Mittwoch, 15. Oktober 2014

Küchendeko im Herbst




Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal nichts zum Nachbacken. Wir können ja jetzt auch nicht immer Backen. Zwischendurch muss auch mal Dekoriert werden :-) Wir wollen unsere Cupcakes und Kuchen schließlich in einer gemütlichen Umgebung aufessen. 
Bestimmt habt ihr schon bemerkt, dass ich es zur Zeit lieber etwas schlichter mag. Im Herbst wird meine Deko übersichtlicher und dezenter. Weiß, grau und gerne auch ein wenig rot ziehen dann in meine Wohnung ein. Zusammen mit vielen Teelichtern, die ich überall verteilt habe ist es so gemütlich. Am liebsten mag ich dann die Facetgläser und Duftkerzen von TineKHome. Besonders toll finde ich dabei die jahreszeitlich passenden Duftnoten, wie z.B. "Pure Autumn". 

Ganz neu gibt es nun bei Geliebtes Zuhause Duftkerzen der Firma Skandinavisk. Ich selbst besitze zwar (leider) noch keine dieser Kerzen, sie stehen aber schon ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Die Kerzen sind zwar nun nicht gerade ein Schnäppchen, brennen dafür aber 45 Stunden.
Ansonsten steht bei mir momentan immer eine große Schale mit Äpfeln auf dem Tisch. Ihr wisst ja: "An apple a day keeps the doctor away".

Habt einen schönen herbstlichen Tag,
Eure Anna






Bezugsquellen:
Facetgläser und Duftkerze von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Geschirrtuch Naomi beige Green Gate: Geliebtes Zuhause
Schalen in grau und weiß Ib Laursen: Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,
    die Facettengläser finde ich auch so schön.
    Und Hagebutten gehören irgendwie dazu, gell?
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, liebe Anna, würden mir zu jeder Jahreszeit gefallen! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Schön ist es bei Dir dekoriert :-)
    Gefällt mir sehr und zum Herbst gibt es nichts Schöneres wie Duftkerzen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!