Samstag, 13. September 2014

Kleiner Wochenendgruß



Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch ganz schnell mein heutiges Wochenend-Outfit zeigen. In den letzten Tagen war es (zumindest, wenn die Sonne hervor kam) ja nochmal recht warm, worüber ich wirklich froh war, da ich doch manchmal eine richtige "Frostbeule" bin und dann sogar mit einer Wärmflasche ins Bett gehen muss. Soll sogar im August mal vorgekommen sein... hmpf.

Egal. Jetzt ist nochmal Zeit für all meine weißen Blusen (ich glaube ich besitze sechs... ABER: sie sind doch alle anders!). 
Dazu trage ich meistens ein Tuch, wie z.B. das helle mit den Libellen drauf, was gleich auch nochmal ein bisschen sommerlich ist. 
Dazu eine riesige Tasche in schwarz und braun-Tönen...
Die ist echt super. Sie passt nicht nur perfekt zu meinen Boots, die ich bereits im letzten Jahr gekauft habe und die ich immer noch heiß und innig liebe, sondern ist auch unheimlich praktisch. Der Riemen ist schön breit und kann entweder über der Schulter und ganz lässig über dem Arm getragen werden. Seitdem ich die Tasche habe, benutze ich sie wirklich oft und da passt wirklich alles hinein.

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, wie sehr ich Armbänder und auch Halsketten liebe.
Ich habe wirklich richtig viele (vielleicht sollte ich sie mal zählen...) und es kommen immer wieder neue Schmuckstücke dazu (es ist wie mit den weißen Blusen... aber meine Armbänder sind auch alle anders!). Das kleine silberne Armband ist toll. Es ist so schön dezent und rutscht beim Tragen nicht hin und her. 
Ein wirklich tragbares Outfit für jeden Tag. Dezent, aber irgendwie doch chic. 

So, hoffentlich habt ihr ein schönes Wochenende. Wir haben heute Abend noch etwas Schönes vor!

Habt es schön!
Eure Anna



Libellentuch Moshi: Himmelsgold*
Schultertasche Moshi: Himmelsgold*
Armband und Kette Moshi: Himmelsgold*
*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Sehr schickes Outfit und der Schmuck ist super :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst Du aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß heute abend.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du aber ein echt tolles Outfit zusammengestellt. sieht sehr stimmig aus. Und perfekt für den Spätsommer. Da kann man auch schnell mal ein Jäckchen überziehen.
    Blusen und Schmuck kann man ja nie genug haben. Und keines ist gleich- deshalb braucht man sie alle ;)
    Hab ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!
    Wow das ist ein tolles Outfit! So wie es dir mit Ketten und Armbändern geht, geht es mir mit Tüchern. Das Libellentuch gefällt mir sehr gut. Auch die Tasche! Mir fällt es wirklich schwer Taschen zu finden die mir gefallen.deswegen hab ich kaum welche. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! Ich gehe jetzt erstmal shoppen...danke für die Inspiration ;-)
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus dein Outfit, besonders deine Stiefel sind echt super.
    Mit weißen Blusen freunde ich mich grade erst an, fand die früher immer sehr steif.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeanshose sieht ja klasse aus. Was ist das denn für eine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne!
      Die Jeans ist von der Firma Geisha.
      Viele Grüße, Anna

      Löschen
  7. Hallo Anna!
    Ja, die Jeans mag ich auch sehr! Verrätst du die Marke?

    Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suse!
      Die Jeans ist von der Firma Geisha.
      Viele Grüße, Anna

      Löschen
    2. oh, vielen lieben Dank!!
      Da schau ich doch gleich mal im Netz :)

      Löschen
  8. Hi Anna, die Stiefel sind einfach der Knaller! Darf man fragen wo du die her hast?

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!