Donnerstag, 18. September 2014

Pastellfarben im Herbst



Hallo ihr Lieben!
Mögt ihr es auch so gerne Geschenke hübsch zu verpacken und dann zu verschenken. Ich muss sagen, dass ich es mindestens genauso mag Dinge zu verschenken, wie selbst beschenkt zu werden. Dafür braucht es manchmal gar nicht viel. 
Neu ausprobiert habe ich diese Papaterie-Artikel, von denen ich wirklich sehr begeistert bin. Das Sternchen-Papier passt super zur Jahreszeit und Sterne gibt es momentan ja wirklich ÜBERALL, warum also nicht auch in verschiedenen Farben als Geschenkpapier. :-) 
Ich werde es mir direkt mal für das eine oder andere Weihnachtspäckchen zur Seite legen. Dazu passt das rosafarbene Dekoband. Ein paar frische Blumen dazu und ich bin mir sicher der oder die Beschenkte wird sich freuen!


Neu eingezogen sind in meinem Wohnzimmer drei Foto-Leinwände, die farblich einfach super in meine Wohnung passen. Ich mag es ja etwas dezenter und die drei ausgewählten Bilder mag ich zur Zeit besonders gerne. Das eine oder andere davon werdet ihr sicherlich auch noch in meinem Blog entdecken.  Es ist gar nicht so einfach aus der riesigen Anzahl von Fotos auf meiner Festplatte drei "Lieblingsbilder" auszusuchen. Nach der Bestellung konnte ich es dann kaum abwarten bis die Post bei mir klingelte.




Ich freue mich momentan über die sonnigen und warmen Herbsttage, die nochmal ein bisschen an den Sommer erinnern. So viele sonnige Nachmittage wie in diese Woche, habe ich glaube ich im August nicht in meinem Garten verbracht. Dafür sehen die Blumenbeete nun wenigstens halbwegs ordentlich aus :-)
Drinnen liebe ich momentan meine zahlreichen Teelichtgläser. Zusammen mit ein paar frischen Rosen, sieht es so schön gemütlich aus. Viel mehr Deko brauche ich zu dieser Jahreszeit nicht. Ein paar Baby Boos wären allerdings noch toll.... Aber wie immer, habe ich noch keine entdeckt.
Na ja, ich hoffe, dass ich noch ein paar der kleinen Kürbisse finden werde. 

Habt einen schönen Tag!
Ich lasse euch viele Grüße hier! Eure Anna








Geschenkpapier mit Sternen, Dekoband, Hirsch-Kissen, Sternchen-Kissen, Papierblume: Art Chateau*
Armband und Kette: Himmelsgold*
Facet Glas TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Geschenkanhänger "Love": Ikea
Fotoleinwände: Allposters

*Kooperation


Kommentare:

  1. Liebe anna, sehr schön hast du es bei dir :-) deine fotoleinwände sind toll und passen sehr gut ins Wohnzimmer. das hirschkissen habe ich mir kürzlich auch gegönnt weils so gut zum herbst passt.
    und auch wenn ich im Geschenke einpacken eine niete bin mit dem schönen stern geschenkpapier schaut es sogar bei mir gut aus :-):-):-) lol.
    ich lass liebe grüße da
    sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch Anna. Die Bilder passen wirklich super zur Einrichtung, obwohl ich wahrscheinlich immer Hunger bekommen würde, wenn ich auf die appetitlichen Cupcakes schauen würde. :)

    Baby Boos hab ich schon beim Baumarkt mit dem Biber gefunden :) als Tipp.
    Ganz liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entscheidung wirklich schwierig war.
    Du hast aber ein echt tolle Auswahl getroffen.
    Da Papier ist so zauberhaft- für die Weihnachtsgeschenke werde ich mir mit Sicherheit auch welches besorgen. Es ist oft so schwer, schönes, klassisches Geschenkpapier zu finden- die meisten sind leider total verkitscht.
    Die Päckchen sind so hübsch, die möchte man doch gar nicht aufmachen- so schön wie sie verpackt sind. ;)
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Sterne auch zu jeder Jahreszeit :-) Aber jetzt, wo es schon ein wenig herbstlich wird, passen Sie natürlich besonders gut! Deine Bilder machen sich toll an der Wand! Sehr schön hast du es bei dir zu Haus, da muss ich mir mal was abgucken ;-)
    Liebe Grüße!!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Wunderschöne Leinwände hast Du Dir machen lassen, kommen super zur Geltung :-)
    Deine Aufnahmen sind wunderschön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna
    Schöne Bilder, die farblich wirklich gut zu deiner Deko passen!
    L.G Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!