Montag, 30. März 2015

Ostervorbereitungen




Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Seid ihr gut in die Osterferien gestartet? Zumindest am kommenden Wochenende haben ja viele ein paar Tage frei und ich freue mich schon drauf! 
Mein erster Ferientag begann heute mit Ausschlafen und im Anschluss mit einem leckeren Milchkaffee und selbstgemachtem Müsli mit Blaubeeren. Draußen versucht derweil die Sonne ihr Bestes.

Am Freitag wird Geburtstag gefeiert. Meine gebackenen Osterkekse werden dann natürlich auch auf dem Tisch stehen. Gestern habe ich schon mal getestet, wie ich sie schön anrichten kann. Die Rezepte zu den Eiern und Hasen habe ich euch bereits verraten, sie sind ein wahrer Genuss! Wer keine Osterausstecher hat, kann natürich auch alle möglichen anderen Motive aus den Teigen backen.


Und auch, wenn ich jetzt gerade noch ein paar Tage unterwegs bin, ist es bei mir Zuhause schon recht "österlich", so dass ich dekotechnisch nur noch ein paar frische Blümchen brauche. Mein Hasenjunge sitzt im Wohnzimmer auf dem Sideboard und hat von dort aus alles im Blick. :-) Leider hat er immer noch keinen Namen, der arme Kerl. Sollet ihr also eine zündende Idee haben, bin ich auf eure Vorschläge gespannt.

Meine champagnerfarbene Bluse kennt ihr bereits aus einem anderen Post. Ich trage sie unheimlich gerne, da sie so angenehm auf der Haut ist und farblich einfach schön. Die Kanten sind am Kragen und am Saum mit Leder abgesetzt. Bei DeinLieblingsladen findet ihr sie auch noch in zahlreichen anderen hübschen Farben.
Ich gehe jetzt zusammen mit einem neuen Milchkaffee mal auf eine kleine Blogrunde bei euch und dann werde ich mich an den Monatsrückblick setzten!

Also genießt den Tag und fliegt nicht weg, falls es zu stürmisch wird!

Eure Hasen-Mama Anna




Maileg Hasenjunge Mega: Schwedenhaus Nr. 7
Bluse Champagner: DeinLieblingsladen

Kommentare:

  1. Deine Kekse sehen ja lecker aus, mal sehen, was ich dieses Jahr backe, die Rezeptbücher liegen schon bereit...
    Dein Hasenjunge sieht aus wie ein Kasimir, aber frag jetzt nicht warum! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, ich finde, er sieht wie ein "Toni" aus. ;) Wir haben gestern deine Hasenkekse gebacken, sooo lecker!! LG, Sabine aus Leo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Wunderschön sind Deine Osterkekse :-)
    Wie gemalt sehen sie aus ...
    Moritz wäre ein schöner Name für den Hasen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!