Mittwoch, 29. April 2015

Ein neues Möbelstück und Neuigkeiten aus meinem Kleiderschrank



Momentan tut sich in meiner Wohnung ja so einiges. Ich bin jeden Tag ziemlich fleißig und räume auf und ein, miste aus, trenne mich von Gegenständen und putze alles blitze blank :-) (Gut ein paar neue Traumteilchen sind dafür dazu gekommen! Ist ja sonst auch so leer...) 
Und wenn ich jetzt noch von meinem Garten anfange... Der sieht eigentlich auch schon ganz passabel aus, wenn mein Blick auf den Kalender fällt. So ordentlich war er Mitte bis Ende April (glaube ich) noch nie. So kann ich mich eventuell bald mal ganz entspannt in die Sonne setzen ohne mich mit Erde an den Fingern durch den Garten zu arbeiten. (Ich vermute allerdings ganz ganz stark, dass das Wetter dann nicht mehr so schön sein wird...) 

Ein großes Dankeschön geht heute auch an die Rehe, die mich hier besucht und meine zarten Erdbeerpflanzen bis auf die Stängel abgekaut haben! Wenn ich euch erwische ist was los!

Grüßen möchte ich an dieser Stelle auch die kleinen Wühlmäuse, denen die Wurzeln meiner Pflanzen immer gut schmecken, so dass keine einzige Tulpe, geschweige denn Osterglocke, das Licht in meinem Garten gesehen hat. Ein herzliches Willkommen. Wegen euch hatte ich überhaupt keine Mühe, die Erde nach dem Winter aufzulockern. 

So, nun aber zurück in mein Wohnzimmer: In diesem steht nun ganz neu der Bambus-Hocker von TineK, der es mir schon richtig lange angetan hat und der nun endlich bei mir einziehen durfte. 

Ganz dekorativ wohnt er nun erst einmal vor meinem Sofa und darf die wohlduftenden TineK Kerzen und Kerzengläser präsentieren. 

Ich finde es sieht so schön aus! Jeden Abend bin ich ganz begeistert, wenn ich auf dem Sofa sitzen. Es ist so gemütlich. Dazu mag ich auch den Teppich mit grafischem Muster so sehr.


Der Hocker lässt sich auch super als Beistelltisch benutzen. Dann ist der Weg mit der Kaffeetasse bis zum Wohnzimmertisch nicht mehr so weit :-) 
Ein neues Outfit für etwas kühlere Tage (mit denen ja nun wohl wieder zu rechnen ist), habe ich auch noch für euch. Den goldfarbenen Pullover (mit Seide) mag ich zur beigen Hose, sieht aber sicherlich auch zur Jeans super aus. 

Nun wünsche ich euch weiterhin eine ganz tolle Woche! Lasst es euch gut gehen! Ich freue mich schon auf das verlängerte Wochenende.

Eure Anna

PS.: Der traumhafte Gürtel gehört momentan auch zu meinen Lieblingsteilen. Ich mag die rosé-goldene Farbe. Außerdem ist das Leder so schön weich und anschmiegsam.





Hocker TineKHome klein: Geliebtes Zuhause
Hocker TineKHome groß: Geliebtes Zuhause
Duftkerzen und Facetgläser TineKHome: Geliebtes Zuhause 
 Gürtel "Unleaded 2": Dein Lieblingsladen  
Pullover "Gold": Dein Lieblingsladen
Top mit Paillettenkragen (sand): Dein Lieblingsladen  
Teppich mit grafischem Muster: Vossberg

Kommentare:

  1. Einfach toll! Dein famoses Outfit und dein Wohnzimmer.
    I love it!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Hocker ist ein Traum und er passt herrlich
    bei dir ins Wohnzimmer. In unserem Garten sind im
    Moment die Schnecken eingezogen, meine armen Stauden
    müssen leider darunter Leiden.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gemütlich liebe Anna :) Dein Wohnzimmer und das Outfit ;D Der Gürtel ist wirklich superschön - da kann man nur verstehen, dass er momentan zu deinen Lieblingen gehört :D
    Grüß die Rehe und Wühlmäuse schön von mir wenn du sie siehst und richte ihnen doch bitte aus, sie mögen ja nicht bei mir vorbeikommen, denn da werden sie auch verjagt ;D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!