Mittwoch, 15. April 2015

Frühling im Wohnzimmer





Heute nehme ich euch mal mit durch mein Wohnzimmer, in dem sich gestern ein kleines bisschen was verändert hat. Ich habe ein neues Sideboard gekauft, in welchem nun meine Decken und auch Kissen lagern. Das war schon lange notwendig, aber irgendwie habe ich nie das gefunden, was mir auch wirklich gefällt. 
Mit dem neuen Sideboard bin ich nun zufrieden und auch der "Kabelsalat" hinterm Fernseher ist nun behoben. 
Wir ihr also sehen könnt, habe ich gestern einen Ausflug zum Lieblings-Schweden unternommen.

Ich bin durch den Ausgang hinein und habe als erstes einen Zwischenstop am Hot Dog Stand eingelegt. :-) 
Eigentlich mache ich das ja immer erst zum Schluss, aber da ich alleine unterwegs war und so großen Hunger hatte, habe ich den kleinen Snack vorgezogen. 

Auf jeden Fall war ich allein unterwegs und deshalb möchte ich mich bei der freundlichen Helferin auf dem Parkplatz bedanken, die gesehen hat wie hilflos ich geschaut habe, als ich am überlegen war, wie ich die langen und schweren Pakete am besten ins Auto wuchte. Ohne groß zu fragen, eilte sie mir zur Hilfe und schnell waren die drei großen Pakete verstaut.
Selbst ist die Frau!


Nachdem ich alles aufgebaut hatte (fragt jetzt bitte nicht, wie ich die Pakete ins Haus bekommen habe... lange Geschichte!), habe ich angefangen neu zu dekorieren (so ungefähr drei Stunden später). 

Dabei ist auch endlich meine neue TineK Vase zum Einsatz bekommen. Die Vase ist einfach klasse. Darauf habe ich schon lange gewartet, da sie genau zu meinen zahlreichen Facetgläsern passt. Die Vase ist schön groß, so dass ein üppiger Blumenstrauß hinein passt.
Sind die blauen Anemonen in Kombination mit der Kamille nicht einfach toll. Sie sind ein richtiger Farbkleks in meinem Wohnzimmer.

Übrigens könnt ihr auch eins meiner Geburtstagsgeschenke sehen. Den Schaukelstuhl wollte ich schon seit längerer Zeit haben und dann stand er auf einmal vor mir. 
Ich finde er passt einfach perfekt in meine Wohnung und in mein Wohnzimmer.

 

Ein neues Shirt habe ich übrigens auch an. Hier findet ihr das frühlingshafte Streifen-Shirt, welches am Saum mit Pailletten abgesetzt ist, sowie zahlreiche andere neue Frühlings-Teilchen. 
Die Sachen sind einfach perfekt für das momentane Wetter. Am liebsten mag ich das geringelte T-Shirt zur Bluejeans.


Wie findet ihr mein "neues" Wohnzimmer? 
Jetzt kann ich endlich mal gaaanz in Ruhe zurücklehnen, ohne dass ich ständig darüber nachdenken muss, was ich mit der Fernseh-Ecke anstelle.

Liebe Grüße, Eure Anna



Vase TineKHome: Geliebtes Zuhause
Facetgläser: Geliebtes Zuhause
Streifenshirt: DeinLieblingsladen

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Wohnzimmer gut!
    Ich habe den gleichen Tisch!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Wohnzimmer sehr gut. Alles so leicht und luftig. Und wenn man noch einen Schaukelstuhl in der guten Stube hat. Einfach perfekt. Habe auch noch so eine Kabelsalateckt, für die ich eine schlaue Lösung brauche. Aber ein Sideboard geht nicht....hmm ich grüble nich einwenig weiter und wünsche dir einen entspannten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wohnzimmer ist toll geworden. Begeisterung pur!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Avez-vous un blog est très confortable et agréable! Photographie - plaisir !!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase ist wirklich klasse. Diese Woche erst habe ich mir eine ähnliche gekauft, die momentan als riesigen Windlicht auf dem Wohnzimmertisch posiert ;)
    Du hast Recht- selbst ist die Frau. Hast du gut gemacht ;) Sieht richtig hübsch und auch noch stabil aus ;D;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!