Samstag, 22. November 2014

Schokoladige Donuts zum Nachmittags-Kaffee





Guten Abend!
Bevor ich so richtig mit der Weihnachtsbäckerei starte, haben wir uns einfach noch einmal ein paar Donuts gegönnt. Das Wetter ist seit gestern super, auch wenn es richtig kalt geworden ist. Endlich können wir die Mützen und Handschuhe wieder hervorholen und uns draußen so richtig einmuckeln.

Wenn man dann durchgefroren wieder nach Hause kommt, mache ich es mir gerne mit einer großen Tasse Milchkaffee und etwas Gebäck auf dem Sofa gemütlich. Ich mag übrigens Marshmallows in meinem Milchkaffee, oder auch in eine heiße Schokolade tunken. 
Dann stand ja auch noch eine Auslosung aus. Die schönen Ohrringe aus dieser Verlosung hat die liebe Juliane mit dem folgenden Kommentar gewonnen:


Liebe Juliane! Bitte melde dich doch einfach per Email bei mir, damit ich dir die Post zukommen lassen kann. :-)
Herzlichen Glückwunsch! 

Ansonsten stecke ich mitten in den Vorbereitungen für den nächsten Monat. Endlich habe ich meine Weihnachtskartons hervor geholt und schon mal einen freudigen Blick hinein geworfen :-) Ich mag es, nun ein wenig umzudekorieren, auch wenn alles eher schlicht bleiben wird. Mir ist in diesem Jahr nicht nach roter Weihnachtsdeko, so dass alles ganz schlicht in weiß, grün und silber-Tönen bleiben wird.

Ihr dürft gespannt sein!
Ein schönes Wochenende für euch!

Eure Anna 





Bezugsquellen:
Servietten Green Gate aus Stoff und Papier: Himmelsgold
Cupcake-Topper Sternchen Miss Étoile: Geliebtes Zuhause

1 Kommentar:

  1. Jetzt wollte ich eben den PC runterfahren und dann seh ich deine Donuts...Sooo gemein. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen ;-) Hast du noch einen übrig? Ich würd ich promt abnehmen.
    Ich bin gespannt auf deine Weihnachtsdekoration in diesem Jahr.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!