Montag, 26. Januar 2015

Zum Wochenstart...



Heute mag ich euch meinen neuen Teppich von Geliebtes Zuhause zeigen. Fürs erste hat er seinen Platz in meinem Wohnzimmer gefunden, auch wenn ich abschließend einen ganz anderen Platz für ihn vorgesehen habe. Ich mag die zarten Farben des Teppichs und das dezente grau-beige Muster, was so gut in die winterliche Jahreszeit passt.
Damit nicht alles grau in grau ist, habe ich mir einen kleinen Farbkleks in Form der Tulpen gekauft, die nun unter meinem New York Bild stehen und ganz schön viel "Gute Laune" versprühen. Ansonsten bleibt meine Dekoration weiß, kühl und ganz dezent. Und so passt auch die weiße TineKHome Vase, ebenfalls von Geliebtes Zuhause einfach klasse.
Die grau-beigen Kissen sind von H&M Home und gehören mir eigentlich gar nicht (aber ich habe sie mit gaaanz viel Herzblut ausgesucht) und Mr. M hat sich ziemlich gefreut. Ich durfte ein bisschen Tine Wittler spielen und seine Wohnung aufmotzen :-)

Dann möchte ich mich für eure zahlreichen "Gute Besserungs"-Wünsche bedanken. Ihr seid ja der wahnsinn! Mir geht es mittlerweile etwas besser, aber ich bin immer noch nicht wieder fit. Ich denke, es braucht noch etwas Zeit und bis die Zeit gekommen ist liege ich hier auf dem Sofa, trinke Tee (jetzt zahlt sich endlich mal meine riesen Auswahl aus), esse Mamas gute Hühnersuppe, lese oder schaue Filme...
Und anstatt mit feinen Rezepten müsst ihr hier so lange mit meinen Wohnzimmerbildern vorliebnehmen. :-)
Was jetzt glaube ich auch nicht sooo schlecht ist. Immerhin habt ihr nun den gleichen Ausblick, wie ich!

Kommt gut in diese Woche.
Grüße vom Sofa, eure Anna







Bezugsquellen:
Teppich Liv, Vase TineKHome, Lichterkette Ib Laursen: Geliebtes Zuhause*
Boots Shabbies Amsterdam: Fred de Bretoniere 

*Kooperationspartner

Kommentare:

  1. Was für hübsche Bilder! Bei dem Anblick geht damit dem gesund werden sicherlich ganz schnell.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    oh wie schön sind die Fotos!
    Und vor allem ist das NEw York Poster der Hammer. So eins suche ich schon länger...
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Teppich - der würde sich bei mir auch gut machen ;-) Die Kissen sind auch toll - aber da muss ich langsam mal ehrlich zu mir sein: Ich hab schon genug :-P

    Liebe Grüße und gute Erholung weiterhin!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    sehr schöne Wohnzimmerbilder und der Teppich ist toll auch das Bild und die kontrastreichen schönen Tulpen sehen super dazu aus.
    Ich wünsch dir gute Besserung alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!