Dienstag, 11. November 2014

Zartes Design




Hallo ihr Lieben!
Seid ihr gut in die neue Woche gekommen?
Heute geht es auf meinen Fotos ganz zart und schmeichelnd zu und ihr könnt etwas schönes gewinnen. Zu dieser Jahreszeit mag ich meine graue Strickjacken. Dazu kombiniere ich super gerne zarte Schmuckstücke. Zwei dieser Schmuckstücke möchte ich euch heute zeigen. Sie stammen von Eve, die diesen zauberhaften Schmuck mit ganz viel Herzblut selbst her- und zusammenstellt, so dass es sich dabei um Unikate handelt, die Eve darüberhinaus auch gerne ganz individuell für euch zusammenstellt.

Gewinnen könnt ihr heute die Creolen vom unteren Foto. 
Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, indem ihr zusätzlich zu eurem Namen bitte eine Mailadresse angebt, sofern ihr kein Google-Konto besitzt. 

Für den Zeitraum der Verlosung ist die Kommentarfunktion wie immer auch für anonyme Leser frei geschaltet.



Die Verlosung endet am 20. November 2014 um 00.00Uhr. 



Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das letzte Foto für eine Verlinkung mitnehmt.



Die Teilnahme ist leider erst ab 18 Jahre möglich. 
Eine Teilnahme an der Verlosung per Mail, Facebook oder Instagram ist leider nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Habt bitte etwas Geduld, wenn ich eure Kommentare erst nach und nach freischalten kann.
Eure Anna 

PS.: Wie findet ihr meinen neuen Sternen-Pulli aus weichem Kaschmir... Das wird in diesem Winter eins meiner Lieblingsstücke sein!






Kommentare:

  1. Dein Pulli ist super, genau wie diese Verlosung.
    Da mach ich doch gerne mit!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja dein Pullover ist ein Traum, so zart und kuschlig und weich und schön.....wo hast du den denn gefunden?
    Die Ohrringe sind auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh, die sind ja sooo schön! Ich würde sehr gerne gewinnen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    was für eine schöne Verlosung. Man sieht wirklich, dass die Creolen mit liebe gemacht wurden sind, um solche Details wie diese zarten Blätter noch zu integrieren. Ich bin total entzückt und springe somit gleich mal in deinen Lostopf.
    PS: Ich bin ein fan von deinem Wohnzimmer. :-D

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    den Pulli finde ich sehr hübsch, aber noch interessanter finde ich die Jeans.
    Die Ohrringe sind sowieso wunderschön.

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön. Und Deine grauen Stricksacken würden mir auch gefallen :-)
    LG Judy
    judysdiesunddas@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    wunderschöne Bilder und einfach zauberhafter Schmuck, da muss ich doch mein Glück versuchen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    (himmelweiss-chic-shabby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sehen zauberhaft aus. Gerne würde ich sie gewinnen, wobei ich noch nie etwas gewonnen habe. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Pulli würde mir auch gut gefallen. Der Schmuck ist auch einfach wunderschön, da versuch ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ach ich lese einfach supergerne Deinen Blog. Woher nimmst Du nur die Zeit für soviele Posts? Ich komme ja kaum mit dem Lesen hinterher =) Dein Sternenpullover ist ein Traum.

    Ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen und lasse ganz liebe Grüße da.

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    Dein Pullover ist spitzenmässig ,müde Qualität spricht für sich :-)
    Deine Jeans finde ich auch super...
    Bei Deiner Schmuckverlosung würdecich gerne mitmachen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    da versuch ich auch mein Glück!
    Liebe Grüße
    Conny
    conny_wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen
    der Pulli ist wirklich wunderschön, doch leider nicht für Frauen die etwas kräftiger sind. Obwohl ich Ohringe schon lange nicht mehr getragen habe, mache ich gerne bei deiner Verlosung mit, da ich sie gerne ins Theater ausführen möchte. (My fair Lady)
    Dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Grau und dazu dieser Schmuck, da werden schon Gewinnwünsche geweckt! Irmgard Schiller

    eulesl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Wow, was für schicke Creolen!!! Ich bin sehr begeistert und versuche deshalb natürlich auch gerne mein Glück bei der Verlosung. (Der Pullover ist übrigens auch toll!)

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist so schick!!! Ich hüpfe auch mal eben in den Listopf rein! Lg Sarah

    sarah.bylicki@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. ...wow!!! soooo schön, wirklich zauberhaft!!!...und Deinen Pulli sieht auch klasse aus! Grüssle Simone :)

    AntwortenLöschen
  18. ...wow, so schööööön!!!!! wirklich zauberhaft!!!!...dein Pulli ist auch sehr hübsch, gefällt mir sehr!! Grüßle Simone :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna!
    Ich habe soeben deinen Blog entdeckt und ich frage mich warum erst jetzt? So viele schöne Bilder und Inspirationen.
    Liebe Grüße, Belinda G. aus F.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,
    super schön - der Pulli und die Ohrringe!! Die würden perfekt zu meinem Weihnachtsoutfit passen :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön und die liebe zum detail bemerkt man sofort, da schmeiß Ich mich auch gleich in den Glückstopf - brita75@gmx.at
    LG brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar: Das ist ja fast schon Weihnachten ... liebe Grüsse vom Bodensee. Tamara - bambusch@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anna,
    wow wie filigran die Blätter sind und alles der größe nach abgestimmt ist.
    Schön wenn man so tolle Stücke selber herstellen kann.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Ohrringe! Mein Töchterchen hätte an solchen "Baumelohrringen" bestimmt auch viel Spaß! 😉
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wunderschöne Ohrringe! Und der Pullover gefällt mir auch gut ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Der Pullover ist total schick! ich könnte ihn nur leider nicht tragen, da ich Kaschmir auf meiner haut nicht vertrage :)

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!