Freitag, 5. September 2014

Es herbstelt...


Mit etwas herbstlicheren Bildern möchte ich euch heute ins Wochenende schicken. Gestern habe ich lange gearbeitet, konnte dann aber noch ein Stündchen die Sonne in meinem Garten genießen. Es war richtig muckelig warm und ich habe anschließend einige meiner Hortensien aus dem Garten in mein Wohnzimmer geholt und in meinen TineKHome Gläsern und Vasen verteilt. Abends brennen bei mir meistens schon einige Teelichter. Die Facetgläser von TineK werfen dabei so ein schönes Licht auf den weißen Tisch, dass es richtig gemütlich ist.



Von den Facet Gläsern haben sich mittlerweile wirklich so einige angesammelt. Seit gestern stehen sie alle zusammen auf meinem Wohnzimmertisch und mir gefällt es richtig gut. Viel mehr braucht es dann nicht. Das schöne alte Silberbesteck habe ich aus einer meiner Schubladen für die Fotos hervor gekramt. Es sieht doch wirklich sehr dekorativ aus. Man muss es nicht unbedingt zum Essen verwenden :-)

Zwischen meinen Facet Gläsern stehen zwei wunderbare Duftkerzen, ebenfalls von TineKHome. Die Kerze "Pure Autumn" ist momentan sehr stark reduziert und da habe ich gleich zugeschlagen. Als ich sie ausgepackt habe, war ich sehr begeistert. Sie duftet ganz dezent und richtig lecker herbstlich...

Das sieht doch nach einem kuscheligen Wochenende aus.
Ich hoffe, euer Wochenende wird ganz toll, auf meines freue ich mich schon sehr!

Viele Grüße, Eure Anna






Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Duftkerzen sind schon was feines :-)
    Wunderschöne Bilder, die machen richtig Lust auf Kerzenschein.
    Die Facettengläser sind richtig schick.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anna!
    Die ersten herbstlichen Bilder auf deinem Blog anzusehen macht wirklich Freude. Die Gläser gefallen mir immer noch super gut :) Die Hortensien sind super hübsch in der Vase. Ich wünsche dir einen tollen Freitag!
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die Facettengläser sind wirklich wunderschön - leider sind meine Hortensien noch so klein, dass ich gar nichts abschneiden will...Tolle herbstliche Bilder!

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!