Freitag, 23. Januar 2015

White Living und graue Armstulpen





Ich melde mich hier mal ganz kurz aus der Versenkung. Eine Erkältung hat mich lahm gelegt, so dass ich momentan nicht mit einer Kamera bewaffnet durch die Wohnung laufe (wie sonst), sondern nur vom Sofa oder aus dem Bett agiere (wenn ich nicht gerade "Schönheitsschlaf" betreibe, wobei ich nicht gerade behaupten kann, dass das bisher etwas gebracht hätte). 
Die Fotos habe ich bereits letzte Woche für euch gemacht und wollte sie eigentlich schon viel früher zeigen, aber wie gesagt... Die Dinge verlaufen eben nicht immer so wie geplant.

Die Blumen von den Fotos sind mittlerweile längst verblüht und Nachschub gab es noch keinen. Die Armstulpen habe ich letzte Woche fertig gestrickt. In meinem neuen Tischchen machen sie sich doch echt gut, zumindest so lange, bis ich wieder einen Fuß vor die Tür setze. Der Stapel fertiger Armsulpen wächst damit immer weiter. Ein besonders schönes Modell muss ich unbedingt noch für euch fotografieren. Alle Armstulpen bekommen einen schönen Abschluss, der entweder aus gehäkelten Stäbchen oder "Mausezähnchen" besteht, das macht sie so schön romantisch.

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich lasse viele Grüße hier und melde mich bald wieder. Mensch, ich hab so viele Ideen in meinem Kopf und sooo großen Hunger auf sebstgebackenen Kuchen... Sobald ich wieder fit bin wird hier erstmal gebacken :-)

Eure Anna








Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Wunderschön sind die Armstulpen, man kann nie genug davon haben, grins...
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    schön, dass es Dir besser geht!
    Wie gerne würd ich mir auch mal was stricken...aber ich kann´s nicht!
    Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann, ja dann setz ich mich damit mal auseinander!
    Aber toll sehen sie aus, keine Frage! Und auf Kuchen hab ich jetzt auch Hunger!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Die Armstulpen sehen klasse aus. Ich versuche auch immer mal wieder mir das Stricken beizubringen, aber als Linkshänder ist das so eine Sache... Da sind gute Anleitungen echt rar.
    Dir noch gute Besserung!
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wie schön es bei dir ist, da bleibe ich doch gerne da! Wünsche dir schnelle Besserung und alles Gute! Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,

    wie heißt es so schön ?
    Leben ist das was passiert wenn man eigentlich ganz andere Pläne hat.

    Deshalb nun erstmal gute Besserung.
    Die Stulpen machen sich in der Tat gut in der Schublade...sind dort sehr fotogen. Und was das rausgehen betrifft, du verpasst im Moment nicht wirklich was.......das Wetter ist (zumindest hier) einfach nur bääh.
    Morgen soll das bäääh auch noch weiß werden.
    Erwähnte ich schon das ich Schnee nicht mag ??

    Kurier dich schön aus, ich höre im Moment von so vielen die einen Rückfall von dieser blöden Erkältung hatten.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochende senden

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna. Da wünsche ich dir ganz schnelle Besserung. Die Bilder sehen wirklich toll aus, das weiße Tischchen haben wir auch zu Hause. Mit dem Herzkästchen und den Blumen drauf sieht es wirklich süß aus. :D
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    gute Besserung!!! Und soo schöne Bilder!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    oh je Du arme...gute Besserung und hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine.
    Genau, Du nutzt die Zeit zum stricken von Armstulpen. Sehr produktiv :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    bei den Wetter wundert es mich nicht das du Krank bist. Gute Besserung und erhol dich gut.
    Deine Bilder sind wieder so schön geworden. Freu mich schon auf die nächsten, wenn du wieder fit bist.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anna,
    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und ich finde es hier richtig schön!!
    Deine Bilder sind bezaubernd, die Einrichtung ist absolut klasse! Ich trage mich mal ganz schnell als Leser ein, damit ich nichts mehr verpasse!
    Ich wünsche dir auch noch ganz viel gute Besserung!!
    Liebste Grüße
    Bella

    http://bellasherzenssachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich seh gerade, hast du gar kein Google friends connect?? :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!