2 ★ Sternchen





Guten Morgen ihr Lieben!

Und, schon ein wenig in adventlicher Stimmung? Wenn nicht, dann vielleicht gleich, denn ich habe es euch versprochen! 
Heute gibts was für euch. Was richtig schönes weihnachtliches und eigentlich mag ich sie auch gar nicht mehr hergeben. 
Aber ich will mal nicht so sein und trenne mich auch wieder von den zwei wunderschönen GreenGate Sternchen Cups, die ich für euch bei Geliebtes Zuhause ausgesucht habe und die für die Fotos für eine kurze Zeit bei mir eingezogen sind. 

Die Verlosung startet ab sofort und endet am 14.12.2014 um 00.00Uhr, so kommen die süßen Becher auf jeden Fall noch rechtzeitig zum Fest bei euch an. 
Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, indem ihr zusätzlich zu eurem Namen bitte eine Mailadresse angebt, sofern ihr kein Google-Konto besitzt. 

Für den Zeitraum der Verlosung ist die Kommentarfunktion wie immer auch für anonyme Leser frei geschaltet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das nächste Foto für eine Verlinkung in eurem Blog, oder auch bei Facebook mitnehmt.

Die Teilnahme ist leider erst ab 18 Jahre möglich. 
Eine Teilnahme an der Verlosung per Mail, Facebook oder Instagram ist leider nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





Der Tee von Tafelgut, von dem ihr eine große Auswahl bei Art Chateau findet schmeckt einfach lecker. Als das Paket ankam, hat es sooo gut gerochen, dass ich gleich die schönen Dosen aufmachen musste, um daran zu riechen. Aus diesem Grund könnt ihr euch auch schon sehr auf den morgigen Tag freuen, dann geht es hier nämlich ganz munter weiter. Ich wünsche euch nun einen tollen Dienstag!

 Habt es fein!
  Eure Glitzer-Anna  
 ★★★



Bezugsquellen:
Green Gate Cups in rot mit Sternchen: Geliebtes Zuhause
Tees und Kandis von Tafelgut: Art Chateau
Jeans und Gürtel: DeinLieblingsladen
Kaschmirpullover mit Stern: Hallhuber

Kommentare

  1. Wie hübsch! Wunderschön! Gerne versuche ich mein Glück! Vielen lieben dank!
    Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, das sieht ja wundervoll aus, so etwas fehlt mir noch. Ich hüpfe in den Lostopf hinein und proste dir mit einer Tasse Kaffe zu! Hab einen schönen Tag! Lg Sarah
    sarah.bylicki@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wie schön! Ich liebe Green Gate und rot sowieso. Sterne finde ich gerade jetzt so toll. Da muß ich einfach in Deinen Lostopf hüpfen.
    LG
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein und wieder tolle Fotos.
    Schöne Zeit und liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Ich liebe die Becher von Green Gate,die sind alle traumhaft.
    Da probier ich doch mal mein Glück
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind wie immer der Hammer, und die Tassen sowieso! Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Punkte und Sterne gehen immer :) Daher bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe "Glitzer-Anna",

    das sieht so zauberhaft und einladend aus!
    Da hüpf ich doch ganz schnell mit ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich Glück.

    Liebe Grüße
    und eine besinnliche Adventszeit!
    Sanne

    PS: meine email findest du im "Über mich" auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Hach, sind die schön!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  10. PS: Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.

    GLG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    na wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt ....
    Ich könnte noch welche gebrauchen, also mach ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit!

    LG Tanja
    tanja_balke(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna, dir auch einen schönen 2. Dezember! Bei uns ist es sehr nass heute draußen und kalt da wären so zwei wunderschöne Greengate Becher mit warmem Tee genau richtig. Ganz liebe Grüße schicke ich Dir, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, die hätte ich auch gerne <3...lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna,
    Ich liebe Green Gate Becher, Sternchen sowieso und aus diesem Grunde möchte ich mein Glück auch versuchen.
    Herzliche Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, da muss ich mein Glück versuchen, denn um diese Tassen schleiche ich schon herum und mein Mann meint, wir hätten genug Tassen im Schrank.
    Ich folge dir schon lange als Steffi Heinrichs und meine Mailadresse lautet sjanoschka at web Punkt de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!
    Wunderschön...für die kalte Wintertage in tiefen Schwarzwald wären die Becher ein Traum Geschenk für uns...
    Liebe Grüße Iluta Käfer

    AntwortenLöschen
  17. Boah :D die Becher treffen genau meinen Geschmack, ich liebe Sternchen und rot weiß ist so schön weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anna,
    erst mal DANKE für Dein tolles Giveaway.
    Sehr gerne ich bei Deiner Verlosung mit.
    Eine schöne Adventszeit wünscht...Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Ich besitze noch keinen einzigen Becher von Green Gate, da versuche ich doch bei dir mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. So hübsch...ich würde mich riesig darüber freuen.
    Kathy
    Trinirockt at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anna,
    da die Weihnachtszeit für mich sehr eng mit Sternen verbunden ist, passen die Tassen sehr in mein aktuelles Beuteschema. Gerade müssen überall Sterne drauf sein.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anna
    soooo schöne Fotos....und soooooo schöne Cups! Wer kann dazu schon NEIN sagen???
    Ich nicht und drum nehm ich Anlauf und hüpfe in den Lostopf!
    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anna,
    Ich bin durch Zufall auf deinen supersüßen Blog gestoßen und freu mich gerade total darüber. Ist das schön hier!!! Ich komme auf jeden Fall wieder!
    Viele Liebe Grüße
    Eva
    Eva-l@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) Traumhaft schööööööön ... ich liebe ★★ daher ab in den Lostopf :)
    Schöne Adventszeit wünsche ich
    Lieben Gruß
    ★Mona★

    AntwortenLöschen
  25. Oh Wow! Die Becher würden wunderschön zu meiner heurigen Weihnachtsdeko, in Rot Weiß und Grün gehalten, passen; da will ich doch gleich mein Glück versuchen und drück mir ganz fest die Daumen.
    Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünscht NICOLE

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, diese Becher sind der Knaller! Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Susi
    susi@cnc-herrnleben.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Becher sind einfach nur schön! Schon ganz oft habe ich sie im Geschäft in die Hand genommen und doch immer wieder schweren Herzens zurück gestellt. Jetzt muss ich einfach mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anna! Wie gemütlich!! Leckere Kekse und Tee!!! Was sind das für Kekse? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Wie wundervoll, ich würde mich riesig freuen

    Liebe Grüße
    Wiebke S.

    AntwortenLöschen
  30. ~♥~ Eine Tasse wie diese, fein und wunderschön, macht nur Sinn, mit nem frischen Kaffee drin. ~♥~

    ~♥~ In diesem Sinne... versuche ich mein Glück auch bei dieser süßen Verlosung. tue mich zwar mit dem reimen etwas schwer, doch ich wünsch mir solch hübsche Tassen, fein und wunderschön, gemeinsam eine gemütliche Weihnachtszeit zu verbringen. ~♥~

    Viele Liebe Grüße ~♥~

    moonplanet@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anna! Das sieht aber sehr gemütlich aus - Kekse und Tee!! Was sind das für Kekse? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anna! Wie gemütlich!! Leckere Kekse und Tee!!! Was sind das für Kekse? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Ooohhhh, wie hübsch! �� dreckhex1@aol.com

    AntwortenLöschen
  34. Schnappatmung!!! Ich wäre eine sehr sehr sehr glückliche Gewinnerin ♡♡♡
    Liebe Grüße Janke

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Verlosung!
    Da bin ich gerne dabei! Die sind ja wunderhübsch!
    lg
    Petzi
    fromveggietovegan(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. ... wie wunderbar fröhlich und stimmungsvoll. genauso soll dein Tag sein, liebe Anna!
    schöne Grüße, Christina
    ckreuzer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  37. ....was für eine schöne Adventverlosung ❆
    da mache ich sehr gerne mit und springe zu den anderen Mädls in ` s Lostöpfchen

    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  38. Sind die schön. Ich liebe Sternmotive. Die Becher würden toll in meine Küche passen.
    Daumen sind gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  39. Ooooh wie schön- da würde sich mein Sternchen-Herz aber freuen!

    AntwortenLöschen
  40. Das Set ist ja mal richtig toll.
    Da versuche ich gerne mein Glück ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anna,
    auch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit! Bei uns läuft es etwas mager an, noch fehlt die Stimmung. Aber, ich bin sicher, das kommt noch! :-)
    Die Sternchenbecher sind wunderschön - ich versuch mein Glück und spring rasch ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
    Susanne

    suoeh@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. Sterne gehen einfach immer, nicht nur zur Weihnachtszeit - von daher würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für die schöne Verlosung - noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ein toller Gewinn :) Ich versuche natürlich mein Glück ☆☆☆
    Liebe Grüße, Anne
    akclemens@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, bei diesen schönen Bechern.
    Zur Weihnachtszeit genau das richtige, wunderschön:)))))

    Schöne Adventszeit!!!
    Gruß Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anna,

    so schön, da mach ich doch gerne mit und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Hej Anna,
    eine wunderschöne Verlosung, Ich liebe Greengate und Geliebtes Zuhause ist auch ein super schöner Shop. Dein Blog ja sowieso :o) Einen schöne Adventszeit.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Ach wie toll ich würde mich riesig über die Tassen freuen:)Hiermit würde ich auch gerne mein Glück versuchen.Viele liebe Grüße Nicole
    nicky.pertl@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Ui Sternchen <3
    Da hüpf ich gleich mal mit in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  49. Die Green Gate Becher sind soo schön, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Dir einen schönen 2. Dezember.

    Liebe Grüße - Katja B. (buschmeyer@online.de)

    AntwortenLöschen
  50. Oh, die sind aber wunderschön! Glaub ich dir sofort, dass du sie nicht mehr hergeben willst :D In meinem Schrank stehen leider nur ganz langweilige weiße Ikea-Tassen aus Kostengründen, so tolle rote Cups wären da einfach die perfekte Abwechslung! Da trinke ich sicher viel lieber meinen Tee oder meine heiße Schokolade daraus! <3

    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Falls noch ein wenig Platz da ist, hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Sterne deuten ein wenig Hoffnung und momentan brauchen wir Hoffnung dass das Neue Jahr besser wird.
    Ich mag Hoffnungssterne.
    Liebe Grüße
    Anja
    Mail: anja.isbanner@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    ich leieb Tee und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. :)

    Liebe Grüße
    Nora
    (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  53. Wunder-Wunderschön♥ Steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig freuen:)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  54. hopps - und ich hüpf in den Lostopf!

    monika.osenst@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Anna,

    wie hübsch das alles aussieht, da kommt man ja so richtig in Weihnachtsstimmung. Die Becher sehen wirklich fantastisch aus. Hab sie mal irgendwo gesehen und hab sie mir natürlich nicht gekauft :-( Seit dem find ich sie natürlich nicht mehr und würd mich so freuen, wenn sie Weihnachten unterm Baum stehen...

    Alles Liebe aus dem Norden,
    Freda

    findsimplesthappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie schön ♥ Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Conny
    cornelia.ka(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, ich drücke mich auch noch in den Lostopf. Greengate ist klasse.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  58. Wunderhübsch :-)
    liebe Grüße carmecitta@live.com

    AntwortenLöschen
  59. Eine tolle Verlosung und die beiden Becher würden sich toll einreihen in meinen Bestand.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  60. Über solche schöne Tassen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück♥♥ Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  61. hallo Anna,
    erst einmal vielen Dank für die wunderschönen und vielfältigen Eindrücke auf deinem Blog. Tolle Rezepte, Ideen und Texte habe ich bisher gesehen und gelesen. Nach einer OP darf ich das Bett hüten und bin froh per Laptop ein bisschen "rauszukommen". Das lenkt doch erholsam ab, und nun nutze ich dann auch einmal die Gunst der Stunde und versuche mein Glück, bei disen süßen Bechern. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit und Danke für`s Teilhaben lassen.
    Herzlichst Angelika
    (sunflowergeli@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Haben will ;0) Die sind aber wirklich sehr hübsch - da würde ich meinem üblichen Schema "rot mit weißen Punkten" mal abtrünnig werden und diese Becher nach vorne in den Schrank räumen ;0)
    Vielleicht hab ich ja Glück

    Liebe Grüße
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Wirklich sehr hübsch!! :) Ich wünsch dir auch eine tolle Adventszeit.
    Alles Liebe,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. O, da wirf doch meinen Namen bitte auch mit in deinen Lostopf!
    Adventliche Grüße aus dem grauen Süden
    Ursel

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    auch ich würde mich sehr über die Sternchencups freuen - vielleicht habe ich ja Glück!
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht - Frau Nordlicht

    AntwortenLöschen
  66. Hi Anna! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Da bin ich mit dabei!!
    krause_christine@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Anna,

    die sind ja ein Traum. Da würde ich gerne gewinnen, da meine Sternenliebe einfach nicht nachlässt.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Tina Wienstroth (tinawienstroth@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Jaa, eine neue Lieblingstasse brauch ich regelmäßig! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  69. Einfach nur wunderschön. Da würde ich mich sehr darüber freuen.
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschön die Becher. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Wie ich mich kenne, hätte ich da gleich noch welche für mich selbst gekauft. Denn wenn die erst mal zu Hause sind mag man sie doch kaum mehr hergeben, oder?!

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  71. Tolle Fotos und ein toller Gewinn!

    Viele Grüße
    Die Saisongärtnerin (saisongaertnerin@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anna,

    diese Becher würden die Adventszeit noch schöner machen, also versuche ich mein Glück.
    Freu mich schon auf das nächste" Türchen "
    Liebe Grüße Sabine (Family_kroeger@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  73. Sehr hübsch und sooooo weihnachtlich 🌲⭐️🌲

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Anna,
    wunderschön alles, Dein Pullover - ein Traum. Ich mag Deinen Blog sehr und freue mich über jeden Post. DAher mache ich auch gerne bei Deinem Giveaway mit. Vielleicht ist das Glück mir ja mal hold.
    Liebe Grüße von Lucy
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    diese Becher gefallen mir schon so lange... aber bisher habe ich sie mir nicht selbst gekauft!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  76. Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Was für ein traumhaftes weihnachtliches Set! Ich liebe alles mit Sternen und Sternchen und bin daher von dem Set total begeistert. Deshalb versuche ich natürlich auch mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße und eine schöne weitere Adventszeit
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Bin dabei lg tina
    www.carpediem-harmony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie schön - das wäre was für Weihnachten! Sterne und dann rot und weiß - traumhaft. Da hüpfe ich doch auch gleich ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen!
    Danke für die Verlosung!
    Monika

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe Sterne in sämtlichen Variationen, die Becher würden gut in meine weihnachtliche Küche passen.
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Monika
    hemoni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  80. Oh, wie hübsch! Ich drücke mir fest die Daumen! ;)

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anna,
    die GreenGate-Becher sind ein Traum, die würden sich äußerst gut in unserem Zuhause machen!
    Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück?!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  82. oh hilfe...da bin ich doch dabei...das passt bei mir einfach genau rein...i love it....Daumen drück Bella

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    auch ich versuche mein Glück-
    liebe Grüße
    Conny
    conny_wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  84. Ooh wie schön, ich liebe Tee und habe einen Tassentick, da mach ich doch gern mit und versuch mein Glück

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  85. Solche Sterne fehlen noch zum Weihnachtsglück,findet Doro

    AntwortenLöschen
  86. *schwärm*
    wunderschöne Fotos, wunderschönes Set :)

    Vielleicht habe ich ja Glück .. :)

    Lisa Maschke
    kukukik1@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Anna,
    wieder einmal wunderschöne Fotos und ansprechende Gewinne und dazu noch in meinem Lieblingsmuster.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  88. huhu Anna,
    wow, das ist aber ein tolles Giveaway, spätestens da kommt doch jeder in Weihnachtsstimmung! Da versuche ich doch direkt mein Glück, denn Sterne gehen einfach immer! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Anna,

    so ein schönes Giveaway, da muss ich einfach mitmachen. Dir eine schöne Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Anna,
    Die Becher mit den Sternen sind wunderschön, da mache ich natürlich auch mit :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  91. Da will ich doch auch noch mit reinhuepfen und mein Glück probieren. Ohhh ist ganz schön eng hier drin....viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  92. Ohhh, ich liebe GreenGate - und dann auch noch in der richtigen Farbe... Vielleicht habe ich ja Glück ;O)

    Liebe Grüße
    Katja K.
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo ich finde die Becher auch total schön deshalb hüpfe ich mal in das Lostöpfchen. Liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  94. Im letzten Jahr hat mir *der Weihnachtsmann* so einen tollen Becher geschenkt!
    Da auch mein GöGa gerne daraus trinkt (tststs), könnten wir unseren Tee 'gemeinsam' aus wunderschönen Stern-Bechern trinken....schwupps...und hüpf....schon bin auch ich im Lostopf drin!
    GreenGate...i love it!
    Viele liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  95. Als großer Greengate Fan versuche ich gerne mein Glück. Man kann nie genug Tassen haben :).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Wunderschöne Bilder, wie immer bei Dir!!!
    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei, denn Weihnachtsstimmung ist immer gut! ;-)
    Lg,
    rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  97. Weihnachten ist einfach rot - naja, also zumindest für mich.
    :-)
    Da hüpfe ich gern in deinen Kostopf.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  98. Sternchen, Sternchen in jeder Form und Farbe - dies begeistert mich schon soooo lange, dass ich garnicht anders kann, als ins Lostöpfchen zu springen!!! Ganz liebe Grüße von Annett n.wallraf@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Anna,
    oh da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen. Ich liebäugele schon so lang mit dem ein oder anderen roten GG-Becher. Da wäre dieser doch ein feiner Anfang....
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Anna,
    vielleicht habe ich ja doppelt Glück - dann gibts zum Tee die schönen Becher gleich noch dazu :)
    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße aus Hagen
    Julius

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Anna,

    mit den Bechern muss ja Weihnachtsstimmung aufkommen.
    Da muss man einfach mitmachen.

    Lg

    Lisa aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  102. Hej hej Anna,
    bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und gerne hängen geblieben :) )
    Na, wenn das man keine Becher sind, die eines HunteSternchens* würdig wären… ; )
    Es macht Spaß bei dir rein zu schauen, werde wieder kommen, und vielleicht habe ich ja auch Glück bei deiner Verlosung,liebe Grüße,
    Mone*

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Anna,
    Oh wie süß sind denn dies bezaubernden Becher!
    Da schlitter ich auch gerne mit in den Lostopf.
    Rot ist dieses Jahr eh meine Weihnachtsfarbe.
    LG IceBluemchen (Kerstin W.)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo liebe Anna,
    was für ein schöner Beitrag und die Becher sind einfach herzzerreißend niedlich. Sie passen perfekt in diese kalte Jahreszeit und erhellen mit ihrer fröhlichen Farbe die kalten Tage. Daher hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Anna,
    die Tassen sind wirklich toll und passen hervorragend zu meiner Weihnachtsdeko. Aber auch nach Weihnachten sind sie perfekt für heißen Tee und gemütliche Stunden auf dem Sofa.
    Ich wünsche dir einen wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Anna

    bigkat_ger[at]yahoo[dot]com

    AntwortenLöschen
  106. Ohhhhh die sind wunderschön <33 Gerne würden die einen Platz in meinem Regal bekommen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  107. Oh wie schön, die würden perfekt zu meiner gerade bestellten Sternchentischdecke von Greengate passen...

    Viele Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Anna,

    ach, diese fröhlichen Tassen würde ich gerne gewinnen und jede Früh daraus meinen Milchkaffee trinken - der mich für den Tag stärkt :-)

    Viele Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  109. Das ist sooooo cool! Ich flipp aus <3 <3 <3
    Oh, das würde sooo gut bei mir in meine kleine Sammlung passen *_*
    Liebsten Dank!

    Liebst, Sylvi von www.sylvislifestyle.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Tolle Becher! Ich finde deine Aktionen klasse, da kommt man so schön in Weihnachtsstimmung:)
    Viele Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  111. liebe anna,
    ich liebe einfach sterne und die GG stars collection sowieso ;-) die würden auch gut in meine Sammlung passen und daher hüpfe ich ganz klar in deinen lostopf.
    herzliche grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Anna,

    oh wie schon diese Sternchen Cups sind, ich hüpfe in den Lostopf und hoffe das ich gewinne.

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  113. Oh! Die schönen Becher würde ich gerne gewinnen....
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Angelika
    a.polle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Anna,
    hier "muss" ich natürlich auch mitmachen und habe das Bildchen bei Facebook mitgenommen. Greengate geht doch immer ;-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  115. Ich kann nie genug Becher haben. Die sind einfach toll.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    eire(ät)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  116. Die würden ganz wunderbar zu meiner Sammlung passen. Deine Verlosungen treffen wunderbar meinen Geschmack. Jetzt muss mir nur noch die Glücksfee hold sein. ;-)
    Liebe Grüße
    Petra aus Cölbe

    AntwortenLöschen
  117. Oh, die will ich haben. Ich liebe Sterne und bin tassensammelsüchtig.

    AntwortenLöschen
  118. Oh, wie schön. Ich steh total auf greengate und dann auch noch mit Sternen und Punkten. Vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung. Ich würde mich sehr freuen.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  119. I LOVE VERLOSUNGEN! Und da ich die Kanne schon habe, würden die Tssen super dazu passen.
    Schönen 2. Advent und liebe Grüße von Andrea aus Melle

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Anna!
    Da ich vor kurzem begonnen habe, GreenGate Tassen zu sammeln, und diesen Cup noch nicht habe, hoffe ich doch seeeeehr, zu gewinnen!
    Wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir - und ganz liebe Grüsse!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Anna,
    wie schön, dass Du wieder einen Adventskalender für uns gezaubert hast. ....und gleich beim zweiten Türchen so eine schöne Verlosung, an der ich gerne teilnehme...
    Eine wundervolle Zeit für Dich wünscht Dir
    Maite

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Anna!
    Die würden mich sehr glücklich machen, weil sie in meiner Sammlung noch fehlen!
    Ich probiere gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüsse Rilana

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Anna,

    da ich Sternchen -und Greengateverrückt bin MUSS ich hier einfach mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße

    blondespuschiii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Anna,

    da möchte ich auch mal mein Glück versuchen.

    Du hast eine tolle Seite, die ich immer wieder gerne anklicke um mir Ideen und Rezepte anschaue und auch nachmache...

    Danke dafür ;)

    Liebe Grüsse
    Veronika

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Anne,
    (werd rot) mein letzter Kommentar für heute, versprochen ;-)
    Greengate, I love Greengate! Hast Du meinen "Wohnreportage Küche" Post gelesen! I love Greengate♥
    Deine Fotos finde ich übrigens auch ganz toll....und die Jeans mit der schrägen Knopfleiste...wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: Das Bild nehm ich wieder rüber zu mir!

    AntwortenLöschen
  126. Toll! :)
    Auch ich würd mich sehr drüber freuen ;)
    Alles Liebe!
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  127. Oh, ich möchte schon längst den Tafelguttee probieren. Und auf Sterne stehe ich extrem. Mittlerweile ist jedes Zimmer mit Sternen geschmückt. und nicht weil Weihnachten naht....also, ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  128. Bei sovielen wunderbaren Sterne muss ich mein Glück doch auch versuchen.
    Da hüpfe ich doch mal gleich mit in den Lostopf.....
    Herzliche Advents Grüße
    Myriam

    myriamadam@web.de

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Anna,
    ich habe Deine tollen Bilder auf Insta gesehen und bin gleich begeistert auf Deinen Blog gesprungen. Echt toll, da hat man gleich Lust zu werkeln! Aber erst kletter ich mal in das Lostöpfchen (monamaslanka@web.de). Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Anna,
    ich spring noch schnell in den Losttopf und hoff die wunderschönen Sternchenbecher zu gewinnen. Da schmeckt der Weihnachtstee noch besser ... Vielen Dank für die schöne Idee und eine gemütliche Adventszeit, Birgit !
    birgit.goerdel@web.de

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Anna,
    Ich liebe diese Becher und hoffe ich habe ganz viel Glück.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße claudia
    C_ruppde@yahoo,de

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Anna,
    die beiden Becher wären das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. Rot ist meine Lieblingsfarbe und Sternchen mag ich auch sehr! Ich freue mich also sehr über dieses kleine Giveaway und springe in den Lostopf :)
    Lieben Gruß,
    Simone
    simonka_t [at] hotmail [punkt] com

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Anna,
    die Becher sind so schön weihnachtlich und passen trozdem auch das ganze Jahr über,
    so so schön !
    ein wunderschönes Adventswochenende
    wünscht Dir
    Simone
    simone.oppermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    Die Becher sind Mega hübsch, die würde sich gut in meiner Küche machen.

    Eine schönen dritten Advent wünsch ich Euch.

    Lg manu
    multicyde@gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Hallo liebe Anna,
    Nach der Arbeit kann ich jedesmal mit Deinen wunderschönen Foto's und Texten in den Feierabend rutschen und geniessen.
    Herzlichen Dank.
    Ich hüpf dann schnell noch in den Verlosungstopf.
    Dir noch einen schönen Advent
    Liebe Grüsse
    Carmen
    carmencleve09@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!