Donnerstag, 19. Februar 2015

Mein neuer Begleiter




Hey ihr Lieben!

Neue Vorhänge waren im Schlafzimmer schon echt lange notwendig. Dieses Mal habe ich mich für die schneeweißen Voilevorhänge von Vossberg entschieden. Die Vorhänge sind aus Baumwolle und leicht transparent. Durchschauen kann man aber nicht, aber das Licht lassen sie prima in mein Schlafzimmer hinein. Genauso soll es ja auch sein. 

Die Gardinen werden mit Schleifen an die Gardinenstange gebunden. Das ist ein besonders schönes Detail. Die Gardinenstange hängt nun voller kleiner Schleifen und die Länge der Vorhänge kann man so auch gleich noch variieren. Also mir gefällt es sehr gut. Die Vorhänge gibt es in drei verschiedenen Längen HIER.
Es sind nicht meine ersten Vorhänge, die ich bei Vossberg gekauft habe. Auch dieses Mal bin ich wieder ganz begeistert von der Qualität und den zarten Details.


Ansonsten gibts schon wieder Neues aus dem Kleiderschrank. Ja ich weiß, es ist eine richtige Fashion-Woche :-)
Dieses Mal zusammen mit der Villa Smilla
Ein leichtes weißes Shirt mit kleinen grauen Sternchen und einer entzückenden Rückenpartie ist zusammen mit einer großen Tasche bei mir eingezogen. Dazu kombiniere ich meine graue Jeans von Dein Lieblingsladen.
Die Tasche ist schön geräumig und bei meinem nächsten Wochenendtrip ist sie definitv an meiner Seite. Da ich immer einige Klamotten und Kosmetika dabei habe (man muss schließlich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein) brauche ich viel Platz und dafür kommt mir diese Tasche ganz gelegen. Ich kann mir auch gut vorstellen, die Tasche im nächsten Urlaub mal zum Strand auszuführen, wobei sie dafür schon fast zu schade wäre. Aber wenn man mal so richtig schön am Strand posieren will, ist sie definitiv die richtige Wahl :-)





Im Schlafzimmer habe ich eine neue Duftkerze von TineKHome dekoriert. Angezündet habe ich sie bisher nicht, da sie auch so schon ganz zauberhaft riecht. Ganz nach ihrem motto: "Blow a wish".
 
Nun befinden wir uns ja bereits wieder kurz vorm Wochenende und auch dieses Mal mache ich einen größeren Ausflug, wie so oft. Ich finde es toll unterwegs zu sein und immer mal wieder eine neue Stadt anzuschauen. Das passende Outfit hab ich ja nun schon. 

Habt ihr eigentlich mal wieder Lust auf etwas Gebackenes... so richtig schön lecker. Dann habe ich hier ganz bald was für euch.

Wir können ja nun nicht ständig nur über Klamotten reden, zwischendurch müssen wir auch mal essen :-)
Also habt es richtig schön und lasst es euch gut gehen!

Eure Anna


Bezugsquellen:
Voilevorhänge weiß und rosa Tagesdecke: Vossberg*
Sternchen-Shirt und Tasche mint: Villa Smilla*
Duftkerze TineKHome: Geliebtes Zuhause*
graue Jeans: Dein Lieblingsladen* 
Beistelltisch: Westwing*

*Kooperationspartner

Kommentare:

  1. Liebe Anna, so schön ist es bei dir mal wieder!!! Deine Tasche gefällt mir sehr gut aber besonders schön finde ich die Zeitschriftenhalter!! Die sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen. So etwas könnte ich auch super gebrauchen hier, dann wär endlich Ordnung und das Aktuellste zur Hand. Da muss ich nun mal die Augen offen halten wo ich so etwas finde. Liebste Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tini! Die sind von Krasilnikoff :-) Liebe Grüße und danke für deinen Besuch! Anna

      Löschen
  2. Die Vorhänge sind ein Traum und passen einfach perfekt in euer Schlafzimmer. Sie machen den Raum noch schöner, heller und gemütlicher. Die Art, wie sie auf der Stange befestigt werden, gefällt mir immer besonders gut, hat was romantisches. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Anna! Ich bin schockverliebt in dein Sternchenshirt!!!!!Habe es leider nicht mehr in der VillaSmilla finden können... :-(( Hast du einen Herstellernamen für mich? Büdde!!!! Dieses Teil gehört auch in MEINEN Kleiderschrank! :-)
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grittli! Die gibts dann ab dem WE bei Villa Smilla im Shop! Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  4. Helle Vorhänge, die das Licht durchlassen mag ich auch gern. Die Tasche finde ich supertoll. Würde ich auch überallhin mitnehmen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Deine neuen Vorhänge sehen klasse aus :-)
    Für die Tasche könnte ich mich begeistern, echt toll!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und wundervolle Produkte!
    Macht Lust auf mehr ;-))))

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das alles schön bei dir aus! Die Tasche ist auch richtig schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!