Mittwoch, 24. Dezember 2014

24 ★ Merry Christmas







Heute ist es soweit und ich öffne euch hier das wirklich letzte Adventskalender-Türchen mit einem kleinen weihnachtlichen Einblick. Die Fotos habe ich gestern Abend für euch gemacht. Hell wird es hier momentan ja nicht, dafür stürmt es aber ununterbrochen, so dass ich es mir sparen kann, die Haare zu frisieren :-) Dafür kann ich aber jeden Tag eine andere Mütze ausführen. 


Ihr Lieben!
Ich danke euch für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog. Ich danke euch für eure zahlreichen Kommentare, Emails und sogar Briefe und Pakete, die mich in den letzten Wochen erreichten. Über alles freue ich mich wirklich sehr. Es macht großen Spaß hier für euch zu bloggen und euch ein wenig über meinen Alltag zu berichten. Wie schön, dass euch mein Blog so gut gefällt und so hoffe ich auch weiterhin auf eure Besuche.

Euch allen wünsche ich fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben.
Lasst es euch gut gehen und genießt es einfach mal ZEIT zu haben, für die schönen Dinge des Lebens.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit meinen Lieben.

Nach Weihnachten werde ich mich bei euch mit einem kleinen Jahresrückblick melden. Ihr dürft gespannt sein. 

Ein kleines Gedicht habe ich noch für euch raus gesucht. Solltet ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung sein, hilft das vielleicht ein wenig dabei...

Seid lieb gegrüßt!
Eure Anna
 ★★★


Weihnachten 
(Joseph von Eichendorff)
Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.
Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heilges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigts wie wunderbares Singen -
Oh du gnadenreiche Zeit!







Bezugsquellen:
Sofakissen: Hirsch von vorne und hinten, Sofakissen mit Sternen, Sternchengeschenkpapier: Art Chateau
Sternanhänger silber mit Feder von Räder, Fähnchengirlande von TineKHome und Glas von TineKHome: Geliebtes Zuhause



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Vielen Dank für die letzten 24 Tage, es war einfach wunderschön :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen und besinnlichen Momenten.
    Genieße die Tage und lass es dir gut gehen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und freue mich auf das neue Jahr!

    Greetings & Love & merry merry Christmas
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!