacke gehe ich nicht mehr vor die Tür. So sitze ich nun hier mit einem wärmenden Tee und meiner Lieblingszeitschrift. Zwischendurch wandert immer mal wieder ein Cookie in meinen Mund. Ihr wisst schon... Cookies fallen in die Kategorie "Nervennahrung" :-)
Die Schule hat nun wieder so richtig begonnen und mein Stundenplan hat es an einigen Tagen ganz schön "in sich". Aber was solls. Wir planen hier schon unsere nächste (größere) Reise und ich bin ganz hibbelig, wenn ich daran denke.

Die Rosen blühen nun schon fast eine Woche auf meinem Küchentisch und ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Die weiße Kanne habe ich vor Jahren beim Schweden gekauft. Wie ihr seht, ist das hier heute ein richtiger "Sonntagspost". Es gibt gar nicht viel zu berichten und wirklich viel geschafft habe ich am Wochenende (zumindest "Blogtechnisch") gesehen nicht. Dafür habe ich aber in den nächsten Tagen einige neue Posts geplant, für die ich noch Fotos machen muss. 

Habt einen schönen Sonntag und genießt die Zeit!
Für Morgen wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Eure Anna





Kommentare:

  1. Liebe Anna ,ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag ♡
    Ich mag das ♡ an deiner Kanne so sehr ,es ist so hübsch ,verrätst du mir wo du es her hast ?
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die Rosen sehen wunderschön aus, kaum zu glauben dass sie schon so lange bei dir stehen!
    Bei uns sieht es vom Wetter her leider genauso aus, ein Mix aus Regen und Sonne und ich finde es langsam richtig bitterkalt, dass ich jeden Abend schon den Ofen anschmeiße!

    Die Schriftart auf deinen Bilder ist so schöön, weißt du zufällig wie sie heißt? :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das sieht voll gemütlich aus, sehr schöne Sonntagsfotos und die Rosen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne , strahlende Impressionen liebe Anna !
    Ich mag die Basttasche besonders gern..

    liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anna! :)
    Ich kann mich auch gar nicht mehr an die schönen Röschen satt sehen. Hach ich kann nicht genug von Blumen bekommen. Sie machen einen irgendwie immer glücklich! :) Die Bilder sind toll! :) Ich finde die Kerze super schön. Auch bei mir ist das Wetter im Moment nicht so pralle, aber naja so hab ich mehr Zeit deinen schönen Blogpost zu lesen! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Sonntagspost.
    So leicht und luftig
    Habe ihn sehr genossen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!