Sonntag, 28. Dezember 2014

Das war mein 2014




Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist... Damit wir auch hier im Blog einen gebührenden Abschied haben, habe ich einen kleinen Rückblick in unterschiedlichen Kategorien für euch zusammengestellt. Natürlich gibt es jeweils nur eine kleine Auswahl von einigen meiner Lieblingsfotos zu sehen, sonst würde das Ganze andere Ausmaße annehmen :-)
Es war ein tolles Jahr 2014 mit ganz ganz vielen Highlights, an die ich wirklich sehr gerne zurück denke. Nun freue ich mich sehr auf ein neues Jahr 2015 mit euch!
Dann lassen wir es so richtig krachen.
Wir fangen hier nun mit einem "kleinen" Rückblick auf eine Auswahl meiner Sweets an... Es ist ja schon fast erschreckend, wie viel ich gebacken habe. Wie gut, dass die einzige Waage in meinem Haushalt die Küchenwaage ist.
Alle Rezepte zu den feinen Leckereien befinden sich in meinem Rezeptindex. Der ist mittlerweile schon ganz schön beachtlich.












Beim Interior-Rückblick bin ich meiner Vorliebe für die Farben weiß, grau und schwarz sehr treu geblieben. So zieht sich diese Kombination durch meine ganze Wohnung und wird immer wieder durch das eine oder andere neue Teilchen ergänzt. Je nach Jahreszeit dürfen auch Pastelltöne nicht fehlen. Umgestaltet habe ich nur Kleinigkeiten, da mir meine Wohnung eigentlich so gefällt, wie sie ist. Mal schauen ob das auch im neuen Jahr so bleibt...






In der Kategorie Fashion ist von einigen neuen Kleidungstücken und Lieblingsteilen zu berichten, die nun in meinem Kleiderschrank wohnen und manchmal auch auf den Fotos zu sehen sind. Ein besonderes Lieblingsstück ist sicherlich meine neue MK Tasche. 








Natürlich haben wir auch wieder einige Reisen unternommen. So waren wir nicht nur in Zeeland, sondern auch in New York, Cleveland und zu den Niagara Falls. Nicht zu vergessen ist auch unser verregneter Urlaub in den Bergen.









Kommt gut ins neue Jahr. Wir verbringen den Jahreswechsel an einem ganz besonders schönen Örtchen. Dort, wo wir mal wieder den Kopf richtig frei bekommen können, bevor wir mit viel Power ins neue Jahr starten.

Liebe Grüße lasse ich euch hier!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Ein wunderbarer Jahresrückblick:-)
    Ich wünsche Dir wundervolle Urlaubstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Was für ein toller Rücklick! Es ist wirklich viel passiert bei dir. Deine Fotos sind allesamt wunderbar.
    Komm gut ins neue Jahr.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Herzlichst
    Gabriela
    P.s. Bei mir gibt es den Rückblick erst am 1.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ein toller Jahresrückblick mit vielen
    unglaublich schönen Fotos!
    Viel Freude am "besonderen Örtchen"!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Rückblick. Jedes einzelne Foto ist ein wahrer Augenschmaus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ein sehr schöner Jahresrückblick! Ich bin auch gerade dabei, mein Bloggerjahr zusammen zu fassen und es ist klasse, nochmal in den alten Beiträgen zu stöbern!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    vielen lieben Dank nochmal, meine schönen Sterne-Cups sind am vergangenen Sonnabend angekommen.
    Gönne mir nachher einen leckeren Kakao. Dein Jahresrückblick ist übrigens toll geworden. Muss wohl noch eine leckere Kleinigkeit backen :)
    Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht dir
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  7. wow, soo viele tolle Bilder. Ich bin ganz begeistert, was für tolle Dinge du 2014 gemacht, erlebt und fotografiert hast.
    So viele Leckereien, hübsche Klamotten, bezaubernd dekorierte Wohnräume und grandiose Urlaube.
    Ich freue mich auf genau so tolles neues Jahr und auf weiterhin so viele schöne Posts von dir.
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!