Montag, 20. Oktober 2014

Summer in Autumn



Da bin ich nun wieder! Zurück und sehr gut erholt aus dem aufregendsten Urlaub ever, von dem ich euch hier natürlich noch ganz bald berichten werde. Fotos aus New York, Ohio und Kanada werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich die ganze Bilderflut auf meiner Speicherkarte erst einmal sichten und ordnen muss, bevor ich dann eine kleine Auswahl für euch heraussuche. 
Nun plagt mich ein Jetlag, renne aber trotzdem die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen auf meinem Gesicht herum. Sooo viele schöne Dinge haben wir erlebt und alles meistens bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Genauso ein Wetterchen begrüßte uns dann auch gestern am Flughafen. Ein bisschen wie "Sommer im Herbst". Ich kann gar nicht glauben, dass wir tatsächlich nächstes Wochenende unsere Uhren eine Stunde Richtung zurück drehen müssen...

Heute habe ich einfach nur mal drauf losgeknipst und ihr könnt meine Lieblingsuhr sehen, die ich eigentlich jeden Tag trage und die einfach zu allem passt. Besonders gut gefällt mir daran die rosé goldene Farbe, die sich einfach super zu anderen Schmuckstücken kombinieren lässt. Gekauft habe ich meine Lieblingsuhr bei Christ. Dort findet auch noch eine weitere tollen Uhren im gold-rosé Look.
Eine meiner Lieblingsnagellackfarben ist No. 521 Rose Caché von Chanel. Die Farbe ist schön dezent und passt super zu meinem Outfit.
Sicherlich ist es der letzte Holunder, den ich in diesem Jahr finden konnte. Alle anderen Beeren sind bereits verblüht.

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Woche und lasse viele Grüße hier, 
Eure Anna





Kommentare:

  1. WOW. Toll siehst du aus!
    Besonders die Ketten auf dem letzten Bild finde ich ganz bezaubernd.
    Freue mich schon auf deine Bilder.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, tolle Farbkombination.
    Dein "Knotenshirt" gefällt mir sehr. Wo gab es das?
    Da bin ich mal auf die Urlaubsbilder gespannt.
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!