Freitag, 6. März 2015

Madame Rosalie


 
Hallo ihr Lieben!
Geht es euch gut, so kurz vorm Wochenende?

Heute möchte ich euch von einem wunderschönen Nachmittag bei Madame Rosalie berichten... Hier findet ihr alles, was euer Deko- und Fashion-Herz begehrt. Gratis dazu gibts immer eine Tasse Milchkaffee, oder Tee und ein nettes Gespräch, genau richtig also, um eine kleine Shoppingtour zu unternehmen und die Seele ein kleines bisschen baumeln zu lassen.

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits über Madame Rosalie berichtet. Hier könnt ihr den Post noch einmal nachlesen. Mittlerweile hat sich jedoch einiges verändert. Der Laden befindet sich nun inmitten der Iserlohner Innenstadt (Wasserstr.7) und ist wirklich nicht mehr zu übersehen.



Da es wirklich sehr viel zu entdecken gibt, könnte ich euch wirklich noch viel viel mehr Fotos zeigen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. 
Deshalb zeige ich euch, solltet ihr das Lädchen noch nicht kennen, eine kleine Auswahl, um den ersten Überblick zu bekommen. So finde ich nicht nur die kleinen Detailaufnahmen, sondern auch den Gesamtüberblick, einfach nur schön. 
Für alle von euch, die nicht aus der Nähe sind und nun seufzend vor den Bildschirmen sitzen: Ihr braucht nicht extra umziehen :-)
 Ihr findet Madame Rosali auch hier, wo ihr über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werdet.



Solltet ihr mal in der Gegend sein, oder aus der Nähe kommen, lohnt sich ein kleiner Abstecher in die Iserlohner Fußgängerzone. Bei Madame Rosalie findet ihr nicht nur tolle Dekorationen, sondern auch Geschirr von Green Gate, Rice usw. 

Ganz besonders mag ich die Kombination von Dekoration und Kleidung. Zu den Outfits, die ihr hier von Noa Noa, Sorgenfri Sylt und anderen schönen Marken findet, könnt ihr direkt den passenden Schmuck, Handtaschen und Börsen aussuchen.

Für das allgemeine Wohlbefinden gibt es wohlduftende Seifen, Tees und vieles mehr. 
Schön ist auch die Ladenecke, in der es süße Kindermode und Geschenke für die Kleinsten gibt. Dort habe ich bei meinem Besuch auch etwas gefunden und es schön verpackt mitgenommen. Nun freue ich mich schon darauf, mein Päckchen zu übergeben :-)

Ich hoffe, euch gefällt der kleine Rundgang. Mit den nächsten Fotos wünsche ich euch noch ganz viel Spaß und wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar!
Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
Kommt gut ins Wochenende.

Eure Anna










Kommentare:

  1. Sieht zauberhaft aus! Trifft genau meinen Geschmack, ich wünschte solche Läden würde es auch in meiner Nähe geben. :-)

    Auf meinem Blog läuft ab sofort eine Blogvorstellung, schaut doch einfach mal rein, wenn ihr Lust habt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ein wunderschöner Laden - wenns doch bei uns in der Nähe auch sowas geben würde...
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Danke für die wunderschöne Vorstellung :-)
    Ein Ladengeschäft ganz nach meinem Geschmack, tolles Sortiment.
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!