Montag, 1. Dezember 2014

1 ★ Advent Advent




ENDLICH ENDLICH ENDLICH...

... ist es wieder soweit und ich öffne euch heute mein erstes Adventskalender-Türchen! 
Ich war deshalb in den letzten Tagen etwas aufgeregt. Gab es doch so einiges vorzubereiten, zu fotografieren und zu koordinieren, was neben dem "normalen" Job manchmal ganz schön schwierig ist. Zwischendurch dachte ich immer, dass ich es eventuell nicht schaffen würde 24 Posts vorzubereiten. Es sind noch nicht alle "Türchen" fertig geschrieben und während ihr hier bereits Schmökern könnt, bin ich schon wieder fleißig :-)

Ich hoffe doch, dass ihr nun bis zum 24. Dezember ganz viel Freude mit meinem diesjährigen Kalender haben werdet. Wie in jedem Jahr werde ich versuchen die Posts am Morgen zu veröffentlichen, so könnt ihr bereits mit eurem Kaffee oder Tee ein wenig Lesen und euch auf das Weihnachtsfest einstimmen. Genauso wie auch sonst werde ich euch ein paar weihnachtlich/ winterliche Rezepte vorstellen, es wird die eine oder andere Verlosung geben und natürlich ganze viel adventliche Deko.

Womit wir dann heute auch schon beim Thema wären. Ihr seht heute einen kleinen Einblick in meine schlicht dekorierte Küche, die ich eventuell in den nächsten Tagen auch nochmal umdekoriere. 
Meine kleine TineKHome Christmas Kerze habe ich noch nicht angezündet, aber sie verströmt auch so schon einen wunderbaren Duft. Die habe ich mir übrigens direkt mehrmals gekauft, da ich sie gerne in der Adventszeit verschenke.
Ansonsten habe ich zahlreiche Kerzen in unterschiedlichen Ausführungen dekoriert. Ohne Kerzenlicht kann es bei mir keine Adventszeit geben. Kerzen geben so stimmungsvolles und gemütliches Licht...


Morgen wird es hier die erste Verlosung geben und ihr könnt euch auf Sterne freuen (nur mal so... als kleiner Hinweis!), also hoffe ich auf euren Besuch.
Habt einen wunderschönen Tag und genießt den Dezember!

★Liebe glitzernde Grüße, Anna★ 

PS.: Das süße Maileg-Adventsschwein findet ihr hier.






Bezugsquellen:
TineKHome Duftkerze Christmas: Geliebtes Zuhause
GreenGate Servietten und Maileg-Schwein: Himmelsgold
Weste: Villa Smilla

Kommentare:

  1. Das Schwein ist ja süß, genauso wie deine Kerze mit dem Sternenhandtuch. Bin noch gar nicht fertig mit dekorieren, da kommen mir Ideen noch recht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner Post und der optimale Beginn in eine wunderbare Adventzeit. Ich bin schon gespannt, was noch alles kommt in den nächsten 23 Tagen. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das Schwein mit der Kerze ist sooo süß!
    Ich bin gespannt und freue mich auf deinen Adventskalender. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ich freue mich über deinen Adventskalender und werde jeden Tag bei dir gucken.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Idee, da schneie ich jetzt täglich vorbei ....
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Ich freue mich sehr Dich täglich zu besuchen und ein Türchen zu öffnen :-)
    Sehr schick Dein Outfit und das Schwein ist so goldig.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!