Mittwoch, 18. Februar 2015

Lasst uns den Frühling locken...




Guten Tag ihr Lieben!

Ich melde mich zurück aus einem herrlich schönen Wochenende, was wie immer blitz schnell vorüber ging. Was solls... das nächste ist schließlich schon in Sicht. Das Wetter war richtig schön und der Frühling lässt sich schon ein bisschen erahnen.
Zurück bin ich mit ein paar Fotos aus meinem Wohnzimmer sowie ein paar neuen Kleidungsstücken, in die ich mich direkt verliebt habe, da sie so gut zu mir passen und die Vorfreude auf den Frühling weiter anregen.
Die graue Jeans von Dein Lieblingsladen sitzt einfach super und ich finde sie einfach richtig cool, vor allem die tolle Waschung und die Knopfleiste. Dazu kombiniere ich die rosafarbene Bluse mit goldenen Pailletten, die ihr bereits aus diesem Post kennt. Die beiden Teile passen einfach gut zusammen. Der Gürtel mit Sternchen von Cowboysbelt ist dazu ein kleiner Hingucker. Und was meint ihr... das sieht doch schon ein bisschen nach Frühling aus?!



Meine Boots von Shabbies Amsterdam trage ich ja nun schon den ganzen Winter über. Die gleichen habe ich auch noch in der Farbe cognac, gefüttert mit Schaffell. Die sind so schön kuschelig an kalten Tagen. Meistens trage ich jedoch die grauen Boots vom Foto. In der Schule brauche ich keine gefütterten Schuhe und außerdem finde ich die Farbe einfach super. Auch zur neuen Jeans mag ich sie jetzt schon! Zum Gürtel habe ich mir die passende Nagellackfarbe aus dem Schrank gesucht und bin bei Chanel Nr. 603 "Charivari" hängen geblieben, den ich mir letzten Herbst aus den USA mitgebracht habe. Die Farbe ist so schön besonders.



In meinem Wohnzimmer hat sich noch nicht so viel geändert, aber ich plane nun meinen Sofabzug in den nächsten Tagen zu wechseln, also schaut es euch ruhig nochmal genau an, bald sieht es hier etwas anders aus und dann brauche ich eigentlich nur noch Frühling :-) 
Meine Kerzenlichter und Duftlichter von TineKHome habe ich nun alle zusammen dekoriert. Das hatte ich schon länger vor und es gefällt mir so richtig gut. So funkelt es bei Kerzenschein nun gleich noch mehr und ich kann mich gemütlich in meine beiden neuen Kissen kuscheln.

Ihr Lieben! 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag! 
Habt es schön, eure Anna



Bezugsquellen:
graue Jeans: Dein Lieblingsladen*
rosa Bluse mit Pailetten (in rosa leider nicht mehr erhältlich, dafür aber in einigen anderen Farben): Dein Lieblingsladen*
Gürtel mit Sternchen von Cowboysbelt: Dein Lieblingsladen*
Kerzengläser in unterschiedlichen Varianten von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Sofakissen in beige-weiß von TineKHome: Art Chateau*
Teppich mit grafischem Muster: Vossberg*
Beistelltisch im Scandi-Style: Westwing

*Kooperation

Kommentare:

  1. Die Hose ist echt lässig und mit der Bluse kombiniert wirkt sie richtig hübsch und sogar edel. Die Boots passen da einfach perfekt dazu und dann auch noch der hübsche Nagellack- ein Traumpaar. ;)
    Ein Traum sind auch die Windlichter- ich mag sie auch immer am Liebsten wenn sie in der Gruppe stehen ;)
    Hab noch einen schönen Abend. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, das ist auch genau mein Kleidungs-Stil. Ich mag es auch gerne lässig-chic. Und Pudertöne sind sowieso meins. Dazu dunkler Nagellack - perfekt! Sie lieb gegrüßt, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    wie witzig, gerade gestern habe ich mir genau solche Boots gekauft, und natürlich trage ich sie heute. Herrlich! Bloss schade, dass ich sie nicht früher entdeckt habe. :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    es ist sehr schick bei dir. Bei mir ist es schon längst Frühling in der Wohnung. Kann sein das ich etwas zu früh damit dran bin, aber bei diesen ganzen kalten, grauen Schneewetter brauchte ich schon mehr heiterkeit und Farbe in der Wohnung. Bin gespannt wie es bald bei dir aussehen wird. :)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    wieder einmal sehr schöne Fotos, die du zeigst. Die Jeans sieht klasse aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!