Dienstag, 3. Februar 2015

Ich locke den Frühling - ein kleiner Einblick in meinen Kleiderschrank




Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Heute hole ich mal ein bisschen den Frühling in meinen Blog, um den Februar auch gebührend zu begrüßen. Draußen liegt wirklich reichlich Schnee und in der Wohnung ist es schön warm und schon ein wenig frühlingshaft. 
Momentan sortiere ich ein wenig meinen Kleiderschrank aus. Es muss Platz geschaffen werden für schöne neue Dinge, wie z.B. die wunderschöne Bluse in der Farbe rosé mit aufgesetzter Paillettentasche von Dein Lieblingsladen. Ihr wisst aus zahlreichen anderen Posts von mir, dass ich Rosa in Kombination mit Grau einfach liebe und gerade für den Frühling mag ich den Look in zarten Farben. Da kommt mir dieses hübsche Teilchen doch wirklich sehr gelegen. Besonders mag ich die Knopfleiste die golden unterlegt ist.
Zur Bluse kombiniere ich den grauen Schal mit Pailletten. Der Schal ist schön weich und schmiegt sich schmeichelnd an.



Nach der Arbeit bin ich gestern allem Schneetreiben zum Trotz noch am Blumenladen längs gefahren und habe ein paar zartrosa Ranunkeln mitgenommen. Es reicht ja, wenn wir draußen Winter haben :-)
Sollte die kalte Jahreszeit nun doch noch etwas länger anhalten ziehe ich meine neue Bluse auch gerne einfach in Kombination mit einer dicken Strickjacke an. 
Meine Handtasche von MK aus den USA ist mein Fashion-Allrounder. Die passt zu wirklich jedem Outift, egal ob schic oder sportlich; egal ob morgens oder abends.
Die Uhr habe ich von meiner Familie zu Weihnachten bekommen. Auch sie hat eine rosegoldene Farbe. Meine Lederarmbänder von Scence habe ich wirklich schon sehr lange und trage sie immer noch sehr gerne.
In diesem Sinne: Macht euch hübsch und kommt gut durch diese Woche. Ich lasse liebste Grüße hier und freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt.

Eure Anna 

PS.: Die Bluse gibts auch noch in einige anderen Farben :-)



Bezugsquellen:
Bluse aus Viskose und Seide in rose: Dein Lieblingsladen*
grauer Schal mit Pailetten aus Viskose: Dein Lieblingsladen*
Jeans mit schräger Knopfleiste: Dein Lieblingsladen

*Kooperationspartner

Kommentare:

  1. Hallo Anna, sieht super aus. Schick aber auch låssig. Dann werd ich wohl auch mal shoppen gehn. LG Sabine aus Leo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    oh, die Bluse ist echt toll!
    Aber im Moment wahrscheinlich wirklich nur mit dicker Strickjacke tragbar :-)
    Ich hab auch beim Blumenladen gehalten und er hatte keine Ranunkeln mehr :-((
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd! Ich liebe Puderfarben über alles und trage sie auch am Liebsten. Genau mein Ding! Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Halo Anna,
    deine neue Bluse gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe mir etwas ähnliches ohne Pailletten gekauft. Ich mag solche Art Blusen sehr. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Und der Schal passt perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ein tolles Outfit. Ich mag so leichte, pastellige Blusen und dazu eine MK Tasche ist nie verkehrt.
    Ich habe mir auch aus meinen letzten USA Aufenthalt eine MK Geldbörse zugelegt. Da konnte ich nicht dran vorbei gehen. :)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    eine tolle Kombi! Genau mein Fall!
    Die Uhr ein Traum, ein super Geschenk!
    Ich versuche derzeit dem Winter auch mit allen Mitteln zu trotzen,
    aber er ärgert mich und es schneit immer weiter.....grrrrr!
    Also noch mehr Pastell...dass hat der Winter jetzt davon!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Bluse und supertoll zum kombinieren. Mit einer Strickweste drüber kann ich sie mir auch ganz gut vorstellen, aber auch mit Shorts und Sandalen im Sommer macht sie bestimmt auch einiges her.
    Die MK-Tasche war ein echt guter Kauf, sie passt ja auch wirklich fast überall dazu und sieht einfach nur klasse aus.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!