Sonntag, 1. März 2015

Zwischen Winter und Frühling... kleiner Wohnzimmer-Rundgang




Hallo ihr Lieben, einen schönen guten Morgen und herzlich Willkommen im März!
Am Freitag waren wir noch in der Küche, jetzt also mal einen Raum weiter in Richtung Wohnzimmer. Mit den Magnolienzweigen versuche ich es jetzt auch mal. Bin schon gespannt, wann sie aufblühen werden. Ich schaue jeden Tag genau hin, aber noch tut sich nichts. Wenn sie schön blühen, werde ich neue Fotos machen. Den dicken vermoosten Zweig vom Magnolienbaum aus dem Garten habe ich in die weiße TineKHome Vase gestellt. Diese Ecke meines Wohnzimmers ist also ganz schlicht. Dazu passt mein New York City Poster. 
In einer anderen Wohnzimmerecke geht es etwas pastelliger zu. Dort habe ich, passend zur Jahreszeit, Hyazinthen in unterschiedlichen Farben dekoriert.



Auf dem Wohnzimmertisch steht ein kleiner Strauß mit weißen und rosafarbenen Ranunkeln, ebenfalls in einem TineKHome Glas.

Und dann kommen wir doch noch mal kurz zu meinem Sideboard, welches ich euch bereits hier gezeigt habe.Um es noch mehr zu ordnen und zu strukturieren habe ich mir die "Desktop Boxen Female" von Hay zugelegt. Die Boxen sind wirklich toll, nicht nur die Kombination der Farben, sondern auch die Kartonstärke. Normalerweise sind Gelb- und Orangetöne nicht so mein Ding, aber in dieser Kombination gefallen sie mir wirklich gut. Und auch die Kombination mit meinen Regalen ist nach meinem Geschmack. 
Auf dem nächsten Foto seht ihr ein Paar meiner Vorhänge von Vossberg. Ich finde sie einfach klasse. Die Aufhängung ist so schön besonders und sie machen ein tolles Licht. Es ist gar nicht so einfach schöne Fotos von Fenstern mit Vorhängen zu machen. Irgendwie fotografiert man dabei ja immer gegen das Licht... Hier könnt ihr auch super die kleinen Schleifen erkennen, mit denen ich die Gardinen an die Stange gebunden habe.




Und während es nun draußen mal wieder stürmt und regnet, mache ich es mir hier hübsch und gemütlich. Vielleicht backe ich gleich noch ein paar Kekse. In meiner Wohnung ist es auf jeden Fall schon sehr frühlingshaft, genauso wie in meinem Kleiderschrank, so trage ich auch heute meine momentane rosa Lieblingsbluse von DeinLieblingsladen.. 

Auf gehts lieber März, zeig dich von deiner besten Seite.

Für euch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße, Eure Anna






Bezugsquellen:
Desktopboxen von Hay und Vasen von TineKHome: Geliebtes Zuhause
rosa Lieblingsbluse, Cowboysbelt Gürtel und Bluejeans: DeinLieblingsladen
Vorhänge: Vossberg

Kommentare:

  1. Liebste Anna, bei dir duftet es so ganz leicht und zart und pudrig nach Frühling! Ich mag deine Farben sehr! Liebste Grüße, von Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es bei dir!
    Und deine Deko ist einfach perfekt. Harmonie pur!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna!
    Bei Dir hat der Frühling Einzug gehalten :-)
    Wunderschön hell und luftig ist es bei Dir.
    Deine Jeans gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

  4. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado.
    Te animo a hacer una ojeada en el post de esta semana y seguro que veras algunas ideas realmente interesantes.Deseo que te guste y si es así me alegraria que te hicieras seguidora. gracias por visitarme.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!