Samstag, 1. November 2014

Bye bye october...



Schon ist er vorbei... Und so viele Erinnerungen bleiben. Ich freue mich drauf ein paar mit euch zu teilen. Bereits im September war ich wegen unserer Reise etwas aufgeregt, was mich allerdings nicht davon abgehalten hat meinen Schneebesen zu schwingen.



  • So gab es nicht nur eine wunderbar schmeckende Apfeltarte, sondern auch den passenden Tee in diesem Post. Hatte ich erwähnt, dass ich meine rechteckige Tarteform liebe?! Die gebe ich nicht mehr her.
  • Habe ich vor meiner Abreise in die Staaten einige Posts für euch vorbereitet, damit ihr nicht komplett auf Leaves and Butterflies verzichten musste. So gab es einige leckere Rezepte für euch, die ich im Folgenden nochmal kurz aufliste:
  • Mit Freundinnen hatte ich vorm Urlaub einen "Kaffeeklatsch", den wir nun zur monatlichen Institution eingerichtet haben. Wir haben in meiner Küche gesessen, gequatscht, die Babys bespaßt und zwischendurch an den herbstlichen Cupcakes genascht. Meine Schokoladen-Küsschen waren an diesem Nachmittag ein echter Renner! Schade nur, dass sie so schnell weg waren. Sie haben mich so sehr an Macarons erinnert.


  • Dann habe ich noch etwas neues ausprobiert und Donuts gebacken, die wirklich gut geschmeckt haben und einfach klasse aussahen.
  • Außerdem kam der Sommer zurück und im Gepäck hatte er nicht nur ganz viel Sonne, sondern auch herrlich warme Temperaturen. Ein goldener Herbst, so wie ich es mag!

  • Und während ihr all die Posts gelesen und Fotos angeschaut habt, bin ich durch die Weltgeschichte getingelt und habe es mir gut gehen lassen! Hier und hier habe ich euch bereits darüber berichtet. Ein klein wenig Ohio gabs zu meiner Kürbissuppe gratis dazu.
Ich bin gespannt auf den November. Wollt ihr im dezember eigentlich wieder den obligatorischen Adventskalender??? Dann muss ich nämlich mal mit den Vorbereitungen anfangen... Puhhh. Auf gehts!

Ein schönes Wochenende für euch! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!