Dienstag, 30. September 2014

Goodbye September - Welcome Autumn




Nun haben wir fast schon OKTOBER! Endlich! Ich habe schon seit Januar auf dich gewartet. Warum werdet ihr ganz bald sehen, oder aber ihr wisst es auch schon.

Aber nun würdigen wir erst einmal den September! DAS hat er sich nämlich mehr als verdient, da es einfach ein richtig toller Monat war!
Im September...
  • ... hat die Sonne gaaaanz oft vom Himmel gelacht und mich bei der Gartenarbeit und zahlreichen Spaziergängen gewärmt. Ich durfte sogar mal draußen auf der Terrasse sitzen und einen Kaffee trinken ohne dabei nass zu werden. Ein eher seltenes Erlebis im letzten Sommer.
  • ... habe ich ganz oft in meinem Garten "herumgewühlt" und das ganze "Wildkraut" entfernt (ich wette, in zwei Wochen ist es wieder da).
  •  ... wurde ganz schön viel Gebacken. So gab es nicht nur einen himmlischen Gâteau de Crêpes, sondern auch Schokoladenkuchen im Weckglas, einen kleinen rosa Kuchen mit Brombeeren, weiße Schokoladen-Buttercremetorte mit Brombeeren, Cupcakes im rosa Outfit und und und (wenn ich das hier alles so lese, war der September wohl ganz schön "verfressen"...)
  • ... gab es viel Arbeit, nicht nur für den Blog, sondern auch in der Schule, so dass die Tage wie im Flug vergangen sind.
  • ... wurde der nächste Urlaub in den "Big Apple" geplant. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wer noch einen ultimativen Tipp hat: Immer her damit (leavesandbutterflies@yahoo.de)
  • ... habe ich Eingekauft. Von mir aus, kann es nun kühler werden!
  • ... ärgert mich der Zahnarzt, während ihr desen Post hier lest...
Nun aber zum Oktober:
NYC - Here we come!




Bezugsquellen:
Duftkerze TineKHome, Facetgläser in verschiedenen Farben TineKHome: Geliebtes Zuhause
Kleidung: Esprit (siehe auch HIER)
Kissen Hirsch und Kissen Sterne: Art Chateau
Tee Rooibos Vanille: Løv Organic
Dreibeinige Lampe: Westwing
Halskette aus geflochtenen Perlen: Hallhuber

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    Ein wunderschöner Rückblick auf den September :-)
    Da kann der Oktober und NCY kommen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!