Mittwoch, 12. November 2014

Kücheneinblick



Guten Abend!
Liegt ihr auch schon eingemummelt auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und einer schönen Zeitschrift? Mit dem Knipsen von Fotos muss ich mich momentan ganz schön ran halten. Mein Stundenplan ist in diesem Halbjahr vor allem am Nachmittag recht voll, so dass ich zum Fotografieren nur noch ca. eine halbe Stunde Zeit habe, wenn ich nach Hause komme. Egal. Ich halte mich ran :-) Es macht mir Spaß danach am Küchentisch zu sitzen und die Fotos zu bearbeiten.
Einen kleinen Kücheneinblick habe ich heute für euch im Gepäck. Auch hier ist alles in hellen Farben gehalten, die ich mit schönen Gläsern, Cups, Tellern, Stoffen und so weiter dekoriere. Neu sind das Spülmittel und die Seife in den schönen Spendern von Green Gate. Ich habe bis vor kurzem eine andere Spülmittelflasche von Green Gate benutzt, die ich immer wieder aufgefüllt habe.
  Mittlerweile war sie allerdings doch sehr "in die Jahre gekommen", so dass ich sie ausgetauscht habe. Klar sind die Flaschen bei der Anschaffung recht teuer, aber dafür lassen sie sich jahrelang (!!!) benutzen und immer wieder neu auffüllen. Die verschiedenen Stoffservietten sind wirklich hübsch und lassen sich  nicht nur als Servietten, sondern auch als kleine Platzdeckchen benutzen. Jetzt in der Herbst- und Winterzeit sind natürlich die Sternchen-Servietten mein Favorit.

Ich hoffe, ich schaffe es dann bald mal die ersten Plätzchen in den Ofen zu schieben, damit hier pünktlich zum Advent auch Leckereien auf dem Tisch stehen :-) Wenn es soweit ist, werdet ihr hier davon lesen. Die Weihnachtsdeko in meiner Küche bleibt wie in jedem Jahr eher schlicht, ich berlege momentan noch, wie ich dekorieren werde.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend!
Eure Anna






Bezugsquellen:
Spülmittel und Handseife von GreenGate: Himmelsgold
Servietten Green Gate: Himmelsgold 
Emaillebecher 1-4 von Ib Laursen: Himmelsgold

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    schöne Küchenbilder sind das. Die Farben genau mein Geschmack. Ich liebe sandfarben in Kombination mit weiß.
    Die Greengate-Cups sind sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich liebe GreenGate auch sehr! Oft kann man sich garnicht entscheiden welches Muster man möchte, denn es gibt immer viele tolle.... In deine Küche passt es jedenfalls super!
    Das mit den Fotos und dem bloggen kenne ich...habe derzeit auch kaum Zeit für irgendwas anderes als den Laden. 55-60h sind gerade normal und abends bin ich so platt das ich nur noch schöne Fotos auf meinen Lieblingsblogs gucke- so wie bei dir. ;)
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!