6 ★ Adventskalender




Guten Tag an diesem Samstag!
Ich hoffe doch, ihr habt gestern Abend eure geputzen Stiefel hinausgestellt?!
Mal schauen, ob der Nikolaus mich gefunden hat :-)
Für euch habe ich heute wieder eine kleine Verlosung zusammen mit Allerbester Lieblingsshop

Die Verlosung startet ab sofort und endet am 15.12.2014 um 00.00Uhr, so kommt der Kerzenständer auf jeden Fall noch rechtzeitig zum Fest bei euch an. 
Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, indem ihr zusätzlich zu eurem Namen bitte eine Mailadresse angebt, sofern ihr kein Google-Konto besitzt. 

Für den Zeitraum der Verlosung ist die Kommentarfunktion wie immer auch für anonyme Leser frei geschaltet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das nächste Foto für eine Verlinkung in eurem Blog, oder auch bei Facebook mitnehmt.

Die Teilnahme ist leider erst ab 18 Jahre möglich. 
Eine Teilnahme an der Verlosung per Mail, Facebook oder Instagram ist leider nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Außerdem möchte ich euch heute unseren diesjähigen Adventskalender zeigen, der ganz schlicht gestaltet ist, mit weißen Papiertüten und Zahlenanhängern von Depot, wo es eine sehr große Auswahl an "Adventskalender-Zutaten" gab. 
Ich konnte ihn euch leider nicht früher zeigen, denn dann hätte ich mich ja verraten und der Beschenkte, hätte bereits davon gewusst und es sollte doch eine Überraschung sein. Die einzelnen Tüten habe ich vor dem ersten Dezember in der schönen Sternen-Korbtasche von Art Chateau versteckt.

Schön sieht das aus!
Habt einen wunderschönen Nikolaus-Tag und genießt den adventlichen Samstag!
Eure Anna ★



Bezugsquellen: 
Basttasche mit Stern: Art Chateau
Kerzenständer Hübsch: Allerbester Lieblingsshop

Kommentare

  1. Guten Morgen Du Liebe
    der Adventskalender sieht wirklich wunderschön aus.
    Aber der Kerzenständer ist ja der Wahnsinn. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Dir noch einen schönen Nikolaustag.
    Gleich fahre ich zur Arbeit und feiere dort mit den Kids.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön....ein toller Hingucker ist der Kerzenständer.ganz lieber Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich freue mich jeden Tag auf deinen Adventskalender und wünsche dir eine wundervolle Adventszeit!
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich wieder gerne mit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gern dabei. Ein schöner Kerzenständer!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön der Kerzenständer! Aber ich mag auch deine Outfits wieder sehr gerne!
    In den Lostopf springe ich gerne...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annaaaa,
    wieder einmal alles sehr sehr schön. Liebe Deinen Blog. Vielleicht habe ich bei diesem Giveaway ja mal Glück. Übrigens: wo gibt es die tolle puderfarbene Bluse mit Volant? Ein Traum.
    Liebe Grüsse aus dem Saarland von Lucy
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,schon seit einiger Zeit,lese ich Deinen Blog. Ich mag,die Art wie Du schreibst,Deinen Stil,Dein Zuhause,Deine Kleidung...... Dieser Kerzenleuchter gefällt mir schon seit Längerem und deshalb nehme ich das nun mal zum Anlass mich zu Wort zu melden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag .
    Viele Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Adventskalender! Da hat sich der/die Beschenkte sicherlich riesig gefreut. Und der Kerzenständer! *lieb*

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    LG Eva
    Eva-l@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    tolle Idee, die Adventskalender-Tütchen in den Korb zu stecken! Und der kerzenständer ist natürlich auch toll! Dann versuch ich hiermit mein Glück. Hüpf!
    Einen schönen Nikolaustag!
    Yvette

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich gerne mit. Eine tolle Verlosung. Schönen Nikolaus!
    Jasmin
    Ja-pf@e.mail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    der Adventskalender gefällt mir sehr gut. Kerzenständer liebe ich und der ist besonders hübsch.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  12. Schlichte, weiße Tütchen und schwarze Zahlen gehen einfach immer.Gut gemacht!

    Hüpf, hüpf, bin mit im Lostopf. :-*

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön dein Adventskalender ... und in so einem hübschen Henkelkorb!! Der Leuchter ist aber auch einfach zu schön, daher hüpfe ich hier sehr gerne in dein Lostöpfchen. Vielen Dank für die Verlosung und noch einen schönen Nikolaustag wünscht ... Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Adventskalender - der wäre ja was für mich :)
    Gerne hopse ich ins Lostöpfchen, der Kerzenständer ist zu schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe anna.
    Awww schon soooo lange liebäugel ich mit diesem dänischen Design Kerzenständer.
    Großartig dass du es einem von uns ermöglichst ihn zu gewinnen.
    Mal schauen ob ich die glückliche bin.
    SarahMapou@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, unser sieht fast genauso aus.
    Sehr sehr schön. Und der Kerzenständer ist soo toll!
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Blickfang... Sieht toll aus und würde sich sehr gut bei mir machen

    Schönen Nikolaus noch!!

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Kalender!
    Mir wurde mein Stiefel nicht gefüllt, deswegen Versuch ich hier gerne mein Glück :)
    Vlg und ein feines we!
    Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Dein Adventskalender ist schlicht, aber einfach wunderschön! Ich habe dieses Jahr auch die schlichte Variante gewählt: Brottüten, schwarzes und weißes, verschieden gemustertes Masking Tape und tolle Adventskalenderzahlen aus dem Internet. Geht schnell und sieht trotzdem toll aus ;)

    Und jetzt hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf und drücke die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  20. so, soooo, soooooo wunderschön und schon lange ein Objekt der Begierde!
    das wäre richtig klasse!
    ich danke euch und wünsche noch eine wundervolle weihnachtszeit!

    liebst
    sylvi von www.sylvislifestyle.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist einer meiner Lieblingskerzenständer. Er steht bereits auf meinem Wunschzettel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna,
    wow welch ein schöner Kerzenständer -hervorrangendes Geschenk!! Dein Adventskorb gefällt mir sehr gut - muss ich mir merken für das nächste Jahr :) Ganz lieben Dank dir und noch einen wundervollen Tag.

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anna,
    was für ein wunderschönder Kalender. In dem Korb wirkt es toll.
    Der Kerzenständer ist der Knaller, da muss ich mein Glück versuchen :-)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Gewinn, da probiere ich doch gleich mal mein Glück...
    Viele liebe Grüße
    Sonja
    sonja.wesely@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Der Kerzenhalter ist wunder-wunderschön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Toller Kerzenständer! Da würde das Tochterherz höher schlagen - da entflammt gerade die Liebe zur Geometrie :-).
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  27. Der Adventskorb ist super, tolle Idee! Um den Kerzenständer schleiche ich schon eine ganze Weile herum; ein Träumchen :-)
    Eine schöne Adventzeit noch. Liebe Grüsse, Marion

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anna,
    So einen Kerzenständer steht schon länger auf meiner Wunschliste.!
    Wünsche Dir eien schönen 2 Advent

    Lg.Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, der Kerzenständer ist ja toll. Ich muß unbedingt in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anna,
    Ein so schöner Kerzenständer. würde mich sehr darüber freuen und versuche einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. WOW, der ist toll und würde toll in unser Wohnzimmer passen ♥♥♥♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anna,
    der Kerzenständer ist wirklich wunderschön. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deiner Verlosung Glück hätte.
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anna,
    ich würde mich sehr über den Kerzenständer freuen. Er ist wunderschön und passt wunderbar zu meiner Einrichtung.
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anna,
    der Kerzenständer ist wirklich wunderschön. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deiner Verlosung Glück hätte.
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  35. Der Adventskorb ist super schön! Einen schönen Nikolaustag wünscht, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anna,
    schöne Adventskalendertütchen , - ja und der Kerzenständer passt wohl überall gut rein :)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  37. Mir ist in diesem Jahr auch sehr nach Schlichtem, darum gefällt mir der Kerzenständer außerordentlich gut. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn er meine Deko bereichert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  38. Den Kerzenständer notiere ich doch glatt auf meinem Wunschzettel und versuche hier einfach mein Glück! Wäre sicherlich auch ein schönes Geschenk...
    LG Meike (Meike.tietjen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anna ,
    sehr schöner Kerzenleuchter, der würde super bei uns passen ..., da mach ich noch schnell bei der Verlosung mit!
    Noch gemütlichen Nikolausabend und 2.Advent ⭐️⭐️
    Lieben Gruß
    Birgit
    birgit.goerdel@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anna,
    was für ein wunderschöner Gewinn! Und was für ein schöner Adventskalender....!!!!
    Da hüpfe ich für den Kerzenständer doch gleich in den Lostopf und drücke mir beide Däumchen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    mei, ist der schön! Ich würde so gerne gewinnen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anna,
    Eine Verlosung jagt die nächste :-)
    Der Kerzenständer ist wunderschön, da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Nikolaus-Verlosung! In meinen geputzten Stiefeln ist noch etwas Platz und deshalb versuche ich für diesen tollen Kerzenständer sehr gerne mein Glück!

    Einen schönen Nikolaus-Abend und einen besinnlichen 2. Advent
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh, wat schön!
    Und so toll, daß nur eine Kerze hinein kommt.
    Bei 4 Kerzen muß ich doch immer an Adventskränze denken.
    Bin sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Der Leuchter ist ja einmalig toll. Ich habe diese Art schon in Dänemark gesehen und war ganz begeistert davon. Aber man kann ja nicht alles mitbringen....*seufz*
    Dann versuche ich es heute bei deiner Verlosung.
    Schönen Nikolaus noch.....Petra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anna,

    lustig, mein Adventskalender ist deinem sehr sehr ähnlich, aber so eine schoene Tasche werde ichheute noch gestalten.

    ja und der Kerzenhalter wuerde doch super dazu passen.Schoenen Sonntag,
    steffi

    AntwortenLöschen
  47. Libe Anna!
    Bei so einer tollen Verlosung nehme ich nur zu gerne teil...
    Nachträglich hoffe ich, du hattest einen schönen Nikolaustag!
    Und heute wünsche ich dir einen besinnlichen 2. Adventsonntag!
    Alles Liebe aus Österreich - Sylvia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anna,

    deine Bilder sind mal wieder ganz toll und der Kerzenständer sowieso.Hüpfe in den Lostopf, wünsche dir einen schönen zweiten Adventsonnntag.

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  49. Da mache ich gern mit.....denn am 15.12 ist mein 30. Geburtstag und ich würde mich natürlich sehr freuen wenn die Glücksfee mich an diesem Tag ziehen würde;-)

    Liebe Grüsse Rilana

    AntwortenLöschen
  50. Ein tolles Giveaway ♡ Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße

    blondespuschiii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anna,
    nun versuche ich auch mal mein Glück bei diesen wunderschönen Giveaway.
    Der Kerzenständer würde meinen Freund gefallen, er mag so etwas Modernes, Gradliniges!
    Also rein in den Lostopf.
    Ich wollte noch sagen, wie toll du das die Tage machst. Jeden Tag kommt ein neuer bezaubernder Eintrag. Man merkt wie viel Arbeit und Liebe darin steckt. Daumen hoch für deine Mühe!
    Eine schöne Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anna,

    ein Traum, den hätte ich gerne.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  53. ..der sieht ja suuuper aus, da mache ich gerne mit...

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  54. Der ist ja sehr schön,da hüpf ich mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  55. Schönes Give-away,da würde ich mich drüber freuen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anna,
    habe Dein Blog gerade erst entdeckt und ein bisschen gestöbert ;-)
    Gefällt mir sehr gut, deshalb hab ich mich sofort in Deine bloglovin-Followerschaft ;-) eingetragen!
    Dein Giveaway nehm ich mit rüber auf mein Blog!
    Das ist der Kerzenständer von Hübsch, oder!? ...mit dem liebäugel ich ja schon so eine halbe Ewigkeit.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  57. So ein außergewöhnlich schöner Kerzenständer. Den würde ich sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  58. wow... in must-have, genau das richtige zu dieser Zeit. und....... hüpf in den Lostopf.

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  59. Oh je! Fast wäre ich für das tolle Gewinnspiel zu spät gewesen... Schnell noch in den Topf!
    Alles Liebe, Catou

    AntwortenLöschen
  60. Noch so eine schöne Verlosung. Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt und schon zweimal mitgemacht.
    Schön. Alles Liebe
    cecile.matheis@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. SOOOOO jetzt bi i wieda doo
    ja hob soooo vuiii TREPPEN ochisteigen MIASSEN..ggggg
    DO mach i dann ah glei mit
    DERF i eh gaaaaa
    toll ah gaaaanzer KORB voller ÜBERRASCHUNGEN;;;
    freu.. freu....
    HOB no an gaaanz feina TOG..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein schönes Stück, da versuche ich doch gern mein Glück.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  63. Der Kerzenständer ist ja mal schön, da muss ich einfach in den Lostopf springen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Simone
    simonka_t [at] hotmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Gerne hüpfe ich noch schnell in den Lostopf, bei diesem schlichten, wunderschönen Kerzenständer. TOLL!!!!

    Einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Manu aus A.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!