Mittwoch, 19. November 2014

November-Nachmittage Daheim




... sind zur Zeit recht rar, da in der Schule so viel los ist. Aber wenn ich mal früher zu Hause bin, versuche ich einiges an Fotos zu machen. Diese sind gestern Nachmittag entstanden. Ich habe meinen Lov-Tee mit Zimt Geschmack gekocht und es mir mit ein paar Zeitschriften auf dem Sofa gemütlich gemacht. Normalerweise trinke ich meinen Tee immer aus Tassen, gestern habe ich jedoch die TineKHome Trinkgläser ausprobiert, die es in zwei verschiedenen Größen gibt. Es sind zwar keine ausgewiesenen Teegläser, aber da das Glas schön dick ist und mein Tee nicht mehr allzu heiß war, habe ich die Gläser kurzer Hand "umfunktioniert". Mögt ihr auch so gerne diese Kandissticks aus dem Teeladen... Bei mir reicht ein Stab immer für zwei Tees, dann ist es nicht allzu süß.

Ansonsten habe ich das Sofa sehr kuschelig hergerichtet. Meine selbstgestrickte graue Wolldecke im Perlmuster habe ich wieder aus dem Schrank geholt. Diese darf nun den Winter über im Wohnzimmer liegen. Mein neues kariertes Tuch von Zara ist einfach riesig, so dass man es schon fast als Decke benutzen könnte. :-)
Und dann sind da noch meine cognacfarbenen Shabbies Amsterdam Boots. Die haben ein kuscheliges Fell im Inneren. Über dem Sofa baumelt meine Lichterkette von Ib Laursen. Die Lichterkette ist aus Papier und leuchtet ganz dezent und warm, genauso wie ich es mag.

Ich freue mich schon richtig darauf, bald die Weihnachtsdeko hervor zu kramen... 
Habt einen schönen Abend!
Eure Anna





Bezugsquellen:
Hirschkissen: Art Chateau
TineKHome Gläser, Lichterkette Ib Laursen: Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Das sieht so richtig gemütlich aus. Perfekt für den November.
    Deine Schuhe sind klasse!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Tuch habe ich am Wochenende auch geliebäugelt. Jetzt ärgere ich, dass ich es wieder zurückgelegt habe. Bei dir sieht es sooo hübsch aus. ;)
    Schön langsam ziehen bei uns auch immer mehr winterliche Dinge ein.
    Dicke Kuscheldecken, flauschige Kissen, Lichterketten und gaaanz viele Kerzen. Ich liebe diese Jahreszeit. :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ach schauts bei dir gemütlich aus. Deine selbstgestrickte Decke ist fantastisch. Sie ist sicherlich sehr warm.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Wunderschön und gemütlich ist es bei Dir...
    Eine nette Idee Tee aus den Tine Gläsern zu trinken.
    Die selbstgestrickte Decke sieht super aus!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!