Sonntag, 31. Mai 2015

Das war mein Mai 2015



Auch diesen Monat ist es wieder soweit: Ich habe einen kleinen Rückblick auf den Monat MAI für euch.
In diesem Monat war wirklich ganz schön viel los, ich war viel unterwegs und musste mich Zuhause ordentlich strukturieren, um alles "unter einen Hut zu bekommen" und euch hier auch noch mit ein paar Posts zu erfreuen.


Im Mai...
  • ... haben wir meine Wohnung etwas genauer unter die Lupe genommen. So habe ich euch wie immer ein paar Ausschnitte aus meiner Küche und meinem Wohnzimmer gezeigt, aber auch Fotos aus unserem Schlafzimmer und meinem Arbeitszimmer (welches bei euch besonders gut angekommen ist).
  • ... haben wir einen extra saftigen Kuchen gemampft und es uns mit feinen Macarons gut gehen lassen.
  • ... gab es die leckersten Blaubeer-Cupcakes ever (ich kann euch aber jetzt schon verraten, dass sie noch getoppt werden können).
  • ... habe ich einige Himbeeren verarbeitet und genascht. Unter anderem habe ich sie für diese Pavlovas verwendet.

Für den kommenden Monat habe ich bereits einiges für euch geplant und vorbereitet. Ich hoffe doch, dass es insgesamt etwas sommerlicher werden wird. hier im Blog werde ich mein Bestes dafür tun.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! 
Wir lesen uns spätestens im Juni.
Eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    da ist ja eine Menge passiert.
    Die beiden Blazer gefallen mir sehr gut und die Tasche ist echt der Hit.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ein sehr schöner Mairückblick.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!